Team 2024/2025

Recommended Posts

SF95 | Avant Garde
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

je mehr wir über sinnlosigkeiten diskutieren, desto mehr passiert :lol:

@SBlumens was diskutieren wir morgen :feier:

zumindest hat sich der Niklas schon das Jackerl ausgezogen für das Foto... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
MetaSF schrieb vor 2 Minuten:

zumindest hat sich der Niklas schon das Jackerl ausgezogen für das Foto... :D

Das muss ein sehr Arbeitsreicher gewesen sein. :laugh: 

bearbeitet von Subkultur1997

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt haben wir also 5 Mittelstürmer die letztes Jahr 66 Torbeteiligungen hatten

Stöger hats bislang nur auf ein TransferNewsBild geschafft - vermutlich wollt er net 4 Mal mim selben Leiberl gepostet werden :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

IV, 1m88, Glatze wird wohl auch noch kommen

edit: und nein ich bins nicht, ich bin 1m93 :feier:

Wobei, um dich zu umspielen müsste ein Stürmer weite Wege gehen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
limerskin schrieb vor 39 Minuten:

Pfff - in Leoben warsbja ok, aber zum hier angekündigten billigeren Kader passt es ned 

https://flyeralarmadmira.at/transferkracher-fc-flyeralarm-admira-holt-deni-alar/

Nein, passt schon, weil 2, 3 teure Spieler trotzdem im Kader stehen sollen, der Rest aber deutlich billiger sein soll als die, die da waren. Und darauf deuten die anderen Transfers bisher hin.

Zum Transfer selbst:

Ich bin sehr skeptisch, weil es gibt für mich schon auch sportliche Gründe, warum er im Gegensatz zum SKN und Vienna beim DSV funktioniert hat.

Dort hatte er Mitspieler wie z.B. Amoah und Friesenbichler, die ihn perfekt in Szene gesetzt haben. Er musste ja meistens nur mehr einschieben. Solche Vorlagengeber sehe ich zumindest im aktuellen Kader weit und breit nicht.

Aber vielleicht täusche ich mich. Damit hätte ich auch kein Problem - ganz im Gegenteil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Alar ist eine Diva. Fühlt er sich wohl geht viel. Mal schauen wie er mit Silberberger zurechtkommt

SBlumens schrieb vor 29 Minuten:

Dort hatte er Mitspieler wie z.B. Amoah und Friesenbichler, die ihn perfekt in Szene gesetzt haben. Er musste ja meistens nur mehr einschieben. Solche Vorlagengeber sehe ich zumindest im aktuellen Kader weit und breit nicht.

Ist schon heraussen ob z.B. Amoah nicht mag?;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Für mich ist der Alar-Verpflichtung auch ein Indiz, dass man das Projekt Mujanovic schon nach 6 Monaten wieder aufgibt. Selbst wenn man auf zwei MS umstellen sollte, fehlt mir die Fantasie, auf welcher Position er regelmäßig spielen soll. Und auch für Young wird es eng werden. Weil eines ist der ganz sicher nicht: Ein Vorlagengeber für Alar!

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SBlumens schrieb vor 5 Minuten:

Für mich ist der Alar-Verpflichtung auch ein Indiz, dass man das Projekt Mujanovic schon nach 6 Monaten wieder aufgibt. Selbst wenn man auf zwei MS umstellt, fehlt mir die Fantasie, auf welcher Position er regelmäßig spielen soll. Und auch für Young wird es eng. Weil eines ist der sicher nicht: Ein Vorlagengeber für Alar!

Bei Young stimme ich dir zu. Silberberger hat in Wattens liebend gerne 4-4-2 gespielt und Mujanovic hat bisher immer gerackert ich glaube schon, dass da eine Idee dahintersteckt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wackerplatz schrieb vor 6 Minuten:

Bei Young stimme ich dir zu. Silberberger hat in Wattens liebend gerne 4-4-2 gespielt und Mujanovic hat bisher immer gerackert ich glaube schon, dass da eine Idee dahintersteckt. 

Also für ein 4-4-2 ist weder Alar der geeignete Stürmer noch sehe ich die Spieler für so ein System insgesamt.

Dazu kommt, dass Brückler und besonders Ristanic auch zu Einsätzen kommen werden wollen/sollten.

Und allzu viele Neue gehen sich nicht mehr aus, weil der Kader ist schon wieder ziemlich aufgebläht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag