Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2024 je mehr wir über sinnlosigkeiten diskutieren, desto mehr passiert @SBlumens was diskutieren wir morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2024 Pfff - in Leoben warsbja ok, aber zum hier angekündigten billigeren Kader passt es ned https://flyeralarmadmira.at/transferkracher-fc-flyeralarm-admira-holt-deni-alar/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 5. Juni 2024 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: je mehr wir über sinnlosigkeiten diskutieren, desto mehr passiert @SBlumens was diskutieren wir morgen zumindest hat sich der Niklas schon das Jackerl ausgezogen für das Foto... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) MetaSF schrieb vor 2 Minuten: zumindest hat sich der Niklas schon das Jackerl ausgezogen für das Foto... Das muss ein sehr Arbeitsreicher gewesen sein. bearbeitet 5. Juni 2024 von Subkultur1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) IV, 1m88, Glatze wird wohl auch noch kommen edit: und nein ich bins nicht, ich bin 1m93 bearbeitet 5. Juni 2024 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2024 jetzt haben wir also 5 Mittelstürmer die letztes Jahr 66 Torbeteiligungen hatten Stöger hats bislang nur auf ein TransferNewsBild geschafft - vermutlich wollt er net 4 Mal mim selben Leiberl gepostet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2024 Admira Fan schrieb vor 13 Minuten: IV, 1m88, Glatze wird wohl auch noch kommen edit: und nein ich bins nicht, ich bin 1m93 Wobei, um dich zu umspielen müsste ein Stürmer weite Wege gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2024 consti13 schrieb vor 41 Minuten: Deni Alar wechselt zur Admira. Find ich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2024 limerskin schrieb vor 39 Minuten: Pfff - in Leoben warsbja ok, aber zum hier angekündigten billigeren Kader passt es ned https://flyeralarmadmira.at/transferkracher-fc-flyeralarm-admira-holt-deni-alar/ Nein, passt schon, weil 2, 3 teure Spieler trotzdem im Kader stehen sollen, der Rest aber deutlich billiger sein soll als die, die da waren. Und darauf deuten die anderen Transfers bisher hin. Zum Transfer selbst: Ich bin sehr skeptisch, weil es gibt für mich schon auch sportliche Gründe, warum er im Gegensatz zum SKN und Vienna beim DSV funktioniert hat. Dort hatte er Mitspieler wie z.B. Amoah und Friesenbichler, die ihn perfekt in Szene gesetzt haben. Er musste ja meistens nur mehr einschieben. Solche Vorlagengeber sehe ich zumindest im aktuellen Kader weit und breit nicht. Aber vielleicht täusche ich mich. Damit hätte ich auch kein Problem - ganz im Gegenteil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 Dylan schrieb vor 10 Minuten: Find ich gut. Der weiß jedenfalls wo das Tor steht; wär fein, wenn wir uns nächstes Jahr in der Buli wiedersehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2024 SBlumens schrieb vor 7 Minuten: Ich bin sehr skeptisch, .... +1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2024 Alar ist eine Diva. Fühlt er sich wohl geht viel. Mal schauen wie er mit Silberberger zurechtkommt SBlumens schrieb vor 29 Minuten: Dort hatte er Mitspieler wie z.B. Amoah und Friesenbichler, die ihn perfekt in Szene gesetzt haben. Er musste ja meistens nur mehr einschieben. Solche Vorlagengeber sehe ich zumindest im aktuellen Kader weit und breit nicht. Ist schon heraussen ob z.B. Amoah nicht mag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Für mich ist der Alar-Verpflichtung auch ein Indiz, dass man das Projekt Mujanovic schon nach 6 Monaten wieder aufgibt. Selbst wenn man auf zwei MS umstellen sollte, fehlt mir die Fantasie, auf welcher Position er regelmäßig spielen soll. Und auch für Young wird es eng werden. Weil eines ist der ganz sicher nicht: Ein Vorlagengeber für Alar! bearbeitet 5. Juni 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2024 SBlumens schrieb vor 5 Minuten: Für mich ist der Alar-Verpflichtung auch ein Indiz, dass man das Projekt Mujanovic schon nach 6 Monaten wieder aufgibt. Selbst wenn man auf zwei MS umstellt, fehlt mir die Fantasie, auf welcher Position er regelmäßig spielen soll. Und auch für Young wird es eng. Weil eines ist der sicher nicht: Ein Vorlagengeber für Alar! Bei Young stimme ich dir zu. Silberberger hat in Wattens liebend gerne 4-4-2 gespielt und Mujanovic hat bisher immer gerackert ich glaube schon, dass da eine Idee dahintersteckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2024 wackerplatz schrieb vor 6 Minuten: Bei Young stimme ich dir zu. Silberberger hat in Wattens liebend gerne 4-4-2 gespielt und Mujanovic hat bisher immer gerackert ich glaube schon, dass da eine Idee dahintersteckt. Also für ein 4-4-2 ist weder Alar der geeignete Stürmer noch sehe ich die Spieler für so ein System insgesamt. Dazu kommt, dass Brückler und besonders Ristanic auch zu Einsätzen kommen werden wollen/sollten. Und allzu viele Neue gehen sich nicht mehr aus, weil der Kader ist schon wieder ziemlich aufgebläht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts