Team 2024/2025

Recommended Posts

Amateur

Kann mir einen Offensivneuzugang nur mit einem Abgang vorstellen, aber nach dem NÖN-Artikel mit PS scheint ein Abgang von Brückler und Mujanovic vorerst mal ja eher unwahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das Schöne an PS ist, dass er ohne Tamtam und cool seinen Job im Rahmen der Möglichkeiten macht :) Nach den letzten turbulenten Jahren ist das extrem wohltuend. Es ist nach den Ketelaer-Altlasten sein erster eigener Admira-Kader. Es ist wieder schön Admira-Fan zu sein, nicht weil wir Tabellenführer sind, sondern weil wieder Ruhe herrscht. Kein  inkompetenter Geldgeber mischt sich ins Sportliche ein und es sind erstklassige Fachleute am Werk. Es werden sicher auch wieder stürmische Zeiten kommen aber bis dahin genießen wir es bitte so wie es ist. 

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
markusknaller07 schrieb vor 3 Stunden:

Weil es das Gerücht mal gab. Michael Cheukouas Vertrag beim GAK wurde aufgelöst. In der Offensive suchts ihr aber wohl nur nach Abgängen. 

Bei PS dürfte es bei Neuzugängen mindestens eine genauso große Rolle spielen, ob ein Spieler charakterlich in die Mannschaft passt wie dessen sportliche Qualitäten.

Dass es menschlich in der Mannschaft stimmt, ist wahrscheinlich unsere größte Stärke. Deshalb muss man bei jedem Neuzugang besonders aufpassen, diese gute Stimmung nicht zu gefährden.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Laut Interview mit Peter Stöger in der heutigen Krone wird Christoph Knasmüllner zum Trainingsstart erwartet. PS kann sich vorstellen, dass er uns helfen kann. Wie schon mal erwähnt, würde auch auf der Torhüterposition was gemacht werden, wenn bei Jungwirth die Kooperationsspielervariante sich nicht in Richtung Leihe verändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Manolo85 schrieb vor 34 Minuten:

Laut Interview mit Peter Stöger in der heutigen Krone wird Christoph Knasmüllner zum Trainingsstart erwartet. PS kann sich vorstellen, dass er uns helfen kann. Wie schon mal erwähnt, würde auch auf der Torhüterposition was gemacht werden, wenn bei Jungwirth die Kooperationsspielervariante sich nicht in Richtung Leihe verändert.

Du machts mir nur Scheiß-Arbeit Sonntag früh morgens ... :)

PS: Dass er ein begnadeter Kicker ist, wenn er fokussiert und fit ist, steht m.M.n. außer Frage. Aber - und das ist ein großes Aber - er hat halt seit dem 8. Oktober 2023 gerade einmal 75 Minuten Fußball gespielt. Das ist halt wenig.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SBlumens schrieb vor 4 Minuten:

Du machts mir nur Scheiß-Arbeit Sonntag früh morgens ... :)

PS: Dass er ein begnadeter Kicker ist, wenn er fokussiert und fit ist, steht m.M.n. außer Frage. Aber - und das ist ein großes Aber - er hat halt seit dem 8. Oktober 2023 gerade einmal 75 Minuten Fußball gespielt. Das ist halt wenig.

Da hat er dann ja wohl mehr Zeit am Padeltennisplatz bei Turnierspielen verbracht als am Fussballplatz bei bei einem Bewerbsspiel :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

https://www.skysportaustria.at/comeback-knasmuellner-bei-trainingsauftakt-von-ex-klub-dabei/

Hätte mir Knasmüllner schon im Sommer bei der Admira gewünscht. Aber zumindest jetzt im Winter scheinbar vor der Fixierung.

Falls man Knasmüllner matchfit bekommt, dann auf jeden Fall ein Unterschiedsspieler in Liga 2.

Würde mich sehr freuen diesen Spieler bei der Admira zu sehen.

Prosit Neujahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Und wie groß ist die Chance, dass Torhüter Lukas Jungwirth noch einmal vom LASK freigegeben wird?
Alle Beteiligten wollen, dass er spielt, der LASK will ihn aber nicht verleihen. Sollte es wieder nur auf Kooperationsbasis gehen, werden wir wohl zu ihm und Florian Kaltenböck noch einen Torhüter holen.

das klingt jetzt nicht so als ob man eine Nr1 holen würde :ratlos: sprich wenn Jungwirth da ist, spielt er, sonst Kaltenböck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

https://www.skysportaustria.at/comeback-knasmuellner-bei-trainingsauftakt-von-ex-klub-dabei/

Hätte mir Knasmüllner schon im Sommer bei der Admira gewünscht. Aber zumindest jetzt im Winter scheinbar vor der Fixierung.

Falls man Knasmüllner matchfit bekommt, dann auf jeden Fall ein Unterschiedsspieler in Liga 2.

Würde mich sehr freuen diesen Spieler bei der Admira zu sehen.

Prosit Neujahr

Prosit Neujahr! Gilt für alle hier...... :D

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

das klingt jetzt nicht so als ob man eine Nr1 holen würde :ratlos: sprich wenn Jungwirth da ist, spielt er, sonst Kaltenböck

Würde ich nicht unbedingt so verstehen. Stöger sagt, wenn Kaltenböck nicht geliehen werden kann, dann wird er zu Kaltenböck und Jungwirth (der dann weiter Kooperationsspieler wäre - wobei ich das canceln würde) einen Goalie holen. Sonst nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pazzoragazzo schrieb vor 18 Minuten:

Prosit Neujahr! Gilt für alle hier...... :D

Würde ich nicht unbedingt so verstehen. Stöger sagt, wenn Kaltenböck nicht geliehen werden kann, dann wird er zu Kaltenböck und Jungwirth (der dann weiter Kooperationsspieler wäre - wobei ich das canceln würde) einen Goalie holen. Sonst nix.

Das würde ich auch so verstehen.

Und es ist auch durchaus klug von Stöger, nicht öffentlich anzukündigen, dass der Neue die Nummer 1 wäre, weil ...

1. man ja erst schauen muss, was der Markt jetzt hergibt und wer finanziell überhaupt leistbar ist und ...

2. ja auch für den Neuen das Leistungsprinzip gelten sollte.

Ich bin der Meinung, dass man unbedingt einen Tormann holen muss, weil ja mit Sulek noch ein Tormann weg ist und sich beim LASK durch den Trainerwechsel offenbar doch Gravierendes geändert hat.

Kaltenböck, Zivanovic und Limmer sind für Profis und Panthers schon wenig, weil Limbeck wohl weiter bei der U18 spielen wird solange man eine realistische Chance auf den Meistertitel und die Youth League hat.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 9 Minuten:

sich beim LASK durch den Trainerwechsel offenbar doch Gravierendes geändert hat.

wobei sich dann die frage stellt, warum sie für ihn scheinbar noch immer eine kooperation mit uns machen würden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

wobei sich dann die frage stellt, warum sie für ihn scheinbar noch immer eine kooperation mit uns machen würden :ratlos:

Für den LASK ist das doch ideal ohne irgendeinen Nachteil. Warum sollten sie die Kooperation lösen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Manolo85 schrieb vor 14 Stunden:

knasi wäre aus meiner sicht ein unterschied-spieler. vorausgesetzt er ist fit und passt ins gehalts-schema. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag