halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. September 2024 SBlumens schrieb vor 2 Minuten: Ich habe ja eh am Donnerstag Vormittag vermeldet, dass noch zwei "Schotten" kommen könnten. Um 16 Uhr hat es dann aus dem Vereinsumfeld geheißen, dass das wohl nichts mehr wird. Weil bis Freitagmorgen keine Bestätigung gekommen ist und auch im ÖFB-Transfersystem nichts aufgetaucht ist, bin ich davon ausgegangen, dass es wirklich nichts mehr geworden ist. Jetzt ist es doch noch was geworden. Und das freut mich, weil der Anderson ist für mich der perfekte Platzhalter für Nela. Aber normalerweise lässt man sich bei Transfers, die man in den letzten Minuten der Übertrittszeit vollzieht, nicht 4 Tage Zeit mit der öffentlichen Bekanntgabe. Also ganz der Normalität entspricht das nicht. Ich habe am Freitagabend sogar noch überlegt, ob ich zu den Gerüchten, dass in den letzten Sekunden doch noch zwei Spieler angemeldet wurden, etwas machen soll. Dann habe ich mir gedacht, lass es. Weil wenn das stimmt, dann kommt eh bald eine offizielle Bestätigung. Dass das dann Montagnachmittag gedauert hat, ist schon irgendwie "komisch". Jetzt bin ich halt gespannt, wie lange es dauert, bis die beiden wirklich für uns wirklich spielberechtigt sind. Weil wenn das so lange dauert wie vor einem Jahr, dann werden wir sie im September wahrscheinlich nicht mehr in Pflichtspielen auflaufen sehen. Ja, komisch ist es eh und deswegen auch verständlich, dass du das so gehandhabt hast. Wir haben ja am Freitag eh noch darüber gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Tribünenzierde Geschrieben 9. September 2024 SBlumens schrieb vor 37 Minuten: Ich habe ja eh am Donnerstag Vormittag vermeldet, dass noch zwei "Schotten" kommen könnten. Um 16 Uhr hat es dann aus dem Vereinsumfeld geheißen, dass das wohl nichts mehr wird. Weil bis Freitagmorgen keine Bestätigung gekommen ist und auch im ÖFB-Transfersystem nichts aufgetaucht ist, bin ich davon ausgegangen, dass es wirklich nichts mehr geworden ist. Jetzt ist es doch noch was geworden. Und das freut mich, weil Matti Anderson ist für mich der perfekte Platzhalter für Nela. Aber normalerweise lässt man sich bei Transfers, die man in den letzten Minuten der Übertrittszeit vollzieht, nicht 4 Tage Zeit mit der öffentlichen Bekanntgabe. Also ganz der Normalität entspricht das nicht. Ich habe am Freitagabend sogar noch überlegt, ob ich zu den Gerüchten, dass in den letzten Sekunden doch noch zwei Spieler angemeldet wurden, etwas machen soll. Dann habe ich mir gedacht, lass es. Weil wenn das stimmt, dann kommt eh bald eine offizielle Bestätigung. Dass das dann Montagnachmittag gedauert hat, ist schon irgendwie "komisch". Jetzt bin ich halt gespannt, wie lange es dauert, bis die beiden wirklich für uns wirklich spielberechtigt sind. Weil wenn das so lange dauert wie vor einem Jahr, dann werden wir sie im September wahrscheinlich nicht mehr in Pflichtspielen auflaufen sehen. Könntest du mal nachfragen was wirklich so lange gedauert hat bzw. auf was man so lange gewartet hat? Wird ja wohl nicht daran liegen dass unsere Medienbeauftragte auf Urlaub war 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2024 (bearbeitet) Sehr schön, das ganze nächste Saison bitte 1 1/2 Monate früher. bearbeitet 9. September 2024 von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. September 2024 das Anderson Comeback freut mich sehr - ich bin nur verwundert, dass er keine „bessere“ Leihadresse gefunden hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. September 2024 SBlumens schrieb am 5.9.2024 um 19:01 : ? Der Transfermarkt in Ö hat heute um 17 Uhr geschlossen. War wohl doch am 5.9 bis 17 Uhr zumindest bei den notwendigen Stellen gemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 9. September 2024 Kann es sein, dass sie eh rechtzeitig gemeldet waren aber die arbeitsgenehnigung einfach gedauert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. September 2024 limerskin schrieb vor 4 Minuten: Kann es sein, dass sie eh rechtzeitig gemeldet waren aber die arbeitsgenehnigung einfach gedauert hat? nein, das war ja in der vergangenheit auch kein kriterium für die verkündung eines transfers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 9. September 2024 consti13 schrieb vor 2 Stunden: Anderson & Ben Summers kommen von Celtic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. September 2024 SBlumens schrieb vor 1 Stunde: Jetzt bin ich halt gespannt, wie lange es dauert, bis die beiden wirklich für uns wirklich spielberechtigt sind. also bei Anderson sollte das ja eigentlich recht zügig gehen, der hat ja erst bei uns gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. September 2024 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: also bei Anderson sollte das ja eigentlich recht zügig gehen, der hat ja erst bei uns gespielt Hoffentlich. Aber ich gehe davon aus, dass er abgemeldet worden ist. Ich bin da kein Spezialist, bilde mir aber ein, gehört zu haben, dass in diesem Fall das Procedere wieder von vorne beginnt. Und vor einem Jahr hat letztendlich besonders der schottische Verband gebockt. Deshalb hat es dann besonders lange gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraton Ergänzungsspieler Geschrieben 9. September 2024 SFA + MA35, es kann nix schlimmes passieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. September 2024 SBlumens schrieb vor 36 Minuten: Hoffentlich. Aber ich gehe davon aus, dass er abgemeldet worden ist. Ich bin da kein Spezialist, bilde mir aber ein, gehört zu haben, dass in diesem Fall das Procedere wieder von vorne beginnt. Und vor einem Jahr hat letztendlich besonders der schottische Verband gebockt. Deshalb hat es dann besonders lange gedauert ich hatte irgendwie in erinnerung, dass es recht flott geht wenn kicker schon mal am europäischen festland gekickt hätten - aber gut, man wirds sehen - am freitag werden sie nicht dabei sein, das ist wohl fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 9. September 2024 https://www.noen.at/meinfussball/2-liga/admira-wacker-zehn-minuten-vor-schluss-schlug-die-admira-zu-438707228 Hochgeladen war alles 10 min vor Transferschluss, aber es hat noch eine förmliche Zustimmung von Celtic gefehlt. Ich nehm mal an, dass läuft über irgendein online Tool und muss in Schottland manuell eingetragen werden und dann vom Verein bestätigt werden. Also das die Unterschrift authentisch ist oder es liegt wirklich am Urlaub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2024 (bearbeitet) Wollte nur sagen, dass ich mich extrem über die Rückkehr von Matti freue, weil er uns sofort helfen kann und ein großes Standing bei den Fans hat. Welcome Ben Summers bearbeitet 9. September 2024 von wackerplatz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2024 Matti ist am Freitag schon spielberechtigt, bei Summers fehlt die Berechtigung noch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts