Team 2024/2025

Recommended Posts

Posting-Maschine

Nix für ungut: Mit dem finanziellen Einsatz und diesem Kader sowie der Ausgangssituation vor dem Frühjahr wäre es schon ein Kunststück, den Aufstieg nicht zu schaffen

bearbeitet von mapok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mapok schrieb vor 2 Stunden:

Nix für ungut: Mit dem finanziellen Einsatz und diesem Kader sowie der Ausgangssituation vor dem Frühjahr wäre es schon ein Kunststück, den Aufstieg nicht zu schaffen

Der finanzielle Einsatz soll sich in einem ähnlichen Rahmen bewegen wie in den vergangenen beiden Saisonen.

Und wenn ich mir den Ried-Kader anschaue, weiß ich nicht, ob es da nicht doch ein Kunststück wäre, wenn wir aufsteigen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
mapok schrieb vor 3 Stunden:

Ich hör da nur ...bla bla bla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
mapok schrieb vor 5 Stunden:

Das geht ganz einfach - ein paar Verletzungen, du verlierst 3 Spiele, spielst noch ein oder 2x X und schon ist es vorbei mit dem Traum. Das ist vieles, aber sicher kein Kunststück - ganz abgesehen davon, dass der finanzielle Einsatz diese Saison nix Besonderes ist. Der Kader wurde von Stöger und Co halt klüger zusammengestellt als zuletzt.

Nicht zumindest Zweiter zu werden sollte aber nach heute echt kein Thema mehr sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SBlumens schrieb am 21.2.2025 um 23:41 :

Der finanzielle Einsatz soll sich in einem ähnlichen Rahmen bewegen wie in den vergangenen beiden Saisonen.

Und wenn ich mir den Ried-Kader anschaue, weiß ich nicht, ob es da nicht doch ein Kunststück wäre, wenn wir aufsteigen würden.

Silberberger, Stöger und Co machens auch nicht für ein Butterbrot.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hannimator schrieb vor 23 Minuten:

Silberberger, Stöger und Co machens auch nicht für ein Butterbrot.....

Silberberger und Stöger sind nur deswegen bei uns weil sie so auch noch den Job bei Sky haben können. Das sollte sich mittlerweile bis ins letzte Bergdorf herumgesprochen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Geschrieben (bearbeitet)
Admiraner75 schrieb vor 4 Stunden:

Silberberger und Stöger sind nur deswegen bei uns weil sie so auch noch den Job bei Sky haben können. Das sollte sich mittlerweile bis ins letzte Bergdorf herumgesprochen haben.

Wir sind halt kein Bergdorf sorry... ..

Die Verbindung mit Sky wusste ich nicht......Gratis werden sie es trotzdem nicht machen.....

bearbeitet von Hannimator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hannimator schrieb vor 23 Stunden:

Natürlich machen sie nicht gratis, aber sie werden in der südstadt für einen teilzeit Job nicht die Best dotiertesten Verträge ihrer Karriere haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
limerskin schrieb vor 25 Minuten:

Natürlich machen sie nicht gratis, aber sie werden in der südstadt für einen teilzeit Job nicht die Best dotiertesten Verträge ihrer Karriere haben 

Also selbst wenn PS nur bei uns arbeiten würde, also nicht wie du schreibst Teilzeit (was es ja nicht ist), hätte er bei uns nicht den best-dotierten Vertrag seiner Karriere.

In Dortmund soll er für 6 Monate Arbeit kolportierte 3 Millionen Euro bekommen haben. Ich glaube, auf so viel würde er bei uns nicht kommen, wenn er bis an sein Lebensende bei uns arbeiten würde. Und ich wünsche ihm ein langes Leben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SBlumens schrieb vor 51 Minuten:

Also selbst wenn PS nur bei uns arbeiten würde, also nicht wie du schreibst Teilzeit (was es ja nicht ist), hätte er bei uns nicht den best-dotierten Vertrag seiner Karriere.

In Dortmund soll er für 6 Monate Arbeit kolportierte 3 Millionen Euro bekommen haben. Ich glaube, auf so viel würde er bei uns nicht kommen, wenn er bis an sein Lebensende bei uns arbeiten würde. Und ich wünsche ihm ein langes Leben ...

Genau das sag ich ja - aber danke dass du wieder mal meinst beswerwisserisch deinen senf dazu zu geben 

Und natürlich ist es teilzeit, wenn er nebenbei wo anders hackelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb vor 26 Minuten:

Eigentlich ja nicht. Wenn ich Mo-Fr 40 Stunden einen Billa manage und dann am Sonntag bei einer Tankstelle die Tankvorgänge beurteile, dann ist eher das am Sonntag Teilzeit, nicht das Mo-Fr. :davinci:

Ich denke, dass Silberberger und Stöger schon bei uns ihren Hauptjob und bei Sky den Nebenjob haben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limerskin schrieb vor 30 Minuten:

also ich hackle vollzeit und nebenbei woanders :ratlos: warum sollte das nicht gehen!? Im Falle von Silberberger wäee dann ja jeder Coach nur Teilzeit beschäftigt :ratlos:

Unterm Strich hackeln beide bei uns, wir erlauben ihnen aber nebenbei bei Sky zu arbeiten - was uns vermutlich paar Euros im Monat an Gehaltszahlungen spart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Geschrieben (bearbeitet)
limerskin schrieb vor 42 Minuten:

Genau das sag ich ja - aber danke dass du wieder mal meinst beswerwisserisch deinen senf dazu zu geben 

Wenn schon, dann bin ich besserwisserisch und nicht beserwisserisch. 😇

@halbe südfront und @Admira Fan haben dir eh versucht zu erklären, warum es keine Teilzeit ist - weder bei Stöger und schon gar nicht bei Silberberger.

Ob du es verstehen willst, ist deine Angelegenheit. Da kann dir eh niemand helfen. 😉

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag