mapok Posting-Maschine Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) Nix für ungut: Mit dem finanziellen Einsatz und diesem Kader sowie der Ausgangssituation vor dem Frühjahr wäre es schon ein Kunststück, den Aufstieg nicht zu schaffen bearbeitet 21. Februar von mapok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar mapok schrieb vor 2 Stunden: Nix für ungut: Mit dem finanziellen Einsatz und diesem Kader sowie der Ausgangssituation vor dem Frühjahr wäre es schon ein Kunststück, den Aufstieg nicht zu schaffen Der finanzielle Einsatz soll sich in einem ähnlichen Rahmen bewegen wie in den vergangenen beiden Saisonen. Und wenn ich mir den Ried-Kader anschaue, weiß ich nicht, ob es da nicht doch ein Kunststück wäre, wenn wir aufsteigen würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar mapok schrieb vor 3 Stunden: Nix für ungut: Mit dem finanziellen Einsatz und diesem Kader sowie der Ausgangssituation vor dem Frühjahr wäre es schon ein Kunststück, den Aufstieg nicht zu schaffen Ich hör da nur ...bla bla bla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Februar mapok schrieb vor 5 Stunden: Nix für ungut: Mit dem finanziellen Einsatz und diesem Kader sowie der Ausgangssituation vor dem Frühjahr wäre es schon ein Kunststück, den Aufstieg nicht zu schaffen Das geht ganz einfach - ein paar Verletzungen, du verlierst 3 Spiele, spielst noch ein oder 2x X und schon ist es vorbei mit dem Traum. Das ist vieles, aber sicher kein Kunststück - ganz abgesehen davon, dass der finanzielle Einsatz diese Saison nix Besonderes ist. Der Kader wurde von Stöger und Co halt klüger zusammengestellt als zuletzt. Nicht zumindest Zweiter zu werden sollte aber nach heute echt kein Thema mehr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Februar https://www.krone.at/3707094 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Februar pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: https://www.krone.at/3707094 Krone+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. März SBlumens schrieb am 21.2.2025 um 23:41 : Der finanzielle Einsatz soll sich in einem ähnlichen Rahmen bewegen wie in den vergangenen beiden Saisonen. Und wenn ich mir den Ried-Kader anschaue, weiß ich nicht, ob es da nicht doch ein Kunststück wäre, wenn wir aufsteigen würden. Silberberger, Stöger und Co machens auch nicht für ein Butterbrot..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März Hannimator schrieb vor 23 Minuten: Silberberger, Stöger und Co machens auch nicht für ein Butterbrot..... Silberberger und Stöger sind nur deswegen bei uns weil sie so auch noch den Job bei Sky haben können. Das sollte sich mittlerweile bis ins letzte Bergdorf herumgesprochen haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. März (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 4 Stunden: Silberberger und Stöger sind nur deswegen bei uns weil sie so auch noch den Job bei Sky haben können. Das sollte sich mittlerweile bis ins letzte Bergdorf herumgesprochen haben. Wir sind halt kein Bergdorf sorry... .. Die Verbindung mit Sky wusste ich nicht......Gratis werden sie es trotzdem nicht machen..... bearbeitet 1. März von Hannimator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. März Hannimator schrieb vor 23 Stunden: Natürlich machen sie nicht gratis, aber sie werden in der südstadt für einen teilzeit Job nicht die Best dotiertesten Verträge ihrer Karriere haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März limerskin schrieb vor 25 Minuten: Natürlich machen sie nicht gratis, aber sie werden in der südstadt für einen teilzeit Job nicht die Best dotiertesten Verträge ihrer Karriere haben Also selbst wenn PS nur bei uns arbeiten würde, also nicht wie du schreibst Teilzeit (was es ja nicht ist), hätte er bei uns nicht den best-dotierten Vertrag seiner Karriere. In Dortmund soll er für 6 Monate Arbeit kolportierte 3 Millionen Euro bekommen haben. Ich glaube, auf so viel würde er bei uns nicht kommen, wenn er bis an sein Lebensende bei uns arbeiten würde. Und ich wünsche ihm ein langes Leben ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. März SBlumens schrieb vor 51 Minuten: Also selbst wenn PS nur bei uns arbeiten würde, also nicht wie du schreibst Teilzeit (was es ja nicht ist), hätte er bei uns nicht den best-dotierten Vertrag seiner Karriere. In Dortmund soll er für 6 Monate Arbeit kolportierte 3 Millionen Euro bekommen haben. Ich glaube, auf so viel würde er bei uns nicht kommen, wenn er bis an sein Lebensende bei uns arbeiten würde. Und ich wünsche ihm ein langes Leben ... Genau das sag ich ja - aber danke dass du wieder mal meinst beswerwisserisch deinen senf dazu zu geben Und natürlich ist es teilzeit, wenn er nebenbei wo anders hackelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. März limerskin schrieb vor 26 Minuten: Und natürlich ist es teilzeit, wenn er nebenbei wo anders hackelt Eigentlich ja nicht. Wenn ich Mo-Fr 40 Stunden einen Billa manage und dann am Sonntag bei einer Tankstelle die Tankvorgänge beurteile, dann ist eher das am Sonntag Teilzeit, nicht das Mo-Fr. Ich denke, dass Silberberger und Stöger schon bei uns ihren Hauptjob und bei Sky den Nebenjob haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. März limerskin schrieb vor 30 Minuten: Und natürlich ist es teilzeit, wenn er nebenbei wo anders hackelt also ich hackle vollzeit und nebenbei woanders warum sollte das nicht gehen!? Im Falle von Silberberger wäee dann ja jeder Coach nur Teilzeit beschäftigt Unterm Strich hackeln beide bei uns, wir erlauben ihnen aber nebenbei bei Sky zu arbeiten - was uns vermutlich paar Euros im Monat an Gehaltszahlungen spart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März (bearbeitet) limerskin schrieb vor 42 Minuten: Genau das sag ich ja - aber danke dass du wieder mal meinst beswerwisserisch deinen senf dazu zu geben Und natürlich ist es teilzeit, wenn er nebenbei wo anders hackelt Wenn schon, dann bin ich besserwisserisch und nicht beserwisserisch. 😇 @halbe südfront und @Admira Fan haben dir eh versucht zu erklären, warum es keine Teilzeit ist - weder bei Stöger und schon gar nicht bei Silberberger. Ob du es verstehen willst, ist deine Angelegenheit. Da kann dir eh niemand helfen. 😉 bearbeitet 2. März von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts