Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2024 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: da gabs ja zumindest gleich ne Info vom Kurven-Schotten Wenn ich die Infos vom Stephan auf deinem Blog richtig deute trainiert Matti aber noch nicht wieder mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2024 Verwüster muss operiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 7. November 2024 Jubgwirth wird in Linz noch „gebraucht“ sobald Lawal fit ist bekommt er die Freigabe zurück zukehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelblocker Banklwärmer Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 34 Minuten: Verwüster muss operiert werden. War leider zu befürchten. Das Restrisiko nach der konservativen Behandlung eines Kreuzbandrisses ist leider extrem hoch, da reicht oft schon ein falscher Schritt oder Sprung. Hab ich am eigenen Leib erlebt bearbeitet 7. November 2024 von Mittelblocker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) Admira Fan schrieb am 5.11.2024 um 20:13 : Update zur Verletzung von Verwüster wäre auch leiwand Zur Erklärung: Ich bin schon am Dienstagvormittag informiert worden, dass es dieses Mal höchstwahrscheinlich nur mit einer OP gehen wird, aber gebeten worden, diese Informationen erst zu veröffentlichen, wenn das auch der Verein tut, was ja jetzt geschehen ist. Tut mir echt leid für Verwüster, dass es konventionell nicht geklappt hat. Und alles Gute für die OP und die Reha. bearbeitet 7. November 2024 von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraton Ergänzungsspieler Geschrieben 7. November 2024 https://admirawacker.at/update-zur-torhuetersituation-und-verletzung-von-dennis-verwuester/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 12. November 2024 Glaubt ihr, dass Sturm, wenn Ilzer zu Hoffenheim wechselt Interesse an Silberberger haben könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 12. November 2024 Dylan schrieb vor 24 Minuten: Glaubt ihr, dass Sturm, wenn Ilzer zu Hoffenheim wechselt Interesse an Silberberger haben könnte? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. November 2024 Dylan schrieb vor einer Stunde: Glaubt ihr, dass Sturm, wenn Ilzer zu Hoffenheim wechselt Interesse an Silberberger haben könnte? Fix ned. Eher an Stöger, aber auch das ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner_1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. November 2024 Ich gehe davon aus, dass Scheiblehner Kandidat Nr. 1 ist. Stöger und Silberberger kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) Aus der Sicht von Sturm in dieser grotesken Situation wäre es fast die Ideallösung. Man will ihnen auch noch den Trainer wegnehmen und keiner ist da, der einen Nachfolger suchen kann. Allerdings gelten in Graz andere Parameter. Es gilt einmal die dort erfolgreich installierte Philosophie zu übernehmen. Ich hoffe, dass Stöger und Silberberger, die offensichtlich miteinander gut können, mit ihren Jobs im Moment zufrieden sind. bearbeitet 12. November 2024 von wackerplatz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2024 Also solange Sky mit seinem Aufnahmestudio nicht nach Graz übersiedelt, mache ich mir jetzt nicht allzu große Gedanken zu diesem Thema. 😇 Dazu kommt ja noch, dass weder der eine noch der andere Name irgendwo im Zusammenhang mit Sturm aufgetaucht ist. Oder gibt es leicht diese Gerüchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. November 2024 SBlumens schrieb vor 17 Minuten: Also solange Sky mit seinem Aufnahmestudio nicht nach Graz übersiedelt, mache ich mir jetzt nicht allzu große Gedanken zu diesem Thema. 😇 Dazu kommt ja noch, dass weder der eine noch der andere Name irgendwo im Zusammenhang mit Sturm aufgetaucht ist. Oder gibt es leicht diese Gerüchte? Gibt es sicher nicht. Aber Sky würde dann wohl eine untergeordnete Rolle spielen. Das bissl Geld würde Sturm wohl leicht stemmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 13. November 2024 SBlumens schrieb vor 25 Minuten: Also solange Sky mit seinem Aufnahmestudio nicht nach Graz übersiedelt, mache ich mir jetzt nicht allzu große Gedanken zu diesem Thema. 😇 Dazu kommt ja noch, dass weder der eine noch der andere Name irgendwo im Zusammenhang mit Sturm aufgetaucht ist. Oder gibt es leicht diese Gerüchte? Ich kenne keine Gerüchte. War nur ein persönlicher Gedanke von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2024 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 20 Minuten: Gibt es sicher nicht. Aber Sky würde dann wohl eine untergeordnete Rolle spielen. Das bissl Geld würde Sturm wohl leicht stemmen können. Also was ich so mitbekomme, spielt das Geld beim Sky-Engagement nur eine sehr untergeordnete Rolle, sondern beide sind einfach wirklich gerne TV-Experten, weil ihnen das extrem viel Spaß macht. bearbeitet 13. November 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts