Team 2024/2025

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

da gabs ja zumindest gleich ne Info vom Kurven-Schotten

Wenn ich die Infos vom Stephan auf deinem Blog richtig deute trainiert Matti aber noch nicht wieder mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Admiraner75 schrieb vor 34 Minuten:

Verwüster muss operiert werden.

War leider zu befürchten. Das Restrisiko nach der konservativen Behandlung eines Kreuzbandrisses ist leider extrem hoch, da reicht oft schon ein falscher Schritt oder Sprung. Hab ich am eigenen Leib erlebt 

bearbeitet von Mittelblocker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb am 5.11.2024 um 20:13 :

Update zur Verletzung von Verwüster wäre auch leiwand

Zur Erklärung: Ich bin schon am Dienstagvormittag informiert worden, dass es dieses Mal höchstwahrscheinlich nur mit einer OP gehen wird, aber gebeten worden, diese Informationen erst zu veröffentlichen, wenn das auch der Verein tut, was ja jetzt geschehen ist. 

Tut mir echt leid für Verwüster, dass es konventionell nicht geklappt hat. Und alles Gute für die OP und die Reha.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Aus der Sicht von Sturm in dieser grotesken Situation wäre es fast die Ideallösung. Man will ihnen auch noch den Trainer wegnehmen und keiner ist da, der einen Nachfolger suchen kann. Allerdings gelten in Graz andere Parameter. Es gilt einmal die dort erfolgreich installierte Philosophie zu übernehmen. Ich hoffe, dass Stöger und Silberberger, die offensichtlich miteinander gut können, mit ihren Jobs im Moment zufrieden sind. 

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also solange Sky mit seinem Aufnahmestudio nicht  nach Graz übersiedelt, mache ich mir jetzt nicht allzu große Gedanken zu diesem Thema. 😇

Dazu kommt ja noch, dass weder der eine noch der andere Name irgendwo im Zusammenhang mit Sturm aufgetaucht ist. Oder gibt es leicht diese Gerüchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 17 Minuten:

Also solange Sky mit seinem Aufnahmestudio nicht  nach Graz übersiedelt, mache ich mir jetzt nicht allzu große Gedanken zu diesem Thema. 😇

Dazu kommt ja noch, dass weder der eine noch der andere Name irgendwo im Zusammenhang mit Sturm aufgetaucht ist. Oder gibt es leicht diese Gerüchte?

Gibt es sicher nicht. Aber Sky würde dann wohl eine untergeordnete Rolle spielen. Das bissl Geld würde Sturm wohl leicht stemmen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SBlumens schrieb vor 25 Minuten:

Ich kenne keine Gerüchte. War nur ein persönlicher Gedanke von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
halbe südfront schrieb vor 20 Minuten:

Gibt es sicher nicht. Aber Sky würde dann wohl eine untergeordnete Rolle spielen. Das bissl Geld würde Sturm wohl leicht stemmen können.

Also was ich so mitbekomme, spielt das Geld beim Sky-Engagement nur eine sehr untergeordnete Rolle, sondern beide sind einfach wirklich gerne TV-Experten, weil ihnen das extrem viel Spaß macht.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag