halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. September 2024 Von mir aus könnten wir die Zukunft mit Verwüster und Limbeck im Tor planen, ich wäre damit fein. Wenn Limbeck aber so einschlägt wie wir das alle hoffen, dann werden wir in 2 bis spätestens 3 Jahren ohnehin wieder einen Tormann brauchen. Soll heissen, dass er natürlich spielen soll sobald die Verantwortlichen das für vertretbar erachten und mittelfristig haben wir dann keine Probleme auf der Position mehr - eine langfristige Planung ist im heutigen Fußball sowieso nicht möglich. Die meisten Spieler wechseln ihre Vereine ja wie die Unterhosen. Verwüster ist ein guter Goalie, der mir schon in der RLO bei unseren Juniors sehr gut gefallen hat. Seine Verletzungssorgen sind natürlich ungut für ihn und auch für das Team. Er lässt sich aber nicht operieren - das kann durchaus funktionieren bei einem Goalie. Die Ausfalldauer verkürzt sich dadurch stark, es besteht aber natürlich immer auch die Gefahr von auftretenden Problemen damit ((Schifahrer Hans Enn hat so mal wenige Wochen nach einem Kreuzbandriss sogar an Weltmeisterschaften teilgenommen - er musste aber dann doch noch seine Karriere deswegen beenden und insgesamt 5 Knieoperationen über sich ergehen lassen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 20. September 2024 halbe südfront schrieb vor 59 Minuten: Von mir aus könnten wir die Zukunft mit Verwüster und Limbeck im Tor planen, ich wäre damit fein. Wenn Limbeck aber so einschlägt wie wir das alle hoffen, dann werden wir in 2 bis spätestens 3 Jahren ohnehin wieder einen Tormann brauchen. Soll heissen, dass er natürlich spielen soll sobald die Verantwortlichen das für vertretbar erachten und mittelfristig haben wir dann keine Probleme auf der Position mehr - eine langfristige Planung ist im heutigen Fußball sowieso nicht möglich. Die meisten Spieler wechseln ihre Vereine ja wie die Unterhosen. Verwüster ist ein guter Goalie, der mir schon in der RLO bei unseren Juniors sehr gut gefallen hat. Seine Verletzungssorgen sind natürlich ungut für ihn und auch für das Team. Er lässt sich aber nicht operieren - das kann durchaus funktionieren bei einem Goalie. Die Ausfalldauer verkürzt sich dadurch stark, es besteht aber natürlich immer auch die Gefahr von auftretenden Problemen damit ((Schifahrer Hans Enn hat so mal wenige Wochen nach einem Kreuzbandriss sogar an Weltmeisterschaften teilgenommen - er musste aber dann doch noch seine Karriere deswegen beenden und insgesamt 5 Knieoperationen über sich ergehen lassen). Hans Enn hat nach der WM eine OP gemacht und dabei gab es Komplikationen. Er hat einen Krankenhauskeim bekommen und deswegen seine Karriere beenden müssen. Zumindest hat er das in einem Vodcast behauptet der zur Ski Wm kommen soll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissTantschi Anfänger Geschrieben 20. September 2024 Ich hab Verwüster am Dienstag beim nachhause gehen getroffen, er ist am Dienstag vom Rad ins Outdoor-Training eingestiegen. Er meinte, es geht ihm sehr gut und läuft besser als erwarten. Er rechnet damit, dass er bald ins normale Training einsteigen kann und wer weiß, wenn alles gut läuft kann er uns früher wieder behilflich sein, als erwartet. Er war sehr optimistisch. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. September 2024 Chan_White schrieb vor 52 Minuten: Hans Enn hat nach der WM eine OP gemacht und dabei gab es Komplikationen. Er hat einen Krankenhauskeim bekommen und deswegen seine Karriere beenden müssen. Zumindest hat er das in einem Vodcast behauptet der zur Ski Wm kommen soll Und inwiefern widerspricht das meinem Posting? Es geht hier ja nicht um die Geschichte von Hans Enn, es geht darum, dass Komplikationen bei einer solchen Lösung folgen können. Die erste Operation kam ja nicht von ungefähr - er musste die WM beim zweiten Rennen abbrechen, da das Knie eben nicht gehalten hat wie erhofft und letztendlich bedeutete die Verletzung das Karriereende ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 20. September 2024 Wollte nur festhalten, dass der Grund für sein Karriereende ein sehr unglücklicher Zufall, von dem man nicht ausgehen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. September 2024 Verwüster wieder im Training, mehr dazu hier: https://www.deradmiraner.at/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2024 (bearbeitet) Nach den positiven Entwicklungen der vergangenen Tage - Leistung von Kaltenböck gegen den FAC, Trainingseinstieg von Verwüster - kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass wir jetzt noch einen Torman verpflichten. Ich würde es auch angesichts des Angebots überhaupt nicht verstehen. bearbeitet 24. September 2024 von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Geschrieben 24. September 2024 SBlumens schrieb vor 40 Minuten: Nach den positiven Entwicklungen der vergangenen Tage - Leistung von Kaltenböck gegen den FAC, Trainingseinstieg von Verwüster - kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass wir jetzt noch einen Torman verpflichten. Ich würde es auch angesichts des Angebots überhaupt nicht verstehen. Lol... Gegentor mitverschuldet, Abschläge ins Nirvana ansonsten NIX zu tun gehabt aber ja top Leistung. Das Problem bei dir ist Theorie ist was anderes als Praxis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2024 (bearbeitet) komb schrieb vor 52 Minuten: Lol... Gegentor mitverschuldet, Abschläge ins Nirvana ansonsten NIX zu tun gehabt aber ja top Leistung. Das Problem bei dir ist Theorie ist was anderes als Praxis... Schauen wir einfach, was passiert. Wenn die Praktiker im Verein - und da sind einige, die jahrelang in der Bundesliga auf höchstem Niveau gespielt haben, die Meinung von dir Praktiker sind, dass Kaltenböck "unfähig" ist, werden sie einen 8. Torhüter verpflichten. Wenn sie der Meinung von einem Theoretiker sind wie ich es bin, dass Kaltenböck nicht "unfähig" ist, dann werden sie keinen 8. Torhüter verpflichten und in den nächsten Wochen auf ihn setzen. Momentan schaut es so aus als wären sie meiner Meinung. Aber vielleicht ändert sich das. Möglicherweise ist heute beim Training ein neuer Torhüter dabei. Wenn dem so sein sollte, dann werdet ihr es um ca. 15.30 Uhr in meinem Newsblog lesen können. bearbeitet 24. September 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. September 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/jungwirth-weg--verwuester-out--admira-trifft-goalie-entscheidung/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0id2h2BfTK0NK-TUc6E1-WJePLtQuBdE93x-R0H9QSOxhdXV0MCyLjlz0_aem_s1xOOnvurGCAzyz0sXR1tA#Echobox=1727249096-1 Es wird kein Goalie kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. September 2024 limerskin schrieb vor 36 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/jungwirth-weg--verwuester-out--admira-trifft-goalie-entscheidung/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0id2h2BfTK0NK-TUc6E1-WJePLtQuBdE93x-R0H9QSOxhdXV0MCyLjlz0_aem_s1xOOnvurGCAzyz0sXR1tA#Echobox=1727249096-1 Es wird kein Goalie kommen Wichtigster Satz: Eine Verpflichtung von Ex-Hartberger Tobias Knoflach ist damit vom Tisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 pazzoragazzo schrieb vor 7 Minuten: Wichtigster Satz: Eine Verpflichtung von Ex-Hartberger Tobias Knoflach ist damit vom Tisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 Knoflach sagt mir nicht viel. Warum die Freude? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. September 2024 Dylan schrieb vor 1 Minute: Knoflach sagt mir nicht viel. Warum die Freude? ehemaliger Rapdi Goalie, ziemlich hin im Kopf. U.a. Disco Schlägerei gehabt, bei diversen Derbys hats ihm auch alle Sicherungen rausgehaut etc.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts