SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2024 Also Ozegovic wird definitiv nicht kommen. Der ist heute zum FC Liefering gewechselt. Das ist übrigens ein durchaus interessanter Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2024 Man sollte eigentlich aus dieser Situation lernen. KEINE Kooperationsprojekt mehr. Bringt wirklich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. September 2024 tommu schrieb vor 19 Minuten: Man sollte eigentlich aus dieser Situation lernen. KEINE Kooperationsprojekt mehr. Bringt wirklich nichts. Zumindest nicht mit einem Goalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2024 tommu schrieb vor 20 Minuten: Man sollte eigentlich aus dieser Situation lernen. KEINE Kooperationsprojekt mehr. Bringt wirklich nichts. Solange wir in der 2. Liga sind, wird es wohl auch weiterhin Kooperationsspieler geben, wenn man eine Zwischenlösung braucht, auch weil das eine Mglk. ist, um den Verein halbwegs in finanzieller Balance zu halten. pazzoragazzo schrieb Gerade eben: Zumindest nicht mit einem Goalie. Man wollte m.W.n. Jungwirth unbedingt, anders wäre er nicht zu bekommen gewesen. Man ist kalkulierbares Risiko eingegangen. Und wenn man das nicht tut, wird man nicht weiterkommen. PS: Man hätte auch eine supertolle Nummer 1 holen können, die sich im ersten Training das Kreuzband reißen hätte können. Das soll schon öfters einmal vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 17. September 2024 Prinzipiell glaub ich auch das ea ohne kooperationsspieler ned geht, auch wenn mich das anzipft Aber dann bitte nur mit seriösen Vereinen und nicht solchen windigen wie den paschingern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. September 2024 Ich hoffe, dass man daraus lernt und Geschäfte mit dem Lask in Zukunft bleiben lässt. Zumindest solche wo man nur Passagier ist. Denen sind wir wurscht und sogar ihr eigenes Torhütertalent ist denen völlig egal - die holen den von uns weg damit er bei ihnen am Bankerl verrottet. Kann man machen - aber wir sollten die dabei nicht mehr unterstützen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 19. September 2024 Holzmann fällt mit einer knieverletzung länger aus kaut Vereins FB Post 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2024 Der dritte Spieler mit einer schweren Knieverletzung in dieser noch so jungen Saison. Es wird Zeit, dass sich die Südstadt-Hexe bald wieder schleicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) SBlumens schrieb am 16.9.2024 um 12:57 : Ich hatte ja bisher für die Lösung Verständnis, weil mir die Gründe, die mir genannt worden sind, eingeleuchtet haben. Aber so wie das jetzt abrennt, ist das ein Holler mit lauter Verlierern. Wir, weil wir jetzt wieder grundlos keinen Einser haben, Jungwirth, weil er herumgeschoben wird wie eine Schachfigur und wahrscheinlich wochenlang nicht spielen wird, und der LASK, der den Kader mit einem 3. Torhüter geplant hat, in dem man offensichtlich überhaupt kein Vertrauen hat. Wir haben jetzt zwei Möglichkeiten. Wir ziehen das mit Kaltenböck durch, womit ich ja prinzipiell kein Problem hätte, weil ein Torhüter, der in der Landesliga Nummer 1 war, sollte auch stark genug für die 2. Liga sein. Es liegt nur an ihm, dass er das unter Beweis stellt. Oder wir holen einen 8. Torhüter nach Jungwirth, Verwüster, Kaltenböck, Limbeck, Limmer, Sulek und Zivanovic. Es gibt ja welche, die man noch verpflichten könnte - z.B. Knoflach, Schützenauer oder Ozegovic, der unter Silberberger immerhin 27 Bundesliga-Partien gespielt hat. Ozegovic war vor kurzem entweder kein Thema oder er fühlt sich in Liefering besser aufgehoben. Egal, wenn wir keinen Ausländer wollen, wird Knoflach wohl die Beste Möglichkeit in dieser Posse sein. Der hat jetzt bei den Verhandlungen natürlich eine superbe Ausgangslage. Ansonsten wären Karius, Pavlenka oder Kühn teuer aber frei Bei the way: Andi Leitners Vertrag läuft Ende der Saison aus. Also wenn wir beispielsweise Meister werden..... bearbeitet 19. September 2024 von wackerplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 wackerplatz schrieb vor 10 Minuten: Knoflach bevor sie den holen, sollen sie mich ins Tor stellen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2024 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: bevor sie den holen, sollen sie mich ins Tor stellen Du würdest es wenigstens ordentlich ausfüllen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten: Du würdest es wenigstens ordentlich ausfüllen. ich habe soeben 10€ bei der Wette mit mir selbst gewonnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) Knoflach soll besonders laut Zicke-Zacke schreien können. Ist auch nicht so unwichtig. 😇 Legionär wird eher keiner kommen, nachdem wir das Kontingent mit den zwei neuen Schotten schon ausgeschöpft haben. Und zu Leitner: Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in seinem Leben noch einmal das Admira-Trikot tragen wird. Da ist beim Abstieg zu viel Glas zerbrochen worden. bearbeitet 19. September 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2024 Admira Fan schrieb vor 16 Minuten: bevor sie den holen, sollen sie mich ins Tor stellen Ui, da ist einer Vorlaut. Den Weg zum Herrn Stöger kennst du. Hälts du die Bälle vom Vio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2024 Bitte net den Knoflach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts