Fc Liefering - SKN St.Pölten 3:1 (2:1)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Pedasdorfa schrieb vor 28 Minuten:

Wenn man sich heute mit der Aufstellung herspielen lässt von den durcheinander gewürfelten Lieferingern, ist das als Offenbarungseid anzuerkennen.

Naja haben immerhin ihre letzten 3 Ligaspiele gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 55 Minuten:

3:1 - Diese Abwehr ist wahrlich vogelwild.

Der nimmt tatsächlich Monzialo runter und Barlov darf wieder auf der Bank versauern.

2 Spiele unter Semlic gegen die beiden jüngsten Teams in der Liga ,wir im gegenzug die routinierste vom Namen her eine Top Mannschaft ,beide Spiele absolut nicht überzeugend.Sagt mir irgendwo das der Semlic jemand ist der nur auf die Namen schaut punkto Aufstellung.Thesker heute unglaublich schlecht,Nutz unsichtbar ausser bei Ecken oder Freistösse..Monzialo der einzige der heute was bewegt hat wird rausgenommen in der 60ten...Null Plan von der Trainerbank wie man auf rückstand reagieren soll.Nitta und Bernd beide Mittelstürmer  kommen als zehner rein und plagen sich und unser Spiel  15 Min lang.bis zu herausnahme vom Tadic .Entweder hat der Barlov was verbrochen oder Semlic ist ziemlich blind.Seine Einsatzzeiten unter Semlic vergrössern sich aber,gegen Rapid 3 Min,gegen Lafnitz 10 und heute 15 .Aber eh wurscht ,wir wollen ja nur the Best of the Rest werden hinterm GAK.Sagt zumindest immer der Schlaudraf der Wappler..Der kann sich auch gleich mit Wolfsburg vertschüssen ,unglaublich was die in 12 Monaten vernichtet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

War die Vorstellung gegen Lafnitz schon sehr gebraucht, aber das diese noch steigerungsfähig ist hätte ich nicht gedacht 😱 ! Beim Spiel hatte ich leider keine Zeit, daher habe ich mir auf LTV eine Kurzrevue reingezogen, die Verteidigung war ja nicht mal Ostliganiveau,  aber passt eh genau zur restlichen Situation !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.