_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) 2.Liga - Runde 18 - Fc Liefering - SKN St.Pölten Samstag 02.03.2024, 14:30 Uhr Red Bull Arena - Salzburg SR: Greinecker Statistik 17 Spiele - 8 S / 1 U / 8 N 20 : 25 Tore Höchster Sieg 2 : 0 (2x) Höchste Niederlage 0 : 4 (23.05.14) letzte Begegnung 0 : 1 (11.08.23) bearbeitet 2. März von _UndertakeR_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 27. Februar Am Samstag steht das Spiel gegen Liefering am Plan. Für mich immer das Spiel, was mir am meisten "Bauchweh" bereitet. Weil man einfach nie weiß, was man bekommt. Ich glaub das könnte wieder haarig werden. Würdet ihr was bei der Aufstellung zum Lafnitz Spiel verändern, oder nach dem Motto "never change a winning team" der selben 11 das Vertrauen schenken? Weiß jemand ob Riegler fit ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 27. Februar "Leider" macht mir Liefering heuer kein Bauchweh weils nach dieser Herbstsaison um nix mehr geht. Daher entspannt ansehen was da rauskommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 27. Februar SKN-Fan schrieb vor einer Stunde: "Leider" macht mir Liefering heuer kein Bauchweh weils nach dieser Herbstsaison um nix mehr geht. Daher entspannt ansehen was da rauskommt. Das mag schon stimmen, aber dennoch möchte ich die Spiele gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 27. Februar _UndertakeR_ schrieb vor 40 Minuten: Das mag schon stimmen, aber dennoch möchte ich die Spiele gewinnen. das wollen leider alle, siehe Tabelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. Februar Wenn ich mich an das grausliche Heimspiel in dieser Saison gegen Liefering erinnere wird ma so richtig schlecht ! (ein Vorbote oder sogar Orakel auf die restliche Herbstsaison) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 1. März Laut Meinfussball ist Riegler wieder voll fit nach seiner Auswechslung in Lafnitz. Nitta steht nach einer Achillessehnenreizung auch wieder zur Verfügung. Einzig Ramsi ist fraglich nach dem er einen Schlag abbekommen hat. noen.at/2-liga-diese-lieferinger-sind-ein-gradmesser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 2. März eigentlich war das Spiel ja eher uninteressant weils tabellenmäßig um nix mehr geht. Aber durch die Entwicklungen darf man doch gespannt sein. Im Bus gibts sicher nur ein Gesprächsthema. Mal sehen, wie sich das im Match zeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. März SKN-Fan schrieb vor 22 Minuten: eigentlich war das Spiel ja eher uninteressant weils tabellenmäßig um nix mehr geht. Aber durch die Entwicklungen darf man doch gespannt sein. Im Bus gibts sicher nur ein Gesprächsthema. Mal sehen, wie sich das im Match zeigt. und ob sich heute jemand vor den Kameras zeigt von den Verantwortlichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 2. März dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Minuten: und ob sich heute jemand vor den Kameras zeigt von den Verantwortlichen sicher nicht. Ist ja für Montag angekündigt. Ich hoffe nur, sie legen sich jetzt in der Panik nicht mit irgendeinem windigen Investor-Konstrukt ins Bett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. März dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 15 Minuten: und ob sich heute jemand vor den Kameras zeigt von den Verantwortlichen Die Feiglinge lassen ja sogar Fragen nach dem aktuellen Stand löschen in den sozialen Medien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. März wenn jemand von ihnen heute vor Ort ist, werden sie jedenfalls zumindest von Fans damit konfrontiert werden und da können sie nicht ausweichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 2. März Wäre dennoch dafür das Thema in richtigen Threads zu behandeln und hier zum Spiel zu posten, falls wer was postet 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 2. März Aufstellungen sind online www.oefb.at/FC-Liefering-vs-SKN-St-Poelten Bauer für den angeschlagenen Ramsebner. Sonst glaub ich die gleiche Aufstellung wie in Lafnitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. März Wenn man sich heute mit der Aufstellung herspielen lässt von den durcheinander gewürfelten Lieferingern, ist das als Offenbarungseid anzuerkennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts