Fc Liefering - SKN St.Pölten 3:1 (2:1)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 18

image.png   -   Wappen%20SKN.png 

Fc Liefering - SKN St.Pölten
Samstag 02.03.2024, 14:30 Uhr
Red Bull Arena - Salzburg
SR: Greinecker


Statistik

17 Spiele - 8 S / 1 U / 8 N
20 : 25 Tore


Höchster Sieg

2 : 0  (2x)


Höchste Niederlage

0 : 4  (23.05.14)


letzte Begegnung

0 : 1  (11.08.23)

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Am Samstag steht das Spiel gegen Liefering am Plan.

Für mich immer das Spiel, was mir am meisten "Bauchweh" bereitet. Weil man einfach nie weiß, was man bekommt. Ich glaub das könnte wieder haarig werden.

Würdet ihr was bei der Aufstellung zum Lafnitz Spiel verändern, oder nach dem Motto "never change a winning team" der selben 11 das Vertrauen schenken? Weiß jemand ob Riegler fit ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

"Leider" macht mir Liefering heuer kein Bauchweh weils nach dieser Herbstsaison um nix mehr geht.

Daher entspannt ansehen was da rauskommt.

Das mag schon stimmen, aber dennoch möchte ich die Spiele gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut Meinfussball ist Riegler wieder voll fit nach seiner Auswechslung in Lafnitz. Nitta steht nach einer Achillessehnenreizung auch wieder zur Verfügung. Einzig Ramsi ist fraglich nach dem er einen Schlag abbekommen hat.

noen.at/2-liga-diese-lieferinger-sind-ein-gradmesser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

eigentlich war das Spiel ja eher uninteressant weils tabellenmäßig um nix mehr geht.

Aber durch die Entwicklungen darf man doch gespannt sein. Im Bus gibts sicher nur ein Gesprächsthema. Mal sehen, wie sich das im Match zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb vor 22 Minuten:

eigentlich war das Spiel ja eher uninteressant weils tabellenmäßig um nix mehr geht.

Aber durch die Entwicklungen darf man doch gespannt sein. Im Bus gibts sicher nur ein Gesprächsthema. Mal sehen, wie sich das im Match zeigt.

und ob sich heute jemand vor den Kameras zeigt von den Verantwortlichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Minuten:

und ob sich heute jemand vor den Kameras zeigt von den Verantwortlichen

sicher nicht. Ist ja für Montag angekündigt.

Ich hoffe nur, sie legen sich jetzt in der Panik nicht mit irgendeinem windigen Investor-Konstrukt ins Bett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.