Fc Liefering - SKN St.Pölten 3:1 (2:1)


Recommended Posts

Postaholic

Offensiv war ganze gestern ganz in Ordnung, nur der Abschluss muss viel konsequenter werden dann machst du in so einer Partie 2-3 Tore 

Defensiv war es aber eine absolute Katastrophe, wir stehen teilweise viel zu hoch und zu weit weg vom Gegner,dann diese fürchteten Patzer. Das darf mit einer so routinierten Abwehr nicht passieren weil für mich sind auch Riegler und Keiblibger schon routiniert. Aber grad Thesker und Bauer enttäuschen mich, ersteres hat seit Saisonbeginn enorm nachgelassen, zweit genannter hat aus meiner Sicht noch keine einzige gute Partie bei uns gezeigt. Ich würd echt mal Kone ranlassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 17 Stunden:

Aber grad Thesker und Bauer enttäuschen mich, ersteres hat seit Saisonbeginn enorm nachgelassen, zweit genannter hat aus meiner Sicht noch keine einzige gute Partie bei uns gezeigt. Ich würd echt mal Kone ranlassen 

Da bin ich bei dir. Bei Ersteren dürfte Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht stimmen und bei Zweiteren frage ich mich nach wie vor, weshalb man ihn überhaupt weiter verpflichtet hat :ratlos:

Gegen Liefering hab ich mir zum Glück ohnehin nichts erwartet. Gegen die haben wir einfach immer Probleme.

Laut Statistik zwar relativ ausgeglichen, aber der Sieg geht schon in Ordnung.

Spoiler

image.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.