_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. März 2024 Pedasdorfa schrieb vor 28 Minuten: Wenn man sich heute mit der Aufstellung herspielen lässt von den durcheinander gewürfelten Lieferingern, ist das als Offenbarungseid anzuerkennen. Naja haben immerhin ihre letzten 3 Ligaspiele gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. März 2024 Schade um den Stangenschuss von Monzialo. Schöner Abschluss aus der Lage. Und hinten bekommst das 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 2. März 2024 Thesker, die Starverpflichtung, mit grandioser Einleitung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 2. März 2024 Die ham einfach null Bock. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. März 2024 Diese Gelbe gegen Carlson auch aus der Kategorie Lächerlich. Das ist ja keine „Prinzessinen“ Liga Turner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März 2024 Thesker hat heute einen gebrauchten Tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. März 2024 sportfreund1 schrieb Gerade eben: Thesker hat heute einen gebrauchten Tag Was soll er da machen? Der steht ja einfach nur da. Das Tor gehört einzig und allein Turner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März 2024 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Was soll er da machen? Der steht ja einfach nur da. Das Tor gehört einzig und allein Turner. Eh aber glücklich läufts nicht für ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. März 2024 Tadic mit Rechts. Jetzt hab ich alles gesehen, aber schöner Abschluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März 2024 Messerer und vor allem Monzialo gefallen mir heut richtig gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 2. März 2024 Also diese Linienschiris sind nicht nüchtern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. März 2024 3:1 - Diese Abwehr ist wahrlich vogelwild. Der nimmt tatsächlich Monzialo runter und Barlov darf wieder auf der Bank versauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 2. März 2024 Habe ich ungefähr so erwartet und auch getippt. Gegen Lieferung haben wir immer Probleme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 55 Minuten: 3:1 - Diese Abwehr ist wahrlich vogelwild. Der nimmt tatsächlich Monzialo runter und Barlov darf wieder auf der Bank versauern. 2 Spiele unter Semlic gegen die beiden jüngsten Teams in der Liga ,wir im gegenzug die routinierste vom Namen her eine Top Mannschaft ,beide Spiele absolut nicht überzeugend.Sagt mir irgendwo das der Semlic jemand ist der nur auf die Namen schaut punkto Aufstellung.Thesker heute unglaublich schlecht,Nutz unsichtbar ausser bei Ecken oder Freistösse..Monzialo der einzige der heute was bewegt hat wird rausgenommen in der 60ten...Null Plan von der Trainerbank wie man auf rückstand reagieren soll.Nitta und Bernd beide Mittelstürmer kommen als zehner rein und plagen sich und unser Spiel 15 Min lang.bis zu herausnahme vom Tadic .Entweder hat der Barlov was verbrochen oder Semlic ist ziemlich blind.Seine Einsatzzeiten unter Semlic vergrössern sich aber,gegen Rapid 3 Min,gegen Lafnitz 10 und heute 15 .Aber eh wurscht ,wir wollen ja nur the Best of the Rest werden hinterm GAK.Sagt zumindest immer der Schlaudraf der Wappler..Der kann sich auch gleich mit Wolfsburg vertschüssen ,unglaublich was die in 12 Monaten vernichtet haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. März 2024 War die Vorstellung gegen Lafnitz schon sehr gebraucht, aber das diese noch steigerungsfähig ist hätte ich nicht gedacht 😱 ! Beim Spiel hatte ich leider keine Zeit, daher habe ich mir auf LTV eine Kurzrevue reingezogen, die Verteidigung war ja nicht mal Ostliganiveau, aber passt eh genau zur restlichen Situation ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts