tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 3. März 2024 Kantinör zum verhör 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2024 mir reichts auch jetzt. des wird nix mehr mit Sageder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. März 2024 beLOYAL schrieb vor 3 Minuten: mir reichts auch jetzt. des wird nix mehr mit Sageder. Am Ende ist Sageder das schwächste Glied in der Kette. Fehler sind auch wo anders passiert, dort darf aber ohne Konsequenzen weiter gearbeitet werden. Aber ja, wenn die Leistungen stetig schlecht statt besser werden, dann gibt es an der Seitenlinie einfach Handlungsbedarf. Wie schon geschrieben, wir sind seit einem halben Jahr ohne guter Leistung wenn man das Spiel auf 90 Minuten betrachtet. Dementsprechend macht das so einfach keinen Sinn mehr, so leid mir um die Person Sageder mit samt seiner menschlichen Fähigkeiten ist. Ob es dann mit einem anderen Mann an der Seitenlinie wirklich besser wird, sei eh dahin gestellt. Aber mit Sageder sehe ich einfach keine Perspektive. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) Das Problem ist halt, dass wenn sich der Antilauf fortsetzt man im OPO nachher schon richtig hart kämpfen wird müssen, dass man nicht vllt doch noch am Ende im Mai auf Platz 5 oder 6 durchgereicht wird. Auch wenn die Runde für die Konkurrenz auf Platz 4 bis 7 nicht ideal war, aber die haben alle irgendwie einen entweder positiveren Trend oder eben wie Klagenfurt oder Hartberg absolut nichts zu verlieren und alles zu gewinnen. Normalerweise wirds schön langsam auch für Sageder eng, andererseits hab ich das Gefühl, dass mein oben beschriebenes Horrorszenario dadurch eher befeuert würde. Außer man hat einen Feuerwehrmann in der Hinterhand, der tatsächlich ohne große Anlaufzeit löschen kann... Daran fehlt mir halt der Glaube. bearbeitet 3. März 2024 von fußball123oö123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2024 Sageder ist gescheitert und das mit seinem gesamten Team. ALLE raus. Kann mich nicht erinnern jemals so einen beschämenden Auftritt gesehen zu haben! Dafür gibt es keine Erklärung mehr. Nicht ein Spieler in Normalform Katastrophe... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 3. März 2024 Wir haben Kühbauer doch noch auf der Gehaltsliste… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 Interessant dass Sageder heute kein Statemant zum Spiel mehr abgibt.....Wenn man es nicht an Sageder festmachen will dann halt an.....Neuer Arena Trainingsplatz und der Abgang von KARMA Spieler Goiginger..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Tribünenzierde Geschrieben 3. März 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Stunden: Welche Trainer wären denn grade verfügbar? Andi Herzog könnt i ma vorstellen 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. März 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 1 Minute: Interessant dass Sageder heute kein Statemant zum Spiel mehr abgibt.....Wenn man es nicht an Sageder festmachen will dann halt an.....Neuer Arena Trainingsplatz und der Abgang von KARMA Spieler Goiginger..... Festmachen lässt sich die Entwicklung, mit der fehlenden sportlichen Kontinuität, an einer Person. Goiginger ist es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskhombre Ergänzungsspieler Geschrieben 3. März 2024 Bin schon lange LASK-Fan, aber das war das erste Spiel indem wir keine einzige Torchancw hatten. Gratuliere Herr Sargeder bzw. Thalhammer 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. März 2024 lask1966 schrieb vor 3 Minuten: Andi Herzog könnt i ma vorstellen 🤔 Alfred Tatar hat auch viel Zeit hab ich gehört 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. März 2024 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Alfred Tatar hat auch viel Zeit hab ich gehört Frenkie Schinkels auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskhombre Ergänzungsspieler Geschrieben 3. März 2024 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Alfred Tatar hat auch viel Zeit hab ich gehört Ist eigentlich wuascht . Schlechter kanns net werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 3. März 2024 Thomas Darazs hat seine Anstellung auch gerechtfertigt bis jetzt… Nicht 🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2024 Peter Michorl als Spielertrainer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts