forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2024 ardbeg schrieb Gerade eben: Brandl? der ist momentan ein echter - wenn nicht DER - Lichtblick in der tarurigen Sportjournaille in Ö. Ja schon. Und relativ Austria-affin meine ich gehört zu haben…. ?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2024 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Sky Dank, das weiß ich und normal ist das auch so. Das hilft mir wenig weiter, da unsere Satschüssel am Boden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) Violett1989 schrieb vor 6 Minuten: Dürfen nur aufscheinen, wenn eine Halbzeit gespielt wurde. Wenn sich das noch nicht geändert hat. das wurde hier schon ausführlich und korrekt erklärt: Gilt nur für eigenes 2.Team, nicht f Kooperationsverein. forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Ja schon. Und relativ Austria-affin meine ich gehört zu haben…. ?! als kultivierter Mensch und Ex-Basketballer - was sonst? bearbeitet 3. März 2024 von ardbeg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 ardbeg schrieb vor 6 Minuten: Brandl? der ist momentan ein echter - wenn nicht DER - Lichtblick in der tarurigen Sportjournaille in Ö. Orti hab ich gemeint bei meiner "Ball"-Meldung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. März 2024 Violett1989 schrieb vor 8 Minuten: Hat jemand einen Streamlink für mich? Gerne auch per PN. Vielen Dank. livetv739.me 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 Choreo Wödklasse! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 3. März 2024 Aegis schrieb Gerade eben: Choreo Wödklasse! Was war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 3. März 2024 Rapid-Fan schrieb vor 9 Minuten: Dürften die Spieler, die bei den YV bzw. Stripfing im Einsatz waren überhaupt auf den Spielbericht? Gibt es da nicht eine Regel mit 48h die dazwischen liegen müssen? Zur Planung gehört auch, nicht nur an die nächsten 2 Tage zu denken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 t.m. schrieb vor 2 Minuten: Was war? "Unsere Liebe zu dir ist unbezahlbar" in violett und Gold, goldene Folien und dann ein Dagobert/Darkwing Duck Hybrid aufgezogen an der Decke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 3. März 2024 Fitzeyyyyyy! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 Yesss!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 3. März 2024 Guenouche ein Gewinn in der Startelf, Zwischenstand nach 4 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben 3. März 2024 Welche Szenarien gibt es denn für das OPO noch für uns? Rapid + WAC heute Niederlage und nächste Woche Rapid Niederlage oder? Wir natürlich zwei Mal gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2024 Wie war es möglich, dass Guenouche jemals hinter Polster angestellt war. Auch vorher schon ein guter Vorstoß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) Der hat BW Hawara jetzt ernsthaft versucht dem Gruber den Ball absichtlich an die Hand zu chippen? bearbeitet 3. März 2024 von Aegis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts