district_sixteen Bester Mann im Team Geschrieben 3. März 2024 Da habts eure schmieranskielf 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2024 Hakim von Beginn gefällt mir schon besser. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2024 Puh, die Linza werden wir zerficken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2024 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Puh, die Linza werden wir zerficken Du meinst, jetzt auch ohne Potzmann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 3. März 2024 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Puh, die Linza werden wir zerficken Wehe du hast es grad verschrien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2024 ardbeg schrieb Gerade eben: Du meinst, jetzt auch ohne Potzmann? Mit potzmann wärs ein 5-0, ohne Potzmann doch immer noch ein lockeres 3-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 3. März 2024 valentin1911 schrieb vor 20 Minuten: Krätzig im ZM? Wirkt zwar am ersten Blick so (und wäre dann 1:1 meine Aufstellungsidee). Sky präsentiert es aber deutlich offensiver, nämlich mit Fischer/Fitz im ZM und Guenouche offensiv. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 Also die taktische Ausrichtung die grad auf Sky erklärt wird halt ich für äußerst abenteuerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 3. März 2024 lt. sky Krätzig LV und Guenouche LA. Fischer alleiniger 6er ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 Bin gespannt wies dann am Platz ausschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 lies ich wirklich, dass wir nicht das volle ersatzkontingent haben? tritt wer freiwillig zurück, oder braucht es eine revolution? wie viele akademiker oder eigengewächse wären stolz für einen bankplatz? unpackbar 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 Gut auf die Rapdi Gschicht reagiert! Der Ball liegt überall, nur ned bei der Austria. Fertig! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 3. März 2024 J.E schrieb vor 3 Minuten: lies ich wirklich, dass wir nicht das volle ersatzkontingent haben? tritt wer freiwillig zurück, oder braucht es eine revolution? wie viele akademiker oder eigengewächse wären stolz für einen bankplatz? unpackbar Es braucht wohl dich als Revoluzzer. Jetzt kann kein Stein mehr auf dem anderen bleiben, wenn wir nur 6 Ersatzspieler haben! Im Ernst: mich wundert's am ersten Blick auch. Die Frage ist halt, ob Silva Kani und Radonjic nach einer Trainingswoche bei Stripfing mehr von einem Startelf-Einsatz in der BL2 oder von einem Bankplatz in der BL1 haben. Verstehe, dass Zweiteres entschieden wurde und würde auch keinen Sinn darin sehen, irgendeinen YV, der noch nie mit der KM trainiert hat, auf die Bank zu setzen, obwohl er eh nicht reinkommt, nur damit wir sieben Ersatzspieler haben. Interessant wird, ob Holland auf der Bank sitzt oder kurzfristig verletzt ist. Falls Zweiteres, wäre das schon eine sehr dünne Bank. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) Aegis schrieb vor 5 Minuten: Der Ball liegt überall, nur ned bei der Austria. Fertig! abgesehn von der Richtigkeit der Aussage - wer, wie, was, warum und wo? bearbeitet 3. März 2024 von ardbeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 Die bank hätte man ruhig voll machen können, zur not mit einem ganz jungen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts