valentin1911 Postinho Geschrieben 1. März 2024 Na dann wirds wohl auf folgende Elf rauslaufen: Früchtl Handl Plavotic Galvao Pazourek Fischer Holland Krätzig Gruber Huskovic Fitz Kos, Meisl, Guenouche, Wels, Vucic, Schmidt + X Dass Holland startet, habe ich mittlerweile akzeptiert. Kann mir nicht vorstellen, dass MW drei von vier Positionen im Mittelfeld verändert. 3:0 Führung zur Halbzeit, dann darf Wels debütieren. Frage ist, wer den siebten Bankplatz bekommt. Ist Kani eine Option? Vielleicht sogar Saljic? Am realistischsten ist wahrscheinlich Radonjic. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 1. März 2024 valentin1911 schrieb vor 9 Minuten: Na dann wirds wohl auf folgende Elf rauslaufen: Früchtl Handl Plavotic Galvao Pazourek Fischer Holland Krätzig Gruber Huskovic Fitz Kos, Meisl, Guenouche, Wels, Vucic, Schmidt + X Dass Holland startet, habe ich mittlerweile akzeptiert. Kann mir nicht vorstellen, dass MW drei von vier Positionen im Mittelfeld verändert. 3:0 Führung zur Halbzeit, dann darf Wels debütieren. Frage ist, wer den siebten Bankplatz bekommt. Ist Kani eine Option? Vielleicht sogar Saljic? Am realistischsten ist wahrscheinlich Radonjic. Denke auch, dass Radonjic die logische Wahl wäre als rechtsfuß in der IV. Bei gutem Spielstand 3 Debüts in 2 Wochen? MW könnte sich doch noch zum Jugendförderee entwickeln. Auch wenns gezwungenermaßen ist, das war bei MS nicht anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. März 2024 DaMarkWied schrieb vor 48 Minuten: Bin gespannt wen Wimmer jetzt (abgesehen von Krätzig) auf Links spielen lässt, damit Guenouche nicht zum Spielen kommt. Galvao als LV, Meisl in die IV, Krätzig auf RV und Holland im DM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2024 Gut polster spielt mal fix nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 1. März 2024 ViolettErlaa schrieb vor 4 Stunden: Glaub in der 1.HZ hat es bei allen an allem gefehlt! Das allein an Holland festzumachen ist mir zu billig. Ich habs auch nicht nur an Holland festgemacht, sorry falls so rüber gekommen. Mandi und James haben in der Mitte nichts auf die Reihe gebracht und hatten gefühlt 70% Fehlpässe. Die anderen haben natürlich ihren Beitrag dazu geleistet, mir gings aber rein um die ZM Position. hunterjoe97 schrieb vor 1 Stunde: Polster aus disziplinären Gründen zu den Young Violets Wahnsinn wie wir uns selbst ins Bein schießen Warum wir? Der Spieler ist schon selbst für seine Leistungen und sein Verhalten verantwortlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. März 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: Na dann wirds wohl auf folgende Elf rauslaufen: Früchtl Handl Plavotic Galvao Pazourek Fischer Holland Krätzig Gruber Huskovic Fitz Kos, Meisl, Guenouche, Wels, Vucic, Schmidt + X Dass Holland startet, habe ich mittlerweile akzeptiert. Kann mir nicht vorstellen, dass MW drei von vier Positionen im Mittelfeld verändert. 3:0 Führung zur Halbzeit, dann darf Wels debütieren. Frage ist, wer den siebten Bankplatz bekommt. Ist Kani eine Option? Vielleicht sogar Saljic? Am realistischsten ist wahrscheinlich Radonjic. Heute in der Startelf. Radonjic auch. Saljic Ersatz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. März 2024 (bearbeitet) 12 minutes ago, J.E said: Heute in der Startelf. Radonjic auch. Saljic Ersatz. Damit dürfen die 3 nicht mehr am Sonntag dabei sein, richtig? Wer sitzt denn da bitte auf der Bank? Gibt sonst keinen mehr...also entweder irgendwer aus den YV, oder der Platz auf der Bank bleibt leer bearbeitet 1. März 2024 von Viola1220 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. März 2024 Viola1220 schrieb vor 23 Minuten: Damit dürfen die 3 nicht mehr am Sonntag dabei sein, richtig? Wer sitzt denn da bitte auf der Bank? Gibt sonst keinen mehr...also entweder irgendwer aus den YV, oder der Platz auf der Bank bleibt leer Ivkic zb wäre heute nicht bei Stripfing. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. März 2024 25 minutes ago, J.E said: Ivkic zb wäre heute nicht bei Stripfing. Haha nein, der war die ganze Saison noch nicht bei Stripfing 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. März 2024 Viola1220 schrieb vor 50 Minuten: Damit dürfen die 3 nicht mehr am Sonntag dabei sein, richtig? Wer sitzt denn da bitte auf der Bank? Gibt sonst keinen mehr...also entweder irgendwer aus den YV, oder der Platz auf der Bank bleibt leer Wieso, wenn jemand nur 45min spielt dann kann er ja am So auch in der KM dabei oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. März 2024 Viola1220 schrieb vor 3 Minuten: Haha nein, der war die ganze Saison noch nicht bei Stripfing vorige Woche im Kader, im Herbst verletzt BK10 schrieb vor 1 Minute: Wieso, wenn jemand nur 45min spielt dann kann er ja am So auch in der KM dabei oder? nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. März 2024 J.E schrieb vor 17 Minuten: vorige Woche im Kader, im Herbst verletzt nein Steht wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. März 2024 BK10 schrieb vor 26 Minuten: Steht wo? https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.austriafans.at/index.php%3Fattachment/4647-oefb-kooperationsvertraege-gueltig-ab-20-7-2020-1-pdf/&ved=2ahUKEwjpo9ib0tOEAxWPhP0HHdzCBFkQFnoECA0QAQ&usg=AOvVaw1MMMSmnSsX0uMJWsnCXxnT 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. März 2024 BK10 schrieb vor 4 Stunden: Wieso, wenn jemand nur 45min spielt dann kann er ja am So auch in der KM dabei oder? YVs ja, Stripfing nein. Kooperationsspieler dürfen pro Spieltag nur für einen der beiden Vereine im Kader stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 2. März 2024 J.E schrieb vor 13 Stunden: Ivkic zb wäre heute nicht bei Stripfing. Spielt sicher statt Pazourek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts