Recommended Posts

ASB-Legende

Bonvalot hats schon auf Facebook gepostet mit link ^^ (der regt halt nur die Homophobie auf, der Oaschlecha Sager und der Hurenbezirk wird nicht genannt) 

Bravo Burgi und Co, gut gemacht .... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten:

Schau ma mal obs in 6 Jahren noch wen interessiert was gestern war ;)

dass ich dieses filmzitat mal anbringen darf: "jetzt wieder marsch zurück auf die schulbank, kleiner sandkastenrambo! flieg, flieg...flieg...flieg, flieg"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Torberg*1911 schrieb vor 22 Minuten:

Co-Trainer Kulovits und Kapitän Burgstaller mit weiteren Ausfürungen auf dem Niveau des Geschäftsführers Hofmann.

Ein bisschen Homophobie noch zum Drüberstreuen, die natürlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war.

bist du deppat die sind komplett hinig in der Birn 😂😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Es ist vielleicht eine unpopuläre Meinung aber ich muss ehrlich sagen mich tangieren diese Videos nur peripher und ich kann deshalb die Aufregung nicht wirklich nachvollziehen. Natürlich ist das unglaublich niveaulos von Spielern und besonders von einem Sportvorstand, aber es wusste ja schon jeder wo das Niveau in Hütteldorf teilweise angesiedelt ist. Konsequenzen wird es dafür auch keine geben da Niveaulosigkeit und Dummheit nunmal nicht verboten ist. Dementsprechend ist für mich dieses Thema auch nur ein müdes Kopfschütteln wert und ich bin etwas überrascht über die Aufregung hier.

Die Reaktion von der Austria hingegen finde ich gut. Da man eh nichts machen kann dagegen hat man Aussage und Entschuldigung zur Kenntnis genommen, in das Statement noch ein, zwei subtile Spitzen eingebaut und es dabei belassen. Mehr darauf einzugehen bringt eh nichts und sollte daher auch vermieden werden.

Das Abfeiern und Verhalten der Rapid Fans zeigt auch wie das Mindset in dem Verein teilweise ist. Da glauben viel zu viele Menschen einfach dass sie die Standards setzen und egal was man macht es muss das besteste sein weil man Rapid ist. Und alles was Rapid nicht macht/ist muss schlecht sein und darf deshalb auch beschimpft werden oder ähnliches.

bearbeitet von paulaustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
SandkastenRambo schrieb vor 31 Minuten:

Das war lediglich die Antwort auf das Posting des Users wieso es in Fußballstadien immer zu Beschimpfungen kommen muss. 

Ja was haben sich bloß die Töchter von Hofmann gedacht als die Fanatics im Schweizer Haus aufgetaucht sind und Hofmann höflichst um ein gemeinsames Foto gebeten haben. Ja was bloß?

Traurig, dass jemand mit so einem geistigen Niveau und Charakter inkl. Ausdrucksweise überhaupt Kinder hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

image.png

Da könntens noch einiges zum erklären haben … 

Musst auch mal zusammenbringen: gewinnst klar das Derby, und keine 24h später red keiner mehr davon… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Violettesbluat schrieb vor 5 Minuten:

Eklat weitet sich aus-.....find ich gut ^^ 

Und der Satz am Ende :

Ob den Beteiligten Konsequenzen von Verein, Liga oder ÖFB drohen, ist noch ungeklärt. Fakt ist: Zur Tagesordnung kann in Hütteldorf nach den homophoben Schmähgesängen von Klub-Angestellten nicht übergegangen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viola74 schrieb vor 2 Minuten:

image.png

Da könntens noch einiges zum erklären haben … 

Musst auch mal zusammenbringen: gewinnst klar das Derby, und keine 24h später red keiner mehr davon… 

nach 10 jahren wieder mal ein derby sieg und die gehirnathleten aus dem westen wiens schaffen es das ganze binnen 24h wieder in den hintergrund zu bringen.

nicht auszudenken was da abgeht wenn die mal wieder meister werden. wer weiss was die taussendsassa dann so hinknallen.

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Die 10 Jahre müssen ja wirklich hart gewesen sein in der Vorstadt :lol:

würde aber allen empfehlen, ihre anti depressiva nicht abzusetzen, da kommt wieder einiges auf euch zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 17 Minuten:

Wenn sich zwei Vereine darauf verständigen gilt das. 

Du meinst, es gelten Vereinbarungen gegen "gute Sitten"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Owls schrieb Gerade eben:

Die 10 Jahre müssen ja wirklich hart gewesen sein in der Vorstadt :lol:

würde aber allen empfehlen, ihre anti depressiva nicht abzusetzen, da kommt wieder einiges auf euch zu.

2008 warens zuletzt meister oder? nicht auszudenken ... wobei eine grosse anzahl ihrer gläubiger weiss vermutlich gar nicht was ein titel ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten