Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 26. Februar 2024 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Nau aufeinmal der große Aufschrei Schleich Dich zu deinesgleichen Du Kasperl ... Blackcactus schrieb vor 2 Minuten: Das sind halt Aussagen von 3 Usern, mit denen ich wenig anfangen kann. Aber den Geschäftsführer Sport mit Megaphon mit 3 Aussagen im Asb zu vergleichen finde ich amüsant, nein, eher traurig. Was erwartest Du Dir von jemanden der einen IQ einer Kartoffel hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2024 tastsofast schrieb vor 2 Minuten: Das erschreckende ist aber auch die Reaktionen in ihrem Channel: alles ganz normal, absolut lächerlich unser Theater,…selbst in Graz und Linz schütteln alle über diese Videos nur mehr die Köpfe… Das ist eben der (auch von den Printmedien und speziell vom damaligen Wrabetz-ORF) vielgepriesene Rapidgeist, dessen Fratze in der Stunde des Triumphs zum Vorschein kommt. Aufgrund solcher Aktionen ist Rapid wohl der populärste Verein in Österreich. Das sollte zu denken geben! Selbst der Bundespräsident sucht regelmäßig die Nähe zu diesem Verein. Ein ernsthaftes Hinterfragen dieses Verhaltens erwarte ich mir schon lange nicht mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afolabi02 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Februar 2024 Bin ich einer der wenigen, die allgemein nicht verstehen können, wieso es im Fußballstadion immer zu wüsten Beschimpfungen kommen muss? Und da ist es mir egal, ob das von Fans, Spielern, Vereinsverantwortlichen, etc. kommt. Ich finde, das hat absolut nichts verloren - der Sport lebt von Emotionen, ganz klar. Aber er lebt auch von Respekt - selbst dem großen "Erzfeind" gegenüber. Und bitte jetzt nicht mit der Argumentation kommen "so ist das halt am Fußballplatz - das gehört dazu, wenns dir nicht gefällt bleib daheim!" - NEIN, das ist nicht normal. Können wir vielleicht damit anfangen, dieses Verhalten sukzessive abzustellen? Und da kann jeder bei sich selbst anfangen...ich stehe auf Ost2 und weigere mich bei Beleidigungs-Chants mitzumachen. Egal ob gegen Gegner/Schiedsrichter etc. Die eigene Mannschaft bedingungslos unterstützen, positive Emotionen verbreiten - kein Hass, keine Hetze - das würde ich mir (allgemein) aber vor allem bei "meiner" Wiener Austria wünschen! 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar 2024 Neverwalkalone schrieb vor 7 Minuten: Alle an die Bundesliga senden und eine Stellungsnahme fordern ,sollte eigentlich von unserer Geschäftsführung ausgehen ,denn dadurch dass diese Videos an die Öffentlichkeit gelangt sind NACH der Endschuldigung vom bladen Schrumpfgermanen ,macht diese Geschichte noch skandalöser als was es eh schon ist .... Das ist durch die Entschuldigung und unser Statement durch. Vor allem unser Statement, muss das erst einmal setzen lassen. Wiener Lager unterstützt mich dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2024 (bearbeitet) Eigentlich musst das eher den Sponsoren von denen schicken, nicht nur der Bundesliga. Ich mag mir nicht vorstellen, dass die das alle super finden... Zusatz... ich hab in letzter Zeit ja sehr viel unsere sportlich Verantwortlichen kritisiert. Das die Grünen mir aber derart tief die Argumentationsgrundlage nehmen hätt ich nicht gedacht. bearbeitet 26. Februar 2024 von violaNG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2024 afolabi02 schrieb Gerade eben: Bin ich einer der wenigen, die allgemein nicht verstehen können, wieso es im Fußballstadion immer zu wüsten Beschimpfungen kommen muss? Und da ist es mir egal, ob das von Fans, Spielern, Vereinsverantwortlichen, etc. kommt. Ich finde, das hat absolut nichts verloren - der Sport lebt von Emotionen, ganz klar. Aber er lebt auch von Respekt - selbst dem großen "Erzfeind" gegenüber. Und bitte jetzt nicht mit der Argumentation kommen "so ist das halt am Fußballplatz - das gehört dazu, wenns dir nicht gefällt bleib daheim!" - NEIN, das ist nicht normal. Können wir vielleicht damit anfangen, dieses Verhalten sukzessive abzustellen? Und da kann jeder bei sich selbst anfangen...ich stehe auf Ost2 und weigere mich bei Beleidigungs-Chants mitzumachen. Egal ob gegen Gegner/Schiedsrichter etc. Die eigene Mannschaft bedingungslos unterstützen, positive Emotionen verbreiten - kein Hass, keine Hetze - das würde ich mir (allgemein) aber vor allem bei "meiner" Wiener Austria wünschen! Jeder der schon mal Fußball gespielt hat wird dir sagen dass es am Feld wilder zugeht als auf den Tribünen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 26. Februar 2024 Gegen die Videos der Spieler ist der verbale Ausraster vom Schrumpfgermanen richtig "harmlos" und gerade deswegen bin ich auf die Stellungsnahme der Bundesliga bekannt .... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2024 Nuggetface schrieb vor 27 Minuten: Niveaulos Gesänge hin oder her. Fans beider Lager, müssen sich beim Derby nix schenken (verbal). Scharmützeln sollen untereinander ausgemacht werden. Aber dieses Verhalten von Funktionären und Spielern gehört tatsächlich thematisiert + Der Platzsturm gestern zB kommt ja überhaupt nicht mehr vor. Was war eigentlich für ein Platzsturm, bzw. wer ist gestürmt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Februar 2024 Wahnsinn wie die im SKROW Chanel ihre niveaulosen Spieler und Funktionäre huldigen... Viel wichtiger; Heute ist Tag 1 der nächsten 10 Jahre ohne Rapdi Sieg in Schüttldorf... Heute ist ein guter Tag... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar 2024 Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Gegen die Videos der Spieler ist der verbale Ausraster vom Schrumpfgermanen richtig "harmlos" und gerade deswegen bin ich auf die Stellungsnahme der Bundesliga bekannt .... Ich glaub da kommt nichts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 26. Februar 2024 (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 6 Minuten: Das ist durch die Entschuldigung und unser Statement durch. Vor allem unser Statement, muss das erst einmal setzen lassen. Wiener Lager unterstützt mich dabei. Da ging es nur um den Hoffmannsager , das was aber die Spieler da losgelassen haben ist nicht mit einer Entschuldigung abgetan, denn nochmal ,da sind Linien überschritten worden von Spielern die eigentlich eine Vorbildwirkung haben sollten ... bearbeitet 26. Februar 2024 von Neverwalkalone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar 2024 systemoverload schrieb vor 1 Minute: Was war eigentlich für ein Platzsturm, bzw. wer ist gestürmt? Würde mich auch interessieren. Wurde mir nämlich von dem grinsenden rapidler in der Arbeit gleich erzählt, dass die Austrianer den Platz gestürmt hätten. Hab ihm zu dem ersten heimSieg nach 10jahren und sonst nach 12 Derbys gratuliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 26. Februar 2024 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Jeder der schon mal Fußball gespielt hat wird dir sagen dass es am Feld wilder zugeht als auf den Tribünen. der Rambo aus der Sandkiste mit seinen Erfahrungen aus der 2.Klasse A gegen SC Vorwärts Hintermwald 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2024 systemoverload schrieb vor 4 Minuten: Was war eigentlich für ein Platzsturm, bzw. wer ist gestürmt? Paar Grüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afolabi02 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Februar 2024 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Jeder der schon mal Fußball gespielt hat wird dir sagen dass es am Feld wilder zugeht als auf den Tribünen. Das ist mir leider bewusst, habe selbst gespielt. Allerdings nur im Nachwuchs, wo es oft noch nicht so schlimm war. Auch auf dem Platz war es mir aber immer wichtig, jeden Gegenspieler mit Respekt zu behandeln. Es wird wohl eine Utopie bleiben, dass so ein Verhalten zum Regelfall wird, aber ich würde es mir wünschen - Sport und Fußball kann so schön sein...aber dieser ganze Hass, der oft aus dem Privatleben oder anderem auf den Platz transferiert wird, den konnte ich nie verstehen... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts