Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

Und weil es Usus ist, ist es zu akzeptieren? Kann da nicht ein allgemeines Umdenken stattfinden? Ich meine jetzt nicht nur euch, sondern überall im Fußball. 

Sorry, aber am Fußballplatz nicht schimpfen zu dürfen/können ist hochgradig lächerlich. Sowas wird sich auch nicht verhindern lassen. Wenn sich Fans gegenseitig mit Gesängen beschimpfen, dann soll das so sein. Auch bei Spielern am Feld, wird sich das nicht verhindern lassen. Und ja, das gehört mMn dazu! Es sind Emotionen dabei und da sagt man Dinge, die man vermutlich sonst so nicht sagen würde. 

Nach einem Spiel, sollten sich Funktionäre und Führungsspieler zu homophoben Gesängen usw  eher nicht verleiten lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
viola522 schrieb vor 9 Stunden:

Sorry bei aller Rivalität wie Erbärmlich ist das? Als Geschäftsführer Sport  geht das einfach überhaupt nicht! 

Ist Skandalös sowas in seiner Position von sich zu geben…

Das Niveau der Grünen auf allen Ebenen in 16 Sekunden zusammengefasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Machen wir ein kleines Gedankenspiel ,stellt euch vor nach unseren Derbysieg hätten sich unsere Spieler auf das Niveau der Spieler von FC Grindig runtergelassen und derartiges von sich gegeben und es wären dann Videos davon veröffentlicht worden...

Hätten die Anhänger aus der Vorstadt so reagiert wie jetzt und diese Videos verharmlost und runtergespielt ....oder aber wären Sie Mistgabelschwingend nach Favoriten marschiert und hätten das Stadion warm abgetragen ? Der Channel 5 wäre wohl explodiert und Hoffmann und Co hätten wohl bis heute Weinkrämpfe... 

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nuggetface schrieb vor 1 Minute:

Sorry, aber am Fußballplatz nicht schimpfen zu dürfen/können ist hochgradig lächerlich. Sowas wird sich auch nicht verhindern lassen. Wenn sich Fans gegenseitig mit Gesängen beschimpfen, dann soll das so sein. Auch bei Spielern am Feld, wird sich das nicht verhindern lassen. Und ja, das gehört mMn dazu! Es sind Emotionen dabei und da sagt man Dinge, die man vermutlich sonst so nicht sagen würde. 

Nach einem Spiel, sollten sich Funktionäre und Führungsspieler zu homophoben Gesängen usw  eher nicht verleiten lassen. 

Ich finds hochgradig lächerlich am Fußballplatz schimpfen zu müssen. Warum muss das sein? Warum müssen sich die Fans schimpfen? Stell dir vor beim Tennis schimpfen sich die Spieler immer, die Ränge stimmen hasslieder an. Unvorstellbar. Dennoch kann da eine extrem gute Stimmung herrschen. 

Nur weil immer so war, muss es ja nicht so bleiben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 30 Minuten:

Jeder der schon mal Fußball gespielt hat wird dir sagen dass es am Feld wilder zugeht als auf den Tribünen. 

Ist das dein voller Ernst, dass du das relativierst ? einen GF der einen anderen Verein "Oaschlecha" nennt ? Grüll, Burgstaller, Hofmann, Held die "Hurenbezirk" grölen, die "oaschwoama Veilchen" grölen? Hat das ein Burgstaller wirklich nötig oder hab ich seine Intelligenz und Besonnenheit MASSIVST überschätzt ? 

Da wurde eine Grenze deutlich, aber richtig deutlich überschritten, da geht es um Respekt, Sportsgeist und gutes Benehmen, Vorbilder usw

Was sollen die Töchter von Steffen Hofmann denken ? Oder reden die genauso wie Vater ? Na Gute Nacht....

Fans sind Fans, wobei ich es auch unfassbar finde,wirklich unfassbar dass Familienväter mit ihren Kindern auf der Seitentribünen Tod und Hass (Tod und Hass!!!!) Schals tragen, dass Frauen, Kinder, Väter geifernd "Schlagt die Austria tot" grölen...widerlich, ekelhaft aber naja, Fans....(und ich verabscheue auch "Rapid verr***cke" und Das Diculica Genickbruchlied, auch nicht lustig, auch nicht cool) ....

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackcactus schrieb Gerade eben:

Ich finds hochgradig lächerlich am Fußballplatz schimpfen zu müssen. Warum muss das sein? Warum müssen sich die Fans schimpfen? Stell dir vor beim Tennis schimpfen sich die Spieler immer, die Ränge stimmen hasslieder an. Unvorstellbar. Dennoch kann da eine extrem gute Stimmung herrschen. 

Weil Tennis furchtbar langweilig ist. Apropos, wäre es auch nicht das erste Mal, dass sich Tennisspieler beschimpfen. In Australien kam es bei Zuschauern auch mal zu Ausschreitungen.

Warum soll es nicht so bleiben? Vielleicht sollten wir uns alle zu streichelweichen Robotern umfunktionieren lassen. Fussball ist im Gegensatz zu anderen Sportarten der emotionalste und populärste Sport der Welt. Da fallen nun mal auch Wörter, die anderen wohl nicht so gefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
tastsofast schrieb vor 46 Minuten:

Das erschreckende sind aber auch die Reaktionen in ihrem Channel: alles ganz normal, absolut lächerlich unser Theater,…selbst in Graz und Linz schütteln alle über diese Videos nur mehr die Köpfe…

Eine Reaktion in diesem Channel war ein Mordwunsch gegen Hofmann. Ich würd mich da was Niveau und Anstand zu vergleichen angeht eher nicht so weit aus dem Fenster lehnen. 

Die Ganze Aktion war nicht unbedingt ruhmreich, gar keine Frage, aber um den Patienten jetzt nicht die Bühne zu überlassen könnte man es jetzt dann wieder gut sein lassen. 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Ist das dein voller Ernst, dass du das relativierst ? einen GF der einen anderen Verein "Oaschlecha" nennt ? Grüll, Burgstaller, Hofmann, Held die "Hurenbezirk" grölen, die "oaschwoama Veilchen" grölen? Hat das ein Burgstaller wirklich nötig oder hab ich seine Intelligenz und Besonnenheit MASSIVST überschätzt ? 

Da wurde eine Grenze deutlich, aber richtig deutlich überschritten, da geht es um Respekt, Sportsgeist und gutes Benehmen, Vorbilder usw

Was sollen die Töchter von Steffen Hofmann denken ? Oder reden die genauso wie Vater ? Na Gute Nacht....

Das war lediglich die Antwort auf das Posting des Users wieso es in Fußballstadien immer zu Beschimpfungen kommen muss. 

Ja was haben sich bloß die Töchter von Hofmann gedacht als die Fanatics im Schweizer Haus aufgetaucht sind und Hofmann höflichst um ein gemeinsames Foto gebeten haben. Ja was bloß?

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Indurus schrieb vor 3 Minuten:

Eine Reaktion in diesem Channel war ein Mordwunsch gegen Hofmann. Ich würd mich da was Niveau und Anstand zu vergleichen angeht eher nicht so weit aus dem Fenster lehnen. 

Die Ganze Aktion war nicht unbedingt ruhmreich, gar keine Frage, aber um den Patienten jetzt nicht die Bühne zu überlassen könnte man es jetzt dann wieder gut sein lassen. 

Nein eben nicht, da gibt es nichts zum "gut sein lassen", viel zu oft wurde es "gut sein gelassen" .... diesmal nicht

Mordwunsch No Go, löschen sperren melden....da gibt es keine 2 Meinungen, aber du siehst, welche hirnlosen Idioten solche Aktionen auf den Plan rufen

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Die Ganze Aktion war nicht unbedingt ruhmreich, aber um den Patienten jetzt nicht die Bühne zu überlassen könnte man es jetzt dann wieder gut sein lassen. 

mal schauen, ob es die bundesliga auch ganz schnell gut sein lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Die Ganze Aktion war nicht unbedingt ruhmreich, aber um den Patienten jetzt nicht die Bühne zu überlassen könnte man es jetzt dann wieder gut sein lassen. 

Ja das war ein trottel und wurde gleich gelöscht, ist natürlich absolut irre. 

Aber was euer gf da von sich gibt und eure Spieler inhaltlich singen ist was ganz anderes als ein trottel im Internet schreibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Das war lediglich die Antwort auf das Posting des Users wieso es in Fußballstadien immer zu Beschimpfungen kommen muss. 

Ja was haben sich bloß die Töchter von Hofmann gedacht als die Fanstics in Schweizer Haus aufgetaucht sind und Hofmann höflichst um ein gemeinsames Foto gebeten haben. Ja was bloß?

Achja und darum ist es in Ordnung, wie ein Volltrottl "Oaschlecha" ins Megaphon zu brüllen ? Als Vorbild und Vereinsverantwortlicher ? Na gute Nacht, deine Antworten passen da gut zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Ja was haben sich bloß die Töchter von Hofmann gedacht als die Fanstics in Schweizer Haus aufgetaucht sind und Hofmann höflichst um ein gemeinsames Foto gebeten haben. Ja was bloß?

Du vergleichst die Bitte um ein Foto mit den Videos eurer Spieler ? :laugh:

Dein IQ ist tatsächlich niedriger als der einer Kartoffel ,Nau serwas :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambedkar schrieb vor 1 Minute:

mal schauen, ob es die bundesliga auch ganz schnell gut sein lässt

Die kann ja nix tun, wenn sich da - in dem Fall die Austria - nicht an die Bundesliga wendet. Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackcactus schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde, dass sich der Fußball in dem Bereich einiges vom Basketball abschauen kann. Bisserl stänkern gehört dazu, aber sehe nicht ein, wieso man ernst gemeinte Beleidigungen am Feld brauchen würde. Dass einem ein vermeintlich lustiges Beispiel aus 2006 einfällt, macht die Sache nicht besser. Findet man das leiwand, was Matarazzi gesagt hat? Gehört das zum Fußball dazu? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten