Starostyak The King Geschrieben 24. März 2004 TOOOOOOOOOOOOR!!!Absolute Weltklasse! Was war an dem Tor Weltklasse? Am To gar nichts, aber Hauptsache die Gunners sind hinten! Wahnsinn, was Chelsea jetzt für Chancen versemmelt...bitte den Sack jetzt zumachen! Die Gunners jetzt vollkommen von der Rolle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. März 2004 TOR! 1:1 Pires 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 24. März 2004 JAWOLL!!!!! GOAL!!! Pires 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. März 2004 So unverdient, zum Scheiß Gunners. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 24. März 2004 aber Hauptsache die Gunners sind hinten! Wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 24. März 2004 So unverdient, zum Ist jetzt gar nicht mehr so unverdient. Arsenal kam jetzt wieder besser in's Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 24. März 2004 Gelb-Rot für Desailly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 24. März 2004 1:1 Also Kompliment an beide Mannschaften. Ein sehr spannendes und mitreißendes Fussballspiel. . Einmal die eine dann die andere Mannschaft stärker und Chelsea hat sich bei mir jetzt auch wieder mehr Sympathien erspielt. Wenn die weiter so engagiert spielen ist da auch mehr drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. März 2004 Ich weiß nicht, mMn hätten es die Blauen doch etwas mehr verdient gehabt...seis drum, heute wurde mal vorexerziert, wie man Henry ausschaltet...der hatte keinen guten Tag Bin schon gespannt auf das Rückspiel in zwei Wochen @ Highbury! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3lions Bester Mann im Team Geschrieben 24. März 2004 zur "pause" steht es 1:1. arsenal hat mmn nur das notwendigstte getan. standfußball und plötzlich schlagen sie zu. unglaublich. am wochenende gegen bolten haben sie nicht anders gespielt. ich hoffe nur das rückspiel geht nicht 0:0 aus. empfehle mich - schönen abend noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 24. März 2004 nicht überragend gespielt aber ein traumergebnis geholt .. auswärtsremis mit tor .. desailly im rückspiel gesperrt .. passt schon, wenn wir kontern können dann werden wir das auch ausnutzen .. perfectly done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. März 2004 Liebe Mods, wos is ? [MOVED] --> EUROPACUP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 24. März 2004 Liebe Mods, wos is ?[MOVED] --> EUROPACUP schlendrian, schlendrian..... scherzerl! frage: was war das für ein fleck, welcher bei jedem arsenal spieler auf der brust zu sehen war? ist mir schon beim letzten spiel aufgefallen, habe aber keine ahnung was es ist. vielleicht weiß es ja jemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 24. März 2004 Schade dass Arsenal nicht gewonnen hat. Der Fehler war seeeehr ärgerlich. Vorallem von den Verteidigern war das eine Spitzenleistung einfach wegzubleiben vom Stürmer, der Lehmann hätte höchstens noch tacklen und eine gelbe wenn nicht sogar rote riskieren können, oder versuchen können einen Haken zu schlagen mit dem Ball...beides hätte noch viel blöder ausgeschaut als diese Aktion. Das Tor der Gunners hat wieder mal ihre absolute Weltklasse aufgezeigt. Der Spielaufbau ist einfach ein Wahnsinn, 2-3 Pässe 1 Flanke und schon ist der Ball im Tor. Die Gunners spielen in dieser Saison einfach verdammt geilen Fussball. Ich bin mir absolut sicher, dass sie Chelski zuhause wegputzen werden und sich auf dem Weg zum CL-Sieg auch nicht von Real aufhalten lassen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 24. März 2004 frage: was war das für ein fleck, welcher bei jedem arsenal spieler auf der brust zu sehen war?ist mir schon beim letzten spiel aufgefallen, habe aber keine ahnung was es ist. vielleicht weiß es ja jemand. Wick Vaporup Ist genauso eine Modeerscheinung wie die allseits beliebten Nasenpflaster und soll wohl auch für eine bessere Atmung sorgen. Was es genau ist keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts