Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Heute steigt das Londoner Derby in der CL, Chelsea vs. Arsenal.... Die Gunners sind zur Zeit quasi unschlagbar, spielen mMn den besten Fussball der Welt (derzeit), aber die Blauen sind alles andere als zu unterschätzen, haben sie doch seit fünf CL-Spielen kein Gegentor kassiert, während sie allerdings gegen Arsenal seit 16 Spielen nicht mehr gewonnen haben! (@sport.orf.at) Was glaubt ihr, wie gehts aus? Ich tippe auf ein Wahnsinnsmatch und ein 3:3... Tore: Mutu, Gudjohnson, Lampard, Henry (2x), Pires Alles zu dem Viertelfinal-Schlager schlechthin hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Tippe auf ein ungewöhnliches 1:2 für den AFC... Größtes Plus an diesem Los - Dennis Bergkamp ist dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Die Gunners sind zur Zeit quasi unschlagbar, spielen mMn den besten Fussball der Welt (derzeit), Gegen ein Milan in so einer Form wie gestern, hätte auch Arsenal keine Chance. Es ist zwar schwer für mich das zu akzeptieren, aber Milan spielt mit Abstand den besten Fußball in diesem Jahr. Jeder erwartet das sich Arsenal locker durchsetzen wird, und genau deshalb schätze ich Chelsea, zumindestens für dieses Aufeinandertreffen sehr stark ein. Arsenal wird sich mMn heute sehr schwer tun, selbst ein Auswärtstor zu erzielen. Ich sage, wenn Chelsea heute kein Tor bekommt, dann steigen sie auf, doch CL-Sieger werden auch sie nicht. es ist zwar zum heulen aber Milan wird wohl die erste Mannschaft sein, die den CL-Titel erfolgreich verteidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Da ich mich zugegebenermaßen wenig mit dem italienischen Fussball beschäftige, war ich gestern selbst "verblüfft", wie stark Milan eigentlich ist...aber Arsenal kann mit ihnen mithalten, da bin ich mir 100% sicher. Die sind einfach so gut drauf, da kommt jeder Pass, jeder kennt die Laufwege des anderen blind, und Geniestreiche von Bergkamp und Henry sind quasi an der Tagesordnung. Mal sehen, noch ist nicht aller Tage Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 und Geniestreiche von Bergkamp und Henry sind quasi an der Tagesordnung. Milan ist mMn Arsenal in mehreren Punkten überlegen, auch im Punkto Geniestreiche. Shevchenko, Kaka (incredibile wie der zur Zeit spielt), Seedorf und Pirlo können mit einer einzigen Aktion ein Spiel entscheiden, dass haben sie schon oft genug bewiesen. Wenn man ein Spiel mit einer Aktion entscheiden kann, dann braucht man vor allem eine gute Abwehr. Und die hat Milan, mit Cafu - Maldini - Nesta - Pancaro.........alt aber gut. Ich würde es Arsenal wünschen, wenn sie CL-Sieger werden. Denn Milan als Meister und CL-Sieger, daran möchte ich gar nicht denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Ich sag auch, dass Arsenal besser ist, weils ein perfekt eingespieltes Team ist! Arsene Wenger ist schon laaaaang Trainer, die Transferpolitik ist super, Spieler werden langsam eingebaut. Obwohl Milan sicher nicht weit dahinter ist. Vor allem Kaka spielt eine TRAUMsaison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 wird ne spannende sache werden .. finde nicht das wir heute als übermäßiger favorit in das spiel gehn .. wäre mit einem remis oder einer niederlage mit einem tor + auswärtstor auch schon mehr als zufrieden, im highbury kann dann alles klar gemacht werden .. tippe mal auf ein spiel das erst doch ein wenig auf abtasten basieren wird, sich langsam steigert und ab der 60min ein höchstdramatisches spitzenspiel wird, ergebnis tipp: 2:2 -> sollte allerdings bei chelsea weniger rausspringen werd ich dem nicht abgeneigt sein on the arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 HEAD TO HEAD Total 156 Chelsea 43 Arsenal 67 Draws 46 -------------------------------------------------------------------------------- Head-to-Head Two English teams have clashed on eight previous occasions in European history, comprising of 16 matches. The last English encounter occurred more than 25 years ago, when Nottingham Forest knocked out Liverpool in the first round of the Champions Cup. Chelsea and Arsenal team up for an all-London encounter. This is the fourth city to hold a European match between two clubs from the same municipality. Madrid, Barcelona and Milan were the previous three. The most recent was Milan, in this competition last season, when AC Milan and Internazionale contested the semi-final. Chelsea have won both their European matches against English opposition (Manchester City) in the semi-finals of the Cup Winners Cup 1970/1971. Chelsea went on to win the Cup by beating Real Madrid in the final. For Arsenal this meeting is their first match with English opposition in Europe. Since Arsène Wenger became Arsenal manager, they have only lost twice to Chelsea in 23 matches in all competitions. Arsenal have not lost any of their last 16 fixtures with Chelsea since a 5-0 defeat in a Worthington Cup tie in November 1998. The last three matches between Chelsea and Arsenal have all finished in a 2-1 win for Arsenal (PL 2, FA Cup 1). bbc.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Glaub auch, dass das diemal ein sehr enge Angelegenheit wird, wobei ich aber leichte Vorteile bei Chelsea sehe. Warum ? Keine Ahung aber grad in der Champions League is alles möglich. Aber hoffen tu ich trotzdem, dass Arsenal heuer die Champions League holt und nicht Madrid oder Mailand. Arsenal würde ich zur Zeit aber doch noch vor Milan sehen, denn diese Eingespieltheit hat Milan ganz einfach nicht. Bei Arsenal läuft zur Zeit alles fast traumwandlerisch, ähnlich wie bei Bremen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Arsenal würde ich zur Zeit aber doch noch vor Milan sehen, denn diese Eingespieltheit hat Milan ganz einfach nicht. Bei Arsenal läuft zur Zeit alles fast traumwandlerisch, ähnlich wie bei Bremen. Also Milan ist mindestens genauso gut eingespielt wie Arsenal, wenn nicht sogar um einiges besser............wei oben schon ein paar mal, leider . Bei Bremen läuft es auch gut, doch die kann man doch nicht mit Arsenal und schon gar nicht mit Milan vergleichen. Bremen hat dieses Jahr einfach keinen ernst zu nehmenden Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Glaub auch, dass das diemal ein sehr enge Angelegenheit wird, wobei ich aber leichte Vorteile bei Chelsea sehe. Warum ? Keine Ahung aber grad in der Champions League is alles möglich. seh ich irgendwie genau so .. allerdings verlier ich lieber heute als eines der nächsten 3 spiele, die wohl noch um einiges wichtiger sein werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 (bearbeitet) Das ist schon klar, dass man Bremen nicht mit Milan oder Arsenal bergleichen kann, da sie gegen ganz andere Gegner spielen. Aber in ihrem Umfeld ist Werder ganz einfach die mit Abstand kompletteste Mannschaft. Ähnlich ist es auch bei Arsenal oder Milan. Selbst bei den Einzelspielern sehe ich zurzeit leichte Vorteile bei Arsenal... edit: Keine Angst Bub die Perfect Season versaut euch schon ein Verein aus dem netten Liverpool ;D. bearbeitet 24. März 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Wie oft willst du uns noch (den Blödsinn) erzählen um wieviel Milan besser als Arsenal ist? Naja egal. Ich bin schon kribbelig, hoff, dass alle ihre Leistung bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 (bearbeitet) ich freu mich auch schon auf das (hoffentlich den Erwartungen entsprechende) Derby. Obwohl ich MU Anhänger bin, würde ich Arsenal den Champ. League Sieg echt vergönnen, sie hätten sichs echt verdient und auch über einen Chelsea Erfolg würde ich mich ein bisschen freuen. Eigendlich widerspricht das meinen Prinzipien, weil ich in der Liga sowohl Arsenal (überheblich und einige wirklich unsympatische Spieler dabei - ich erinnere an die MU - Arsenal Rauferei) und Chelsea (wegen ihrer Einkaufspolitik) nicht besonders leiden kann. Aber Europacup ist eine andere Geschichte, und da ich 1. den englischen Fussball prinzipiell sehr schätze und 2. insbesondere Milan und Real (also die einzigen ernsthafen Konkurenten um den diesjährigen Titel) noch weniger leiden kann, drück ich halt Chelsea bzw. Arsenal die Daumen Wer das Match heute gewinnt is mir eigendlich relativ egal, haupsache wir bekommen schönen Fußball zu sehen. @Pinturicchio: ich denke dass beide englischen Teams in der Lage wären Milan zu schlagen, eine so klare Angelegenheit wie du denkst wird die Champ. L. SICHER NICHT bearbeitet 24. März 2004 von Cristiano Ronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Die Spannung steigt.....aber muss es unbedingt Hans Huber sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts