Recommended Posts

The King
TOOOOOOOOOOOOR!!!

Absolute Weltklasse!  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

Was war an dem Tor Weltklasse?

Am To gar nichts, aber Hauptsache die Gunners sind hinten! :finger:

Wahnsinn, was Chelsea jetzt für Chancen versemmelt...bitte den Sack jetzt zumachen! :D:nervoes:

Die Gunners jetzt vollkommen von der Rolle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merseyside - where football becomes living
So unverdient, zum :kotz:

Ist jetzt gar nicht mehr so unverdient. Arsenal kam jetzt wieder besser in's Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merseyside - where football becomes living

1:1 Also Kompliment an beide Mannschaften. :clap::clap::clap: Ein sehr spannendes und mitreißendes Fussballspiel. :super: . Einmal die eine dann die andere Mannschaft stärker und Chelsea hat sich bei mir jetzt auch wieder mehr Sympathien erspielt. Wenn die weiter so engagiert spielen ist da auch mehr drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich weiß nicht, mMn hätten es die Blauen doch etwas mehr verdient gehabt...seis drum, heute wurde mal vorexerziert, wie man Henry ausschaltet...der hatte keinen guten Tag ;)

Bin schon gespannt auf das Rückspiel in zwei Wochen @ Highbury!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

zur "pause" steht es 1:1. arsenal hat mmn nur das notwendigstte getan. standfußball und plötzlich schlagen sie zu. unglaublich. am wochenende gegen bolten haben sie nicht anders gespielt.

ich hoffe nur das rückspiel geht nicht 0:0 aus.

empfehle mich - schönen abend noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Seriöser Bub

nicht überragend gespielt aber ein traumergebnis geholt .. auswärtsremis mit tor .. desailly im rückspiel gesperrt .. passt schon, wenn wir kontern können dann werden wir das auch ausnutzen .. perfectly done

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´
Liebe Mods, wos is ?

[MOVED] --> EUROPACUP

schlendrian, schlendrian.....

:nein:

scherzerl!

frage: was war das für ein fleck, welcher bei jedem arsenal spieler auf der brust zu sehen war?

ist mir schon beim letzten spiel aufgefallen, habe aber keine ahnung was es ist.

vielleicht weiß es ja jemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Schade dass Arsenal nicht gewonnen hat. Der Fehler war seeeehr ärgerlich.

Vorallem von den Verteidigern war das eine Spitzenleistung einfach wegzubleiben vom Stürmer, der Lehmann hätte höchstens noch tacklen und eine gelbe wenn nicht sogar rote riskieren können, oder versuchen können einen Haken zu schlagen mit dem Ball...beides hätte noch viel blöder ausgeschaut als diese Aktion.

Das Tor der Gunners hat wieder mal ihre absolute Weltklasse aufgezeigt.

Der Spielaufbau ist einfach ein Wahnsinn, 2-3 Pässe 1 Flanke und schon ist der Ball im Tor.

Die Gunners spielen in dieser Saison einfach verdammt geilen Fussball.

Ich bin mir absolut sicher, dass sie Chelski zuhause wegputzen werden und sich auf dem Weg zum CL-Sieg auch nicht von Real aufhalten lassen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
frage: was war das für ein fleck, welcher bei jedem arsenal spieler auf der brust zu sehen war?

ist mir schon beim letzten spiel aufgefallen, habe aber keine ahnung was es ist.

vielleicht weiß es ja jemand.

Wick Vaporup :D

Ist genauso eine Modeerscheinung wie die allseits beliebten Nasenpflaster und soll wohl auch für eine bessere Atmung sorgen. Was es genau ist keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag