Löw neuer Tranier ?


Recommended Posts

In die nähere Auswahl würd ich zu diesem Zeitpunkt Weber ( Wegen Rauswurf beim FC World Wide Web) , bzw Otto Maximale ( wegen besichtigung im Stadion )

ziehen. Löw ist für mich unrealistisch ! Er sucht sich sicher einen größeren Klub bzw. keinen in Österreich. Zudem auch nur in SALzburg ein neuer gesucht wird :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
In die nähere Auswahl würd ich zu diesem Zeitpunkt Weber  ( Wegen Rauswurf beim FC World Wide Web) , bzw Otto Maximale ( wegen besichtigung im Stadion )

ziehen. Löw ist für mich unrealistisch ! Er sucht sich sicher einen größeren Klub bzw. keinen in Österreich. Zudem auch nur in SALzburg ein neuer gesucht wird  :busserl:

für mich wäre es höchst merkwürdig wenn wir baric als trainer bekämen... der mann trainiert die kroatische nationalmanschaft... und die gehören sicher zu den besten nationalsteams europas, warum sollte er also in österreich gegen den abstieg "trainieren" wollen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bitte kein Heri Weber (Defensivapostel)- obwohl wir 1996 Meister unter ihm wurden, wars ein grauenvoller Kick.

Löw ist nicht finanzierbar.

Kein Constantini mehr. Qu wollte das er zurückkommt, aber er stellte sich stur und somit soll er bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich finde, er wird eh überschätzt, (Am meisten vom ihm selbst.)

Hans Backe oder Lars Söndergaard for Austria Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Hans Backe oder Lars Söndergaard for Austria Salzburg.

ein neuer Trainer muss her, kann mir nicht vorstellen, dass man etwas, dass nicht geklappt hat, noch einmal versuchen wird. Allerdings sollte ein Trainer mit Zukunft her, also ein Trainer mit dem man langfristig plant, denn das ist der einzige Weg zum Erfolg. Die Sache mit Soendergard war richtig, der Erfolg war da, allerdings hat es schlussendlich nicht sein wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein neuer Trainer muss her, kann mir nicht vorstellen, dass man etwas, dass nicht geklappt hat, noch einmal versuchen wird. Allerdings sollte ein Trainer mit Zukunft her, also ein Trainer mit dem man langfristig plant, denn das ist der einzige Weg zum Erfolg. Die Sache mit Soendergard war richtig, der Erfolg war da, allerdings hat es schlussendlich nicht sein wollen.

Söndergaard wäre mit bauchweh wieder zuholen.

Jedoch Backe hat zu seinem Antritt bis zu seinen Gang keine guten Leistungen erbracht ! Sein Lehrling war besser als er selbst !

Würds auch lustig finden wenn's Daum wird :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also wenn der Löw zu Salzburg kömmt, dann könnt ihr euch gleich die Kugel geben. Er war bei Tirol und auch bei der Austria kein guter Trainer, also warum sollte er es bei Salzburg sein.

Glaube, das Heribert Weber gute Chancen aufs Traineramt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

so nachdem söndergaard jetzt zu 99% den FAK trainieren wird ( :nervoes: ) wird es also sinnlos sein weiter über ihn zu diskutieren... ich finde assion macht sein amt super (und vorallem richtig, es wird zwar kein schöner fußball unter ihm gespiel aber wirkungsvoller 6 punkte in 3 spielen empfinde ich als sehr zufriedenstellend) ich würds nicht schlecht finden wenn er trainer bleibt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so nachdem söndergaard jetzt zu 99% den FAK trainieren wird ( :nervoes: ) wird es also sinnlos sein weiter über ihn zu diskutieren... ich finde assion macht sein amt super (und vorallem richtig, es wird zwar kein schöner fußball unter ihm gespiel aber wirkungsvoller 6 punkte in 3 spielen empfinde ich als sehr zufriedenstellend) ich würds nicht schlecht finden wenn er trainer bleibt ...

:winke: Man könnte ja Qhehi bzw. Assion im Spiel zuhauchen das er doch unser Trainer bleiben sollte ?! Oder, wer doch möglich :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Weber früher od. später wieder Trainer wird! mMn ist er ein guter Trainer :super:

Weber ist ein Realitätsverweigerer. auch wenn sein team noch so schlecht spielt, sieht er viele chancen für sein team und unglückliche niederlagen. ich glaube, dass das ua. auch ein grund für seinen rauswurf war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Würd auch den Osims als interessanteste Lösung bevorzugen, aber ein Löw wär auch interessant.Einerseits ist er nicht sooo unsymbathisch und andrerseits kann er vielleicht einen "Schachner-Effekt"bei der Salzburger Austria auslösen!?!

Der wurde auch abgeschoben beim FAK,u.siehe jetzt...!!!

Und der Löw ist sicher nicht schlecht, zumal er mit dem FAK Tabelenführer war,und mit dem FCT Meister!

Also mit der Austria Tabellenführer zu sein ist mit dem Kader eigentlich schon Pflicht. Den Meistertitel mit Tirol hat er von Jara geerbt. Glaube Tirol hatte über 10 Punkte Vorsprung als Löw gekommen ist. Für mich hat er absolut nicht bewiesen das er ein guter Trainer ist. Vor allem ärgere ich mich immer noch über seine Angsthasentaktik in der CL-Quali gegen Florenz. :nope:

bin voll und ganz deiner meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also mM nach is der der falschen mann.

der hat bei den meissten teams eine fertige mannschaft übernommen und konnte nicht allzu viel draus machen.

in salzburg sollte wer kommen, der ganz klar sagt was sache ist und sein ding durchzieht. der sollte anpacken und eine mannschaft aufbauen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.