Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2024 Mir is es ehrlicherweise wurscht welchen Trainer die holen könnten, hauptsache einen, der die Spieler jeden Tag bis zum umfallen laufen lässt und niemandem Stammplatzgarantie gibt. Wer ned Gas gibt kickt ned Felix Magath, quäle diese Spieler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 24. Februar 2024 (bearbeitet) Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Minuten: Mir is es ehrlicherweise wurscht welchen Trainer die holen könnten, hauptsache einen, der die Spieler jeden Tag bis zum umfallen laufen lässt und niemandem Stammplatzgarantie gibt. Wer ned Gas gibt kickt ned Felix Magath, quäle diese Spieler Wieland wirds wahrscheinlich.. bearbeitet 24. Februar 2024 von Dr med Den Rasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2024 Dr med Den Rasen schrieb vor 2 Minuten: Wieland wirds wahrscheinlich.. Thalhammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Februar 2024 (bearbeitet) unglaublich, Stoijkovic macht immer wieder den selben Käse und das bei jedem Spiel in unser Toptalent Ljubicic hab ich überhaubt kein Vertrauen mehr, ratter ratter scheisse ich bekomm den Ball was soll ich tun..., den verheizt man doch nur mit seiner Stammplatzgarantie das zieht doch Horvath, Andrade welche ja konstant gut performen nur mit runter wenn da nix verändert wird... da reisst du dir umsonst den Arsch auf... bearbeitet 24. Februar 2024 von N2.null-acht.19 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2024 Was ich nicht verstehe... Da stellt Sageder anfangs unseren besten Flügelspieler (Usor) auf die rechte Seite, was wohl irgendeine taktische Finte sein sollte, um dann trotzdem alles über links spielen zu lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar 2024 (bearbeitet) Es wäre sicher vernünftiger eine Nacht darüber zu schlafen aber der heutige kick lässt mich einfach nicht in Ruhe. Ja das elferoul von bello war ein Wahnsinn und auch die rote Karte fand ich massiv übertrieben aber selbst mit 10 Mann kann,nein MUSS die Mannschaft besser fussball spielen. So wenig torgefahr muss man in einem Heimspiel erstmal schaffen. Wenn dir der WAC relativ bald das zweite Tor macht sage ich ok die Partie ist gelaufen. Es stand aber nur 1:0 und die Mannschaft war offensiv schlichtweg nicht vorhanden. Kein Tempo, kein erkennbares Aufbäumen, nicht mal die die bei numerischen unterzahl die klassischen hohe Bälle wurden gespielt. Es ist diese Saison nicht alles schlecht aber nach so einem Auftritt muss ich erst mal richtig durchschnaufen . Es heisst jetzt unbedingt in altach zu Punkten weil ein mögliches entscheidungsspiel gegen den Konzern ,traue ich der Mannschaft alleine schon mental nicht zu. bearbeitet 24. Februar 2024 von lasso 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2024 https://www.kicker.at/sageder-sollten-uns-mit-unseren-leistungen-beschaeftigen-und-nicht-mit-irgendeinem-kaese-998373/artikel?fbclid=IwAR2J6tu9AiHJzYTnBSz2G6F8338fypzn16Os_GXWpVEz4Tuf_CxWM1x9SvQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 24. Februar 2024 Habe ich das richtig mitbekommen das da Stoijkovic heute in der ersten Hz mal seine Meinung gesagt hat richtung Sitzplatz Längsseite? Da dürfte wer mit seiner Leistung (so wie alle hier herinnen) nicht zufrieden gewesen sein und ihm das gesagt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 24. Februar 2024 (bearbeitet) Für mich das größte Problem ist, dass man im vordersten Drittel absolut keinen Plan hat. Alles ist nur irgendwie darauf ausgerichtet, dass es Zulj schon richten wird. Man spielt sich oft links schön frei aber dann wissen ein Usor oder Bello nicht was sie machen sollen. Der Strafraum ist nicht besetzt und auch vom Mittelfeld rückt keiner nach - da fehlt es überall. Das man aus Standards absolut nichts brauchbares machen kann ist halt auch ein großer Nachteil Berisha hat bisher noch keinen Impact gehabt. Durch ihn haben wir eher noch etwas an defensiver Stabilität verloren. Denke mir trotzdem, dass ein Michorl mit seinen schnelle langen Pässen und seinem Lunken viel für unser Spiel beitragen könnte. bearbeitet 24. Februar 2024 von JochenGierlinger 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2024 Ich-Mensch schrieb vor 4 Minuten: Habe ich das richtig mitbekommen das da Stoijkovic heute in der ersten Hz mal seine Meinung gesagt hat richtung Sitzplatz Längsseite? Da dürfte wer mit seiner Leistung (so wie alle hier herinnen) nicht zufrieden gewesen sein und ihm das gesagt hat? Da hab ich nichts mitbekommen. Aber wenn's so war, dann ist das schon in Ordnung. Was sich da einzelne Spieler von einzelnen Idioten anhören muss ist oft sehr, sehr grenzwertig (milde ausgedrückt) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Stammspieler Geschrieben 24. Februar 2024 JochenGierlinger schrieb vor 2 Minuten: Für mich das größte Problem ist, dass man im vordersten Drittel absolut keinen Plan hat. Alles ist nur irgendwie darauf ausgerichtet, dass es Zulj schon richten wird. Man spielt sich oft links schön frei aber dann wissen ein Usor oder Bello nicht was sie machen sollen. Der Dtrafraum ist nicht besetzt und auch vom Mittelfeld rückt keiner nach - da fehlt es überall. Das man aus Standards absolut nichts brauchbares machen kann ist halt auch ein großer Nachteil Genau so ist es. Einsatz und Tempo passt bei den meisten, aber vorne kommt nix raus. Man hat auch kaum Alternativen, Flecker war ganz okay. Aber Pintor, Ba, Hawel bringen gar nix. Wobei man es von letzteren auch nicht unbedingt erwarten muss. Ist zwar viel hättiwari aber Goiginger und Michorl würden da deutlich mehr bringen. Und nächste Woche könnte man die 2 auch brauchen nachdem Zulj, Stojko und vermutlich Ljubic ausfallen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Februar 2024 Dr med Den Rasen schrieb vor 48 Minuten: Pacult wär so ein leiwaunder Trainer… bitte hanteln. am Wörthersee ist es sicher viel schöner und gmütlicher als in Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Stammspieler Geschrieben 24. Februar 2024 Ljubicic raus. Havel rein. Dann schauen wie sich eas entwickelt und sobald Mustapha wieder spielen kann soll er rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2024 Eldoret schrieb vor 28 Minuten: Da hab ich nichts mitbekommen. Aber wenn's so war, dann ist das schon in Ordnung. Was sich da einzelne Spieler von einzelnen Idioten anhören muss ist oft sehr, sehr grenzwertig (milde ausgedrückt) Korrekt. Zitat neben mir nach Zulj rot „Is und bleibt hoid a Tschutsch“ Er, da fette 50 jährige, ausgfressene mit Piercing und eh nix erreicht… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Februar 2024 René schrieb vor 3 Minuten: Korrekt. Zitat neben mir nach Zulj rot „Is und bleibt hoid a Tschutsch“ Er, da fette 50 jährige, ausgfressene mit Piercing und eh nix erreicht… bei mir rundherum gehts auch gscheit rund, zitiere- Bananenfresser ist schon standard, spring erm ins Gsicht und brich erm in Schädl, und das obwohl auch Kinder in der Nähe sind, langsam geht der Hass echt zu weit und auf die Nerven obwohl sich aufregen dürfen schon dazughört im Stadion keine frage..., traurig, hätt ich das mitbekommen hätt ich wohl doch die 22 zum Men of the Match gewählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts