20. Runde LASK : RZ Pellets WAC

Recommended Posts

Knows how to post...

Bissl grindig aber drauf geschissen, Punkte sin Punkte. Wir habens in der Hand, und die Linzer Holzhacker können scheißen gehen 😗👍

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 20 Minuten:

Gratuliere für den unerwarteten, aber sehr wichtigen Sieg.

I muss ehrlich sagen, ich würd mich doch zu einem Punktegewinn nächste Woche überreden lassen :D 

Vielleicht schenk ma euch einen punkt:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Lange nichts mehr geschrieben hier, aber heute hats mich mal wieder her verschlagen.

Sau geiler Sieg! Jetzt noch zwei Spiele kämpfen und wir sind oben dabei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich verstehe hier jeden, der meint, man darf den LASK nicht so kommen lassen, aber das war heute der LASK, der Dritte, und nicht Lustenau oder Tirol. Die einzige ordentliche Chance, die ich nach der Roten mitbekommen habe, war der Kopfball von Ziereis. Währenddessen vergaben wir Großchancen aufs 0:2. Das ist keine Mannschaft, die einen LASK (auch mit einem Mann mehr) einschnürt und das komplette Komando übernimmt, dafür fehlts dem Mittelfeld mMn an spielerischer Qualität. Man hat‘s runtergespielt und gemessen an Chancen auch verdient gewonnen. Die nächste Pflicht für das Wunder Top-6 wurde erfüllt, im Gegensatz zu letzter Woche, haben aber deutlich weniger daran geglaubt. Vor einem Jahr hätten wir wahrscheinlich im Konter das 1:1 gefangen und dann hätten wir hier noch mehr gekräht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

An uns liegts nicht, hoffentlich. ;)

Absolut nicht, viel zu tun leider und kaum noch im Tal unterwegs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir jetzt das Spiel gegeben. 
Also ganz verstehe ich die vielen negativen Meinungen hier nicht. ( vielleicht den Emotionen während eines Spiels geschuldet )

Wir haben aktuell keine Mannschaft, die einen Lask ( auch mit 10 Mann ) 75 Minuten unter Druck setzen kann. Da fehlt uns in MF ein Denker und Lenker. Wir haben aber defensiv praktisch nichts zugelassen und hätten selbst mit etwas mehr Entschlossenheit 3-4 Tore können. Geschuldet der extremen Härte der Klopfertruppe aus Linz, merkte dann man auch,   das wir auch da gut entgegen halten können. Eine 2. Rote für Linz wäre eigentlich gerechtfertigt gewesen. 
Die Einwechslung von Müller habe ich nicht ganz verstanden. Da hätte ich schon Karamoko gebracht und seine Geschwindigkeit für das Konterspiel gebracht . 
Der größte Unsicherheitsfaktor war leider uns Schlussmann mit groben Schnitzern ! :schluchz2:

Im großen und ganzen ein verdienter Sieg ( auf Grund der Torchancen ) der uns zumindest am Leben erhält. Die restlichen Spiele laufen ja nicht gerade für uns. Bleibt also bis zur letzten Runde spannend!

🖤🤍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Stunden:

Hab mir jetzt das Spiel gegeben. 
Also ganz verstehe ich die vielen negativen Meinungen hier nicht. ( vielleicht den Emotionen während eines Spiels geschuldet )

Wir haben aktuell keine Mannschaft, die einen Lask ( auch mit 10 Mann ) 75 Minuten unter Druck setzen kann. Da fehlt uns in MF ein Denker und Lenker. Wir haben aber defensiv praktisch nichts zugelassen und hätten selbst mit etwas mehr Entschlossenheit 3-4 Tore können. Geschuldet der extremen Härte der Klopfertruppe aus Linz, merkte dann man auch,   das wir auch da gut entgegen halten können. Eine 2. Rote für Linz wäre eigentlich gerechtfertigt gewesen. 
Die Einwechslung von Müller habe ich nicht ganz verstanden. Da hätte ich schon Karamoko gebracht und seine Geschwindigkeit für das Konterspiel gebracht . 
Der größte Unsicherheitsfaktor war leider uns Schlussmann mit 3 groben Schnitzern ! :schluchz2:

Im großen und ganzen ein verdienter Sieg ( auf Grund der Torchancen ) der uns zumindest am Leben erhält. Die restlichen Spiele laufen ja nicht gerade für uns. Bleibt also bis zur letzten Runde spannend!

🖤🤍

Ja der hatte 2 Aussetzer. Und weiter? 

Ballos 2,3 Aussetzer vorm Tor und das hundsmiserable Abwehrverhalten vom Scherzer beim Ziereis Kopfball hätten auch teuer werden können. 

Geb dir bei Müller recht. Hab ich auch nicht verstanden. 

Denke und hoffe das in Graz beide neuen auflaufen. 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Stunden:

Der größte Unsicherheitsfaktor war leider uns Schlussmann mit groben Schnitzern ! :schluchz2:

Deine Aversion gegenüber unserem Tormann ist ja schon krankhaft. Ich finde Ihn heuer nicht schlecht. Im Großen und Ganzen macht er m.M. nach nicht viel falsch.

Da hatten wir schon schlimmere Fliegenfänger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xami schrieb am 24.2.2024 um 23:05 :

Absolut nicht, viel zu tun leider und kaum noch im Tal unterwegs!

Gibt's nur im Lovntol Internet ?  :lol::eek::lol:

SitzerOst schrieb vor 19 Stunden:

Ja der hatte 3 Aussetzer. 

Ordnung muss sein ! :winke:

SitzerOst schrieb vor 19 Stunden:

joe280 schrieb vor 20 Minuten:

Deine Aversion gegenüber unserem Tormann ist ja schon krankhaft. Ich finde Ihn heuer nicht schlecht. Im Großen und Ganzen macht er m.M. nach nicht viel falsch.

Da hatten wir schon schlimmere Fliegenfänger 

Kauf Dir doch mal ne Brille ! Vielleicht ist's dann besser. :) Nicht so schlecht, ist für eine Mannschaft mit OPO Anspruch einfach zu wenig. Vor allem wenn er einen Legio Platz besetzt. UND ENDE

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag