20. Runde LASK : RZ Pellets WAC


Recommended Posts

Das nächste "Schicksalsspiel" liegt an. Da mich die Linzer gegen den TSV auch komplett enttäuscht haben, sehe ich die Chancen auf drei Punkte etwas realistischer.

Wir müssen unsere Leistung endlich mal über 90. Minuten abrufen, dann ist was möglich. Schade das unsere beiden neuen Jungs (wahrscheinlich)  noch nicht zum Einsatz kommen werden.

Augustine dürfte am Wochenende auch wieder eine Spur fitter sein und könnte der Schlüssel zum Erfolg sein. Sollten wir 3 Punkte holen, dürfte in Wien und in Klagenfurt der Puls auch wieder etwas in die Höhe gehen.

Mein Tipp: 0:1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Das nächste "Schicksalsspiel" liegt an. Da mich die Linzer gegen den TSV auch komplett enttäuscht haben, sehe ich die Chancen auf drei Punkte etwas realistischer.

Wir müssen unsere Leistung endlich mal über 90. Minuten abrufen, dann ist was möglich. Schade das unsere beiden neuen Jungs (wahrscheinlich)  noch nicht zum Einsatz kommen werden.

Augustine dürfte am Wochenende auch wieder eine Spur fitter sein und könnte der Schlüssel zum Erfolg sein. Sollten wir 3 Punkte holen, dürfte in Wien und in Klagenfurt der Puls auch wieder etwas in die Höhe gehen.

Mein Tipp: 0:1

 

Wenn Zulj spielt sieht es meist besser aus beim LASK. Er ist heuer immer wieder ein Faktor. Aber schau ma amol, donn seg ma schon!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei einer Niederlage ist es wohl endgültig vorbei. Der LASK hat in den letzten beiden Partien nicht unbedingt überzeugen können, daher rechne ich uns schon Chancen aus. Wird ein ganz enges Spiel

 

1:2-Auswärtssieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mit einer stabilen Abwehr ist was drin. Würde auch Ibertsberger wieder starten lassen. Lag sicher auch an den Gegner, aber mir gefiel der mehr als Veratschnig in einigen seiner heurigen Auftritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise26 schrieb vor 33 Minuten:

Mit einer stabilen Abwehr ist was drin. Würde auch Ibertsberger wieder starten lassen. Lag sicher auch an den Gegner, aber mir gefiel der mehr als Veratschnig in einigen seiner heurigen Auftritten.

Ja. MS hat egtl keinen Grund was zu ändern ggü der WSG Partie...ausser es tut sich was in Sachen Spielberechtigung der Neuen. 

Man hört vom @WAC_Ghostwriter wenig bis nix mehr zu den Trainings. Hams dich rausghaut du Spion? :-P 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

Ja. MS hat egtl keinen Grund was zu ändern ggü der WSG Partie...ausser es tut sich was in Sachen Spielberechtigung der Neuen. 

Man hört vom @WAC_Ghostwriter wenig bis nix mehr zu den Trainings. Hams dich rausghaut du Spion? :-P 

I kenn mi beim Fuassboi nix aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
loise26 schrieb vor 2 Stunden:

Mit einer stabilen Abwehr ist was drin. Würde auch Ibertsberger wieder starten lassen. Lag sicher auch an den Gegner, aber mir gefiel der mehr als Veratschnig in einigen seiner heurigen Auftritten.

Ibertsberger spielt links, Niki spielt rechts! Adis spielt links und rechts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Winni schrieb vor 7 Minuten:

Ibertsberger spielt links, Niki spielt rechts! Adis spielt links und rechts!

Ist mir schon klar. Trotzdem ist das die gleiche Position, nur auf der anderen Seite. Ibertsberger ist aber nur reingekommen, weil Veratschnig fehlte und hat zumindest mich sehr überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.