20. Runde: SK Austria Klagenfurt - FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 13 Minuten:

Aber schon alle Willenlos.

Obwohl der Prawda hätte schon Potenzial gehabt,war auch Kurzfristig bei Sturm,da hat er dann aus welchen Gründen auch immer aufgegeben.

Und nicht zu vergessen der Beckham für Arme:laugh:

grafik.png

Bei Blau-Weiß war auch Ali Hamdemir mit von der Partie.. Pink wurde damals bei uns eingewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sok schrieb am 20.2.2024 um 08:02 :

Rechne mit einer mutig nach vorne spielenden Austria -Mannschaft, die hoffentlich genau auf das Scheiblehneri'sche Umschaltspiel anspringt. 

 

Fyp:davinci:

Schau ma mal wers besser macht...auf ein gutes faires Spiel :kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich hatte gedacht, schon wieder kann ich nicht ins Stadion da mein Sohn spielt aber, er hat eine Einladung bekommen (Geburtstagsfest) daher spielt er nicht. Ich freue mich riesig, obwohl ich denke es wird nicht viele kommen…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
BRADFORDRED schrieb vor 2 Minuten:

Ich freue mich riesig, obwohl ich denke es wird nicht viele kommen…..

Wir brauchen einen Ground wie Wimbledon und schon schauts ganz gut aus. :)

Medium.jpeg

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
MarioAUT schrieb vor 6 Minuten:

ein ground wie unserer würde auch reichen, wahrscheinlich. 

Sportlich gehts für uns schon eher nach oben. Für den EC sollte es also schon passen. 

Aber grundsätzlich, ja. Das neue DPS kann schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, wann habt ihr zuletzt EC gespielt?

ob es mit EC teilnahmen recht einfach wird für kleinere klubs wie ihr und natürlich viel mehr noch wir es sind in den nächsten jahren?

ich denke, mit salzburg, lask, rapid, austria, sturm und in zukunft dem gak wird es schwer werden sich zu qualifizieren. vom potential her sind alle diese vereine über den unseren anzusiedeln.

natürlich würde ein EC taugliches stadion schon sinn machen, ob es notwendig ist in den nächsten 20 jahren wird sich zeigen. eure entwicklung läuft ja auch nicht gerade so, wie der investor sich das vorstellt, zumindest was den zuspruch der fans betrifft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
MarioAUT schrieb vor 30 Minuten:

naja, wann habt ihr zuletzt EC gespielt?

ob es mit EC teilnahmen recht einfach wird für kleinere klubs wie ihr und natürlich viel mehr noch wir es sind in den nächsten jahren?

ich denke, mit salzburg, lask, rapid, austria, sturm und in zukunft dem gak wird es schwer werden sich zu qualifizieren. vom potential her sind alle diese vereine über den unseren anzusiedeln.

So in Stein gemeiselt und völlig undenkbar für kleinere Vereine sehe ich eine potenzielle EC-Quali nicht. Du brauchst dir ja nur anzuschauen, wer sich in den letzten 10 Jahren für den EC qualifizieren konnte: WAC, Altach, Hartberg und St. Pölten. Warum soll das dann für Vereine wie uns oder euch undenkbar sein? Gerade durch die Conference League traue ich mich zu behaupten, dass für jeden österreichischen Verein der Bundesliga eine Gruppenphase im Bereich des Möglichen liegt. Jede Saison lässt einer oder zwei der Großklubs aus und dann ergibt sich eben für andere Vereine die Chance. Vor zwei Jahren hätte ich deinen Pessimismus geteilt, aber mittlerweile bin ich da schon optimistischer, weil sich selbst die Dosen als schlagbar erweisen.

MarioAUT schrieb vor 30 Minuten:

natürlich würde ein EC taugliches stadion schon sinn machen, ob es notwendig ist in den nächsten 20 jahren wird sich zeigen. eure entwicklung läuft ja auch nicht gerade so, wie der investor sich das vorstellt, zumindest was den zuspruch der fans betrifft.

 

Deswegen sag ich ja. Hätten wir ein kleineres Stadion, wären auch die Zuschauerzahlen deutlich besser. Davon bin ich absolut überzeugt. Ich bin mir auch zu 100% sicher, dass niemand mit uns tauschen wollen würde. Selbst Sturm nicht, die das ja immer wieder von sich behaupten. Wenns dort aber sportlich nimmer so gut rennt, schau ich mir dann aber an wie geil sie es mit 8000 Leuten in der Schüssel finden. Das Stadion ist eine Bürde und wir müssen das beste drauß machen. Das müssen auch unsere Teutonen lernen.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

den fehler der linzer hats heut glaub ich dringend gebraucht … nach vorne ist das nix

jaritz und wernitznig raus und bonnah und gkezos rein und zurück zum 3-5-2

binder als solospitze hängt immer nur in der luft … kein vergleich zu pink … und da red ich nicht von toren sondern einfach von der präsenz … da kommt ja nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.