20. Runde: SK Austria Klagenfurt - FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Im (fast schon) alles entscheidenden Heimspiel gegen den SKV wäre alles andere als ein Sieg ein herber Rückschlag. Wir können im großen und ganzen auf den gleichen Kader wie gegen Lustenau zurückgreifen. Vielleicht rückt noch Soto in die Mannschaft. Rechne mit einer mutig nach vorne spielenden BW-Mannschaft, die hoffentlich genau auf das Pacult'sche Umschaltspiel anspringt. 

Jo.. hoffma einfach aufs maximal beste. Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn ich bw linz wäre würde ich eher abwartend agieren. Denn wir brauchen und wollen einen sieg und trotz geduld werden wir irgendwann mehr nach vorne werfen müssen.

 

ich denke dass wir siegen können und dass es wichtig ist dem heimpublikum ein beherztes spiel zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Die letzte Heimniederlage gegen den SKV gabs übrigens vor mehr als 13 Jahren. Damals war der SKV noch eher der große Favorit, während bei uns Anspruch und Realität sooo weit auseinander waren und das ganze in einem mittelgroßen finanziellen Fiasko endete. Mittlerweile spielen beide in der Bundesliga.

Generell ists ganz amüsant, dass die großen Vereine aus der Zeit mittlerweile ganz oben spielen oder vorm Sprung nach ganz oben stehen (GAK). Einzig Steyr fällt da ein wenig ab. 

 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Weiß man ob Ronivaldo wieder fit ist? Hab die letzten Partien der Linzer nicht genau am Schirm, aber er war doch seit Dezember als verletzt gelistet?

Gleich von Anfang an die Linzer unter Druck setzen...und vor allem auch mal aus der 2. Reihe schießen.

bearbeitet von gernotB77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
gernotB77 schrieb vor 6 Minuten:

Weiß man ob Ronivaldo wieder fit ist? Hab die letzten Partien der Linzer nicht genau am Schirm, aber er war doch seit Dezember als verletzt gelistet?

Er hatte im Dezember einen (Kreuz?)bandriss, spielte die erste Frühjahrsrunde gegen Altach wieder, aber gegen Salzburg musste er wegen muskulärer Probleme  pausieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
schokladinger schrieb vor 1 Minute:

Er hatte im Dezember einen (Kreuz?)bandriss, spielte die erste Frühjahrsrunde gegen Altach wieder, aber gegen Salzburg musste er wegen muskulärer Probleme  pausieren.

Also wenns ein Kreuzbandriss gewesen sein soll, dann hut ab, dass er gegen Altach wieder spielen konnte. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Sok schrieb vor 1 Stunde:

 Rechne mit einer mutig nach vorne spielenden BW-Mannschaft,

Davon würde ich an deiner Stelle eher nicht ausgehen. Es wäre das erste Mal seit Monaten, dass wir das machen. Ich würde mich eher auf ein hässliches Spiel von beiden Seiten einstellen, in dem keiner einen Fehler machen will. Der Druck ist ja doch eher bei euch angesichts der Restauslosung im Hinblick auf die Meistergruppe. Es würde mich sehr überraschen, sollten wir das offensiv angehen.

ad Ronivaldo: War kein Kreuzbandriss, sondern ein Außenbandriss.

bearbeitet von Auwiesen_BWL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Auwiesen_BWL schrieb vor 2 Minuten:

Davon würde ich an deiner Stelle eher nicht ausgehen. Es wäre das erste Mal seit Monaten, dass wir das machen.

Habe auch ehrlich gesagt nur die erste Hälfte gegen die Dosen gesehen und da fand ich euer Spiel in anbetracht des Gegners schon sehr, sehr mutig. Deswegen hab ich auch einfach angenommen, dass ihr gegen Gegner, die eher auf Augenhöhe sind, immer so agiert. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Sok schrieb vor 7 Minuten:

Habe auch ehrlich gesagt nur die erste Hälfte gegen die Dosen gesehen und da fand ich euer Spiel in anbetracht des Gegners schon sehr, sehr mutig. Deswegen hab ich auch einfach angenommen, dass ihr gegen Gegner, die eher auf Augenhöhe sind, immer so agiert. :)

Na, wir stehen eigentlich immer hinten drin, versuchen kompakt zu sein und warten auf Umschaltmomente. Ich mein das aber gar nicht negativ, sondern es ist das Resultat unserer Talente und der vorhandenen Qualität. Salzburg hat die Umschaltmomente halt gut zugelassen, weil die in der Defensive überraschend stark verwundbar waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Sok schrieb vor 1 Stunde:

Die letzte Heimniederlage gegen den SKV gabs übrigens vor mehr als 13 Jahren. 

 

An das Spiel selbst kann ich mich nicht mehr erinnern, an die Vorfälle danach schon noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten:

Bist deppat,des wor domols a Grottenkick Schenke,Dolle,Prawda...:=

Wohl auch der bescheidenen Kameraführung geschuldet :laugh:...schaut irgendwie aus wie ein Altherrenkick in Lignano.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 23 Minuten:

Bist deppat,des wor domols a Grottenkick Schenke,Dolle,Prawda...:=

Ohne nachzuschauen hat der Kader damals wahrscheinlich mehr Bundesliga-Spiele in den Beinen ghabt als unser Bundesliga-Kader 2021/22. :D

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor einer Stunde:

Ohne nachzuschauen hat der Kader damals wahrscheinlich mehr Bundesliga-Spiele in den Beinen ghabt als unser Bundesliga-Kader 2021/22. :D

Aber schon alle Willenlos.

Obwohl der Prawda hätte schon Potenzial gehabt,war auch Kurzfristig bei Sturm,da hat er dann aus welchen Gründen auch immer aufgegeben.

Und nicht zu vergessen der Beckham für Arme:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.