Kader 2024/2025


gakfan

Recommended Posts

ASB-Messias
Reddevil1977 schrieb vor 20 Stunden:

Erfahrung schön und gut….aber dann ein Spieler der auch Stammspieler war….Schick hat ja auch nie gespielt….

Diese Spieler sind vielleicht für Zweitligisten interessant aber nicht für uns! 

• vorerst einmal herzlichen Glückwunsch bzw Gratulation zum Aufstieg in die BL, worüber ich mich sehr gefreut habe -> endlich wieder ein Verein mit Fankultur und freue mich schon auf die Spiele in Graz und Hütteldorf, wo dann auch zahlreiche AW-Fans dabei sein werden 👍🥳 und wünsche euch dass ihr ein fixer Bestand der BL bleibt 

• Anspruch / Realität / Wunschvorstellungen liegen oft weit auseinander 

• dann bin ich schon gespannt ob DE deinen Ansprüchen gerecht werden kann, wenn Schick's Qualität nur für Zweitligisten reicht 😉 -> ich habe ihn jetzt 5 Jahre live erlebt und die beiden letzten Spiele (RB / Klagenfurt) haben gezeigt, dass er noch immer seine Qualität hat und amS bei einigen BL-vereinen Stammspieler wäre 

gwG aus OÖ 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Team_Player schrieb vor einer Stunde:

• Anspruch / Realität / Wunschvorstellungen liegen oft weit auseinander 

Darauf kannst dich schon freuen! :clap: Objektiv betrachtet sind wir sicher die "lustigsten" ASB-Nutzer... 

& Schick ist ein feiner Kerl (und Fußballer!) - zufällig mal im Flieger hinter ihm gesessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Den Schick würde ich nicht ganz als unrealistisch betrachten. 
 

ungeachtet, ob er sportlich eine Qualitätssteigerung wäre, ist er ein Freund von DE und MP im privaten Bereich. 
 

Ich sehe es eher wertfrei und freue mich auf die Transferzeit und vor allem auf die kreativen Ankündigungen (a la Badeenten). 
 

Bewerten ob jemand uns helfen kann müssen eh DE und GM. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Viktor.7890 schrieb vor 48 Minuten:

 

Bewerten ob jemand uns helfen kann müssen eh DE und GM. 
 

Bewerten kann und darf das jeder, wie man merkt.

Entscheiden (und die Verantwortung für die Entscheidung übernehmen) müssen die beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Schick ist halt auch schon 33. Genrell würde ich gerne in der BL von Ü30 Transfers Abstand nehmen, Stichwort Weiterverkaufswert. 

Einzige Ausnahmen sind vl. Ex Kicker, bei denen man ganz genau weiß was man bekommt. Leider immer noch keine vernünftigen Gerüchte zu einem 6er.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Team_Player schrieb vor 4 Stunden:

- nach Kaderdurchsicht sehe ich aber keine BL-erfahrene Spieler 

Da werden schon noch ein paar kommen, wenn Ich mir die Fakten bei Schick anschaue, spricht einiges gegen eine Verpflichtung, 34, Stnrw Vergangenheit und die Saison wenig Spielpraxis, was bei einem Spieler jenseits der 30 schon entscheidend ist außerdem sind wir mit Lang auf der Position schon gut besetzt, wenn da ein zweiter kommt, sollte das eher einer sein, der noch jung ist und sich noch entwickeln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Auron1902 schrieb vor 7 Minuten:

außerdem sind wir mit Lang auf der Position schon gut besetzt, wenn da ein zweiter kommt, sollte das eher einer sein, der noch jung ist und sich noch entwickeln kann.

Denke auch dass man mit Lang als #1-RV plant und keinen Schick für die Bank holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 21 Minuten:

Für den Sturm gäbe es als Perspektivspieler auch einen Ristanic von der Admira, der sich im Frühjahr gut entwickelt hat und im Sommer ablösefrei wäre:

https://www.transfermarkt.at/filip-ristanic/profil/spieler/601113

Wäre bestimmt kein schlechter Kicker, der wahrscheinlich den nächsten Schritt anstreben möchte. Als Ersatz für Milla oder Stefanon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Auron1902 schrieb vor 1 Stunde:

Da werden schon noch ein paar kommen, wenn Ich mir die Fakten bei Schick anschaue, spricht einiges gegen eine Verpflichtung, 34, Stnrw Vergangenheit und die Saison wenig Spielpraxis, was bei einem Spieler jenseits der 30 schon entscheidend ist außerdem sind wir mit Lang auf der Position schon gut besetzt, wenn da ein zweiter kommt, sollte das eher einer sein, der noch jung ist und sich noch entwickeln kann.

Da geb ich Dir recht.

Wenn ein Eder kommen soll, wäre das #2 RAV.

Für mich würde Schick mehr Sinn als rechter 8er machen. Vorne und hinten stark. Sehr Scorerfreudig. Lauffreudig.

So als besserer Mayer. Dem fehlt mal die defensive Qualität und offensiv in Summe zu eigensinnig und zu wenig effektiv.

Wenn es wirklich eine Freundschaft zu DE und MP13 gibt, wäre das vorteilhaft. In dem Alter spielt Charakter und der Wille an die Grenze zu gehen eine entscheidende Rolle, das kann nur die SL beurteilen.

 

bearbeitet von Red Corner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Rene0815 schrieb vor 1 Minute:

Simon Pirkl  verlässt FC Linz..

Würde mir persönlich gut gefallen 

Finde er wäre ein guter Spieler…..wird aber kaum zu uns kommen….

Außerdem müsste man dann wohl einen linken Verteidiger abgeben…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Reddevil1977 schrieb vor 11 Minuten:

Finde er wäre ein guter Spieler…..wird aber kaum zu uns kommen….

Außerdem müsste man dann wohl einen linken Verteidiger abgeben…..

Warum sollte ein Pirkl nicht zum GAK kommen? Damit BR27 seinen Stammplatz hat?:):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
kreiner schrieb vor 1 Minute:

Warum sollte ein Pirkl nicht zum GAK kommen? Damit BR27 seinen Stammplatz hat?:):)

Weil er Gerüchteweise Angebote aus der 2 deutschen Liga bzw. 3 deutschen Liga hat….die bezahlen bekannterweise sehr gut…..und wir 2 linke Verteidiger haben….

Würde mir aber als Neuverpflichtung gefallen….

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Reddevil1977 schrieb vor einer Stunde:

Weil er Gerüchteweise Angebote aus der 2 deutschen Liga bzw. 3 deutschen Liga hat….die bezahlen bekannterweise sehr gut…..und wir 2 linke Verteidiger haben….

Würde mir aber als Neuverpflichtung gefallen….

 

Eine Verbesserung bei der LV Position wäre wünschenswert. Im Defensivverhalten leider zu oft anfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten