Jumper ASB-Messias Geschrieben 20. Januar devilinaman schrieb vor 8 Minuten: bezüglich Dressl, versteh ich noch immer nicht den Einwand von sub7ero, woher die Info käme, kann mir die wer erklären Es ging nur um Vertrag "aufgelöst"......das stimmt wohl so nicht und steht auch nirgends 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Januar Ich glaube, in einem ersten Online-Artikel der Krone ist gestanden, dass der Vertrag aufgelöst wurde. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 20. Januar mip schrieb vor 1 Minute: Ich glaube, in einem ersten Online-Artikel der Krone ist gestanden, dass der Vertrag aufgelöst wurde. Ja stand dort, wurde aber danach aktualisiert! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Stammspieler Geschrieben 20. Januar Vielleicht bietet sich ein Spielertausch mit die Sechzger an!? Wo ist unser Löwen Insider? 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Januar Rothaut_1902 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht bietet sich ein Spielertausch mit die Sechzger an!? Wo ist unser Löwen Insider? 😅 DD geht nicht in die 3.Liga...stand doch wo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Stammspieler Geschrieben 20. Januar Ja, die 60er haben auch schon einen 6er geholt 🤔 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Januar gibt es überhaupt schon einen fixen abnehmer? vielleicht war das nur ein gerücht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 20. Januar KR86 schrieb vor 8 Minuten: DD geht nicht in die 3.Liga...stand doch wo Er geht zumindest nicht in eine dritte Liga. Wurde von Subzero so bestätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 20. Januar ___gak___ schrieb vor 1 Minute: gibt es überhaupt schon einen fixen abnehmer? vielleicht war das nur ein gerücht? der war bis inklusive Freitag bei uns im Trainingslager dabei - der muss mal zum neuen Verein und sicher einen medizinischen Check absolvieren - und erst wenn der positiv ist wirds eine Vollzugsmeldung geben. Jede Meldung vorher wäre unseriös und könnte nur Vereinen oder Spielern schaden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Januar Den 60er-Experten kannst nur so anlocken: "Paolo, Paolo, Paolo. Jager, Jager Jager". 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK1902 Tribünenzierde Geschrieben 20. Januar Reisinho schrieb vor 19 Minuten: Den 60er-Experten kannst nur so anlocken: "Paolo, Paolo, Paolo. Jager, Jager Jager". Und mich mein Profilbild sollte ich wohl aktualisieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 16 minutes ago, DK1902 said: Und mich mein Profilbild sollte ich wohl aktualisieren Da haben im Frühjahr wohl einige User Profilbildaktualisierungen fällig. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 20. Januar Rothaut_1902 schrieb vor einer Stunde: Vielleicht bietet sich ein Spielertausch mit die Sechzger an!? Wo ist unser Löwen Insider? 😅 @Sechzger1860 übernehmen Sie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Stammspieler Geschrieben 20. Januar Den Trainer von 1860 haben's einmal schon gefeuert. https://www.bild.de/sport/fussball/1860-trainer-gefeuert-traditionsklub-zieht-notbremse-678e598cb086b06da79a316b 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. Januar letztes jahr holen sie ihn um die abstieg zu verhindern, heute feuern sie ihn weil die situation gleich ist! und geld für neue spieler fehlt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts