johnny_knoxville .................. Geschrieben 8. Januar redpauli1902 schrieb Gerade eben: Das versteh ich ehrlich gesagt nicht. Wenn er gut performt und Wiegele nicht bleibt hätte es nächstes Jahr zum 1er Kampf gegen Meierhofer kommen können Es ist eben nicht immer ein Wunschkonzert. Wir haben auch bei Vucic eine KO - natürlich will sich ein Verein eine KO heraus schlagen (bei einer Leihe). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) Alter Schwede, was hier wieder lamentiert wird ist kaum auszuhalten. Die drei sind fürs Frühjahr von der Payroll. Passt. Aber in jedem zweiten Posting passt irgendeinem irgendwas nicht. DE wird bestimmt die beste Lösung für den Verein umgesetzt haben und nicht aus Spass um uns zu ärgern eine schlechtere Lösung. Bin gespannt auf die nächsten Tage! bearbeitet 8. Januar von redsteve 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 8. Januar redpauli1902 schrieb vor 5 Minuten: Das versteh ich ehrlich gesagt nicht. Wenn er gut performt und Wiegele nicht bleibt hätte es nächstes Jahr zum 1er Kampf gegen Meierhofer kommen können Wenn er ein "paar Euro" ins Börserl spült hab ich auch nix dagegen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Europaklassespieler Geschrieben 8. Januar Um den Rusko tuts mir persönlich auch sehr Leid. Weil jetzt geht er ohne zu wissen was er wirklich in der Bundesliga kann. Jetzt wärs mal cool noch ein paar Neuzugänge bekannt zu geben :-) 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 4everred schrieb vor 17 Minuten: Hat Zaizen noch ein Jahr Vertrag? Ich dachte, eine Leihe mit auslaufendem Vertrag ist nicht möglich. Wie ich schonmal geschrieben hab (Thema Ulmer) ist sowas im Winter bis Sommer möglich. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUT Leistungsträger Geschrieben 8. Januar jetzt wird dem rusek auf einmal nachgeweint? bislang war man sich hier einig, den elsneg zu verteufeln, weil er rusek verlängert hat??? der asb poster - das unbekannte wesen 😎 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Januar Bezüglich der Kaufoption für Kirchmayr: Wenn sie diese ziehen wollen, müssen sie sich dann neu mit dem Spieler einigen? Sollte er nämlich wirklich stark abliefern und der GAK ihn als 1er für 2025/26 setzen will und er bevorzugt auch den GAK, muss er dann dennoch zu Voitsberg wenn die die Option ziehen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bester Mann im Team Geschrieben 8. Januar Sub7ero schrieb vor 7 Minuten: Wie ich schonmal geschrieben hab (Thema Ulmer) ist sowas im Winter bis Sommer möglich. Bei Ulmer ging es ja um einen Halbjahresvertrag und keine Leihe. Aber gut zu wissen dass Leihen auch möglich sind, danke für die Info. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VRZ Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Januar AUT schrieb vor 3 Minuten: jetzt wird dem rusek auf einmal nachgeweint? bislang war man sich hier einig, den elsneg zu verteufeln, weil er rusek verlängert hat??? der asb poster - das unbekannte wesen 😎 Bislang hat niemand behauptet, in sportlicher Hinsicht wäre er ein Verlust. Tschuldige dass er mir, als er noch spielte, von Einstellung und Mentalität her gefallen hat! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 8. Januar Eine Kaufoption ist eine Kaufoption...ich glaube kaum, dass der GAK irgendwann das Recht hat, in einem Vertrag die Kaufoption rauszunehmen, wenn Voitsberg das nicht will. Das ist halt Teil des Geschäftes....ich hoffe, dass sollten wir im Winter Leihspieler holen der DE auch entsprechende KOs in die Verträge reinschreiben lässt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar Wenigstens hat Rusek noch Kekse backen dürfen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Europaklassespieler Geschrieben 8. Januar DK1902 schrieb vor 2 Stunden: Wird halt auch oft nur in Situationen reingeworfen wo er allein auch nichts mehr ändern kann.. ... hätte (deshalb) auch nichts Zählbares in Erinnerung, das seiner Einwechslung gefolgt wäre. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Januar Wenn Milla geblieben wäre hätte man bei Voitsberg eine Start 11 rien aus ex-Grazern machen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar Na da bin ich gespannt was diese Auflösungen gekostet haben. Starke Leistung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 8. Januar 4everred schrieb vor 18 Minuten: Bei Ulmer ging es ja um einen Halbjahresvertrag und keine Leihe. Aber gut zu wissen dass Leihen auch möglich sind, danke für die Info. Letztes Jahr war das auch die Meinung hier. Daher wurde der Vertrag von Azu letzten Winter verlängert damit man ihn verborgen kann falls die Erinnerung nicht täuscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts