RoliGoalKollmann Stammspieler Geschrieben 18. Juli 2024 Rene0815 schrieb vor 3 Minuten: 7 cm zu groß 😜😄😄 Stimmt, habe nicht gesehen, das da eine Größe auch angegeben ist nur auf Alter, Position und Fuß geschaut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2024 kreiner schrieb vor 56 Minuten: Als neuer IV, kann auch LV, ist ein Österreicher, 30, 182, LF. hat noch Vertrag, im Gespräch. Er hat auf jedenfall einen spannenden Werdegang Wäre seine erste BL Station 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) wie ist denn die norwegische liga einzuschätzen? weil martin kreuzriegler würde, wenn ich das richtig nachgeschaut habe, vom letzten der 2. liga kommen bearbeitet 18. Juli 2024 von ___gak___ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 ___gak___ schrieb vor 8 Minuten: wie ist denn die norwegische liga einzuschätzen? weil martin kreuzriegler würde, wenn ich das richtig nachgeschaut habe, vom letzten der 2. liga kommen Nein, die sind Erster 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2024 ___gak___ schrieb vor 8 Minuten: wie ist denn die norwegische liga einzuschätzen? weil martin kreuzriegler würde, wenn ich das richtig nachgeschaut habe, vom letzten der 2. liga kommen Valerenga ist auf Platz 1 der 2. Liga momentan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2024 ah, ok, dann hab ich falsch recherchiert, danke fürs richtigstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2024 Valarenga war Mal unser Gegner im UEFA Cup. 😀 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2024 Auron1902 schrieb vor einer Stunde: Nein, die sind Erster Sind glaub ich letztes Jahr abgestiegen und heuer 1. in der 2. Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joerge Spitzenspieler Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) Gaktom schrieb vor 7 Minuten: Valarenga war Mal unser Gegner im UEFA Cup. 😀 Korrekt - im Herbst 2003. Und der GAK schied damals aus. Im 1. Meisterschaftsspiel danach im Horr Stadion hat der GAK dann vor ca 10 GAK Fans (inkl. bewusst verkehrt aufgehängtem Banner) 1:0 gewonnen und damit die Aufholjagd eingeleitet. Im Frühjahr waren dann 1.000 Fans im Horr... bearbeitet 18. Juli 2024 von joerge 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Spitzenspieler Geschrieben 18. Juli 2024 geht ihr jetzt alle von Kreuzriegler aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 18. Juli 2024 RotesGraz! schrieb vor 2 Stunden: Valerenga ist auf Platz 1 der 2. Liga momentan Das waren noch zeiten wir im uefa cup gegen die gespielt haben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2024 devilinaman schrieb vor 43 Minuten: geht ihr jetzt alle von Kreuzriegler aus? ich bin echt gespannt, hoffe aber doch, dass es eher die Kategorie Luckeneder wird 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) , para schrieb vor 29 Minuten: Das waren noch zeiten wir im uefa cup gegen die gespielt haben Ja eh ... und offensichtlich Jahr für Jahr die Schulden größer geworden sind, bis zum Crash 2007 bearbeitet 18. Juli 2024 von BobbyRed 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Stammspieler Geschrieben 18. Juli 2024 devilinaman schrieb vor 2 Stunden: geht ihr jetzt alle von Kreuzriegler aus? Nachdem er auf Insta dem Gak folgt und alle Hinweise auf ihn deuten, kann man davon ausgehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2024 Da bin ich aber gespannt. Wird wohl eher ein Ergänzungspieler sein, kann mir nicht vorstellen, dass er in die Nähe eines Stammplatzes kommt. Lasse mich aber gern überraschen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts