Kader 2024/2025

Recommended Posts

Seit 1902

Er hst erfahrung, ist groß und passt offensichtlich ins gehaltsschema. Erhoffe mir die routine und dass er eine "gretzn" ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn er nur ansatzweise an die Zeit bei uns (LASK) anschliessen kann, dann habt ihr einen neuen Abwehrchef. Schnelligkeit war auch damals schon nicht seine Stärke, sondern eher das Stellungsspiele und die Entschlossenheit im Zweikampf. Ein sehr abgeklärter Verteidiger, der sich in Österreich sichtlich wohl fühlt. Guter Transfer meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mir sagt der Name zwar was, aber kann überhaupt nicht beurteilen, ob das jetzt ein guter Transfer ist oder nicht! Das wird sich schnell zeigen... Aber ich denk, dass Didi sich dabei was gedacht hat und ihn mehrmals beobachtet hat!

Ich finde 33 Jahre für einen IV nicht alt! Ich hoffe, er bringt die nötige Routine mit und ist körperlich fit! 

Ich meine das jetzt nicht böse, aber genau das ist als Aufsteiger nun mal die "Lade in der wir kramen um Spieler zu verpflichten". Daher müssen wir uns mal in der Bundesliga etablieren und nach und nach kommen dann auch Spieler aus den oberen "Regalen"! Aber das braucht eben alles seine Zeit! 

Wie auch immer!! Willkommen beim geilsten Klub Östererichs und alles Gute für die Saison! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Meine Gefühlslage ist zwiegespalten. Einerseits bringt er sicher Routine und Erfahrung ins unsere Abwehr, ist Linksfuß und hat über 400 Spiele in höherklassigen Ligen absolviert, doch andererseits weiß ich dann nicht, wie aussagekräftig die zypriotische Liga ist, wo der im September 34 jährige werdende Filipovic nur mehr 2 von den letzten 10 Spielen absolviert hat. Rein vom Namen her ein Upgrade. Wahrscheinlich muss man sich auch auf solche Transfers einstellen und die Erwartungshaltung von mir, mit Spielern wie Bacher und co, war einfach unrealistisch. Wahrscheinlich ist es die Angst vor neuen Hubers, die mich nervös werden lässt. 😂 aber nichtsdestotrotz, bin mir sicher, dass er unserem geilen Team helfen wird und dafür sorgen wird, dass unsere Abwehr gefestigt sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Einer weiß einmal seit 2014 sicher relativ genau was er kann und wie er so tickt

IMG_5968.jpeg

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Sub7ero schrieb vor 1 Minute:

Einer weiß einmal seit 2014 sicher relativ genau was er kann.

IMG_5968.jpeg

Post of the day :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Nicht dürfte wohl lange ausfallen, wenn wir Benjamin Ozegovic testen. Bin gespannt , ob wir Nicht nochmal im roten Dress sehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
seit1902 schrieb vor 8 Minuten:

Nicht dürfte wohl lange ausfallen, wenn wir Benjamin Ozegovic testen. Bin gespannt , ob wir Nicht nochmal im roten Dress sehen werden.

Is schon a echt guter goalie mit rotem Herz… hoffe stark das er’s  wieder schafft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
redsteve schrieb vor 8 Minuten:

Einen vernünftigen 2er Goalie brauchst du auch wenn Nicht nur bis September ausfällt.  

Dann hät ma uns den Kirchmayr eh sparen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Vor der Saison waren die Tormänner die Bank bei uns:

Jakob die klare Nummer 1 und mit Nichti wahrscheinlich die beste Nummer 2 der 2. Liga und eine hervorragende Nummer 2 in der Bundesliga.

Jetzt verletzte sich die Nummer 2 die nur mehr für diese Saison Vertrag hat und Du hast eine Nummer 1 die sich meiner Meinung nach heuer in den Kader den Nationalteams spielen kann und somit interessant für viele Vereine wird.

Wenn wir uns ehrlich muss man als Verein da reagieren und einen holen, von dem man sich auch langfristig vorstellen kann, dass der Nummer 1 wird...und da wär Ozegovic für mich sicher nicht der falscheste Variante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten