Kader 2024/2025

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Peppo schrieb vor 20 Minuten:

Bin mir realativ sicher, dass Messner in irgendeinem Interview gesagt hat, dass sie am 24.6 mit der Vorbereitung starten und er dann hoffentlich min. 90% des finalen Kaders bereits zur Verfügung haben sollte...

Nja 80-85% des Kaders stehen ja jetzt eigentlich schon. Aber ich hätte schon gern Gerüüüüchte. Das gehört für mich zu einem Sommer in der Bundesliga dazu 😅. Vielleicht spielt sich ja wer bei der EM ins Rampenlicht und empfiehlt sich für uns 🤠

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
redsteve schrieb vor 9 Minuten:

Ich brauch ein Gerücht! 

Auslaufende Verträge von Sassoulo 😉

IMG_0851.jpeg

redsteve schrieb vor 11 Minuten:

Ich brauch ein Gerücht! 

Jüngere Spieler von Sassoulo 😉

IMG_0852.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oldno7 schrieb Gerade eben:

Angeblich ist lt Transfermarkt Franck Atsama (Bamboutos FC) zum Probetraining beim GAK (gewesen?)

Der war nie da.

redsteve schrieb vor 25 Minuten:

Ich brauch ein Gerücht! 

Andreas Ulmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich habs eh schon erklärt, das braucht noch Zeit. Zu den IVlern (Luckeneder, Swoboda), LV (Ullmann, Schumacher), RV (Wolmuth, Gölles) und selbst zum Stürmer (Fridrikas) gibt es eh schon genug Gerüchte. 

Beim 6er kenne ich keine, außer Michorl. Die Position würde mich aber am meisten interessieren und wird der wichtigste Spieler in dem gesamten Konzept. Wennst da einen guten Fang machst, steht die Basis bereits und wird noch mehr verstärkt. Da ist dann sehr viel drinnen.

In Österreich wäre mir ein RB Spieler am liebsten. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
markusknaller07 schrieb vor 8 Minuten:

Ich habs eh schon erklärt, das braucht noch Zeit. Zu den IVlern (Luckeneder, Swobo), LV (Ullmann, Schumacher), RV (Wolmuth, Gölles) und selbst zum Stürmer (Fridrikas) gibt es eh schon genug Gerüchte. 

Beim 6er kenne ich keine, außer Michorl. Die Position würde mich aber meisten interessieren und wird der wichtigste Spieler in dem gesamten Konzept. Wennst da einen guten Fang machst, steht die Basis bereits und wird noch mehr verstärkt.

Vorweg, ich finde es gut, dass bei uns so seriös gearbeitet wird und man bis es fixiert ist kaum was hört 😉

Beim 6er oder im Sturm könnte es durchaus ein Legionär sein. Ich denke dass das beim Jastremski-Nicht-Verbleib auch eine Rolle gespielt haben könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markusknaller07 schrieb vor 40 Minuten:

Ich habs eh schon erklärt, das braucht noch Zeit. Zu den IVlern (Luckeneder, Swoboda), LV (Ullmann, Schumacher), RV (Wolmuth, Gölles) und selbst zum Stürmer (Fridrikas) gibt es eh schon genug Gerüchte. 

Beim 6er kenne ich keine, außer Michorl. Die Position würde mich aber meisten interessieren und wird der wichtigste Spieler in dem gesamten Konzept. Wennst da einen guten Fang machst, steht die Basis bereits und wird noch mehr verstärkt. Da ist dann sehr viel drinnen.

Deine Spieler würde ich außer Gölles alle nehmen. Wohlmuth wäre einer meiner Lieblingsspieler, hier haben wir aber Lang, der sehr stark spielt. Ullmann und Svoboda könnte ich mir vorstellen, dass sie bei uns ihrerer Karriere noch einmal richtig Schwung verleihen könnten. Ein RB Spieler auf der 6 wäre auch mein Traum, neben Schriebl einen weiteren sehr laufstarken und reaktionsschnellen Spieler zu haben wäre wichtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
redsteve schrieb vor 18 Minuten:

Was wurde eigentlich aus der Ente von @Sub7ero am Mittwoch? 😬

Sponsor und Frieser waren da schon verlautbart.

Ich bild mir ein die Ente kam vor Frieser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
oldno7 schrieb vor 1 Stunde:

Auslaufende Verträge von Sassoulo 😉

IMG_0851.jpeg

Jüngere Spieler von Sassoulo 😉

IMG_0852.jpeg

Also ein Ferrari würde schon gut ins rote Trikot passen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten