Auron1902 Postinho Geschrieben 22. Januar Rene0815 schrieb Gerade eben: https://www.ssvulm1846-fussball.de/profis/dennis-dressel-wird-ein-spatz Auch nicht viel Info zwecks Ablöse Da wird in der Regel auch Stillschweigen vereinbart, eventuell sickerts einmal durch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. Januar Auron1902 schrieb Gerade eben: Da wird in der Regel auch Stillschweigen vereinbart, eventuell sickerts einmal durch. viel wirds nicht sein nachdem wir ihn abgeben wollten. wichtiger ist, dass gehalt eingespart wird um aktiv werden zu können. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 22. Januar Zwecks Ablöse wird nicht viel geflossen sein - Basis für uns zu verhandeln war ja auch schwer. Im Grunde wollte man ihn wohl einfach von der Gehaltsliste haben...idealerweise sind ein paar Euros geflossen aber viel kann man da sicher nicht rausholen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar devilinaman schrieb vor 54 Minuten: ums noch etwas interessanter zu gestalten: was essen eigentlich die Schotten/Waliser/Iren/Australier/.... Haggis, Cawl, Shephards Pie, und.....Kängurusteak? para schrieb vor 3 Minuten: viel wirds nicht sein nachdem wir ihn abgeben wollten. wichtiger ist, dass gehalt eingespart wird um aktiv werden zu können. Hauptsache er ist weg, damit man jetzt die neuen Spieler holen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 22. Januar Ich denke wir werden dem DD bestimmt Handgeld bezahlt haben und in etwa dieses, oder 3/4 davon weil 1/4 seines Vertrages vorbei ist, bekommen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Spitzenspieler Geschrieben 22. Januar ... Er bringt Erfahrung aus der 2. Bundesliga und der 3. Liga mit an die DONAU und unterschreibt einen Vertrag bis 30.06.2026. ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Stammspieler Geschrieben 22. Januar Hmm… England Bezug ✅ Twin Tower Brother Dings ✅ Kreuzbandriss genesen ✅ Sasa bist du’s? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Januar Die Bratwurst könnte natürlich auch auf Lenn hindeuten. Das wär was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 22. Januar RogueRouge schrieb vor 1 Minute: Die Bratwurst könnte natürlich auch auf Lenn hindeuten Warum? RogueRouge schrieb vor 1 Minute: Das wär was. Nein. Schon letztes Frühjahr zu schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Amateur Geschrieben 22. Januar RogueRouge schrieb vor 2 Minuten: Die Bratwurst könnte natürlich auch auf Lenn hindeuten. Das wär was. Würde ich dann aber nichts als "Granatentransfer" bezeichnen. Wäre eher eine Verstärkung in der Breite. Und das brauchen wir nicht denke ich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Januar OK, Witz war wohl zu wenig erkennbar. Muss mehr Emojis machen. 3 minutes ago, redsteve said: Warum? Weil Deutscher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) Maddin0201 schrieb vor 6 Minuten: Würde ich dann aber nichts als "Granatentransfer" bezeichnen. Das mit der Granate kommt aus dem ASB, und das liegt immer im Auge des Betrachters, für viele hier war ein Ulmer eine Granate, für mich wäre das ein absolut peinlicher Transfer gewesen. bearbeitet 22. Januar von Auron1902 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar Viktor.7890 schrieb vor 16 Stunden: Um wieder mal ein wenig die Experten abzufragen. Wäre der einer in unserem Beuteschema? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kein-wechsel--blau-weiss-linz-nimmt-abstand-von-rapid-stuermer/ Zimmermann wechselt zur Vienna. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar Solche Begrifflichkeiten kommen ja immer nur von außen (Stichwort: Königstransfer). Am Ende geht es darum, Spieler zu bekommen, die im Mannschaftsgefüge funktionieren. Bei Dressel war das offenbar nicht der Fall. W. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Europaklassespieler Geschrieben 22. Januar para schrieb vor einer Stunde: hatten wir schon jemals einen engländer? ... das habe ich mich auch gerade gefragt. Solange ich dabei bin - und das ist doch schon ein bisschen länger - wäre mir keiner untergekommmen. Vielleicht in den Urzeiten, wäre eine Frage für unsere Klub-Archivare wie @Grazer Athletiksport Klub @DD: Alles Gute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts