markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) Weiß jemand ob Sturm derzeit auf Malle ist? Ansonsten......😉 (Wurde mir in die TL gespült). bearbeitet 29. Mai 2024 von markusknaller07 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2024 Thomas Mayer war zu schwach um sich in die Startaufstellung zu spielen, Dominik Frieser wird das schaffen. Top Transfer 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2024 LOK III schrieb vor 4 Minuten: der löscht sämtliche Social Media Beiträge, die ihn mit GAK in Verbindung bringen. das wusste ich nicht, dann versteh ich, dass ihn jetzt der eine oder andere unsymphatisch findet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VRZ Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Mai 2024 Guter Transfer, aufgrund der Präsentation glaub ich fast, dass das aber nicht der Königs-Transfer ist! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Mai 2024 Super Transfer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Bester Mann im Team Geschrieben 29. Mai 2024 Der Mann hat scheinbar in allen 8 möglichen Spielklassen in der Steiermark Tore geschossen! Zufall? Man weiß es nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2024 19GrazerAK02 schrieb vor 35 Minuten: Dominik Frieser: "Ich freue mich richtig auf die bevorstehende Aufgabe beim – für mich – geilsten Verein der Welt. Ich werde mein Herz auf dem Platz lassen und immer 110 % geben!" <3 Hat das schon jemand so gesagt. . Welcome back. We love you already. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 29. Mai 2024 Red Corner schrieb vor 2 Minuten: Hat das schon jemand so gesagt. . Welcome back. We love you already. Ja Marco Perchthold und Luki Graf….zumindest mit ähnlichem Inhalt….. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2024 Top-Transfer! Nicht nur fußballerisch top sondern auch menschlich und bei Frieser bin ich mir sicher, dass der genauso ein "Mentalitätsviech" ist wie unsere bisherigen Helden (Perchtold, Graf und wie sie alle heißen). Und die Tatsache, dass er ein Erzroter ist, wird halt zusätzlich dafür sorgen, dass er sich noch mehr reinhaut als manch anderer. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 29. Mai 2024 da kann man euch nur Gratulieren zum Frieser, super Typ. einer meiner Lieblingskicker beim LASK Seinerzeit, freue mich ihn wieder auf Gugl zu sehen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2024 Jetzt brauch ma noch einen vernünftigen 6er! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2024 Wart ma jetz heut noch auf irgendetwas? Oder wars das? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Mai 2024 Reisinho schrieb vor 2 Minuten: Wart ma jetz heut noch auf irgendetwas? Oder wars das? Was willst denn noch? Reichts dir nicht schon für heute? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Stammspieler Geschrieben 29. Mai 2024 rot1902 schrieb vor 1 Minute: Was willst denn noch? Reichts dir nicht schon für heute? Angeblich solls ja bei der Feier selbst auch noch was geben aber man kann jetzt schon zufrieden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Banklwärmer Geschrieben 29. Mai 2024 RoliGoalKollmann schrieb vor 11 Minuten: Angeblich solls ja bei der Feier selbst auch noch was geben aber man kann jetzt schon zufrieden sein. Leihe von Junior Adamu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts