SK Austria Klagenfurt - FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

ASB-Gott
Der Exekutor schrieb vor 1 Minute:

Mir hat die Aussage gefallen, dass man wieder mehr in die Tiefe spielen will um Chancen zu kreieren. Das wird vor allem im UPO wichtig werden. Der Zeitpunkt ist richtig.

und besonders zweite Halbzeit hat man den Plan gesehen....einfach mutiger sein....unser Kurzpassspiel entwickelt sich in die richtige Richtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Exekutor schrieb vor 1 Minute:

Mich würde interessieren, wo wir stehen würden, wäre Mathi Seidl geblieben. Spielt wieder groß auf im Wiener Derby.

Haben wir gestern auch kurz bei einigen Bier thematisiert. Noch dazu haben wir den Derby Torschützen hergeschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lackssen schrieb vor 14 Minuten:

Noch dazu haben wir den Derby Torschützen hergeschenkt.

auch wenn du es nicht liest... Matthias Seidl wurde nicht hergeschenkt....der wurde bei uns zum Profifussballer....und genau dies ist der blauweisse Weg...Fussballer die diesen Sport lieben ein Sprungbrett zu sein...ein Seidl wird dir nämlich immer eines erzählen wenn er mal CL spielt. (und das wird er)...ohne Blauweiss wäre dies nie möglich gewesen

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der Exekutor schrieb vor 22 Minuten:

400K waren zwar im Nachhinein ein Schnäppchen, aber der höchste erzielte Transfererlös, auch wenn er jetzt 2,5 Mio. wert ist.

kann mir auch gut vorstellen, dass wir bei einem möglich transfer ist ausland gewinn-beteiligt wären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
blauweiss78 schrieb vor 3 Stunden:

was willst da rotieren..

Gegen die Austria würd ich so starten

Noß - Feiertag - Seidl

Von Anfang an eher defensiver und in der 50. Minute dann Mensah und Roni in der Kombi.

Außerdem würd ich mal gern Krainz und Briedl zusammen von Anfang an sehen.

Pasic hat mir auch immer gefallen und er hätte sich auch mal wieder eine Start verdient, wenn die Trainingsleistungen gepasst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Deni schrieb vor 3 Minuten:

Gegen die Austria würd ich so starten

Noß - Feiertag - Seidl

Von Anfang an eher defensiver und in der 50. Minute dann Mensah und Roni in der Kombi.

Außerdem würd ich mal gern Krainz und Briedl zusammen von Anfang an sehen.

Pasic hat mir auch immer gefallen und er hätte sich auch mal wieder eine Start verdient, wenn die Trainingsleistungen gepasst haben.

zum Glück haben wir einenTrainer...

schon faszienierend wie manche meinen die Mannschaft zu kennen ohne einen Tag jemals mit diesen vebracht zu haben.....happy birthday Coach.

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
bwlinz97 schrieb vor 38 Minuten:

Alfred „Tippkönig“ Tatar

:laugh:

bwlinz97 schrieb vor 4 Stunden:

Ibrahimi bitte mehr Spielzeit geben

Sehe ich genauso, der entwickelt sich sehr gut, Noß hat ein bißchen Pech ist aber auch stark. feiertag zehrt halt noch immer vom Derbytor. Und Roni glücklos aber zur Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
blauweiss78 schrieb vor einer Stunde:

zum Glück haben wir einenTrainer...

schon faszienierend wie manche meinen die Mannschaft zu kennen ohne einen Tag jemals mit diesen vebracht zu haben.....happy birthday Coach.

Manchmal ist auch eine objektive Betrachtung und Analyse einer Subjektiven vorzuziehen.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
blauweiss78 schrieb vor 34 Minuten:

ja eh zum Schluss zählen Punkte...aber heuer empfinde ich die Entwicklung wichtiger...und diese ist positiv zu beurteilen

Die Entwicklung ist super. Die Mannschaft bringt wirklich zum Teil tolle Spiele zusammen. Alternativen von der Bank kann man nun auch bringen. Alles in Allem Note sehr gut.

Trotzdem kommt bei mir schon bissal die UPO Angst, deshalb trauere ich jedem Pünktchen hinterher. UPO kennen wir noch nicht und glaub, es wird eine dreckige Angelegenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.