(MOTM ex aequo: David PEHAM, Edin HUSKOVIC) SK Sturm Graz II - FIRST VIENNA FC 1894 (17. Runde, 2. Admiral Bundesliga - Saison 2023/24


Recommended Posts

Spitzenspieler

Schwer zum ansehen der Kick, war so optimistisch aber leider wir sind sehr limitiert,  das einzig positive 1:0 Führung. Ich wünsche mir für die Zukunft einen Trainer der aus diesen Haufen eine Mannschaft formen kann, dem jetzigen traue ich das einfach nicht zu.

Fem Fan schrieb vor 9 Minuten:

Halbzeit: 0:1:clap:

Das einzig positive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
up the Bohs schrieb vor 30 Minuten:

...und gegen 10 Mann den Ausgleich kassiert! :angry:

Fehlpassorgien beiderseits, je näher wir dem gegnerischen Tor kommen, gibts fast nur falsche Entscheidungen!

Ja, der Spielaufbau ist bemerkenswert. :raunz: Dazu kommen wohldosierte technische Unzulänglichkeiten.Soeben Monschein die fünfte...:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich frage mich, wann das präsidium (gibts das aus sportlicher sicht eigentlich überhaupt noch, oder suhlt man sich nur noch im vip-zelt?) endlich mal gedenkt, einen trainer für die mannschaft anzustellen. alleine, dass man unfähig war, einen stürmer wie deni alar zu integrieren, der leoben bald zum vizemeistertitel schiesst, zeigte, wie unfähig seit jahren unsere trainerbank ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
tante jolesch schrieb vor 37 Minuten:

Mit einem Mann weniger immerhin einen Punkt geholt. Oh wait....Fussball zum abgewöhnen! Zellhofer raus!

Zellhofers Vertrag läuft Ende der Saison aus, glaub nicht, dass es angesichts unserer definierten Ziele (der Umbau stockt, Aufstieg frühestens 2026) früher zu einem Trainerwechsel kommt, In die Abstiegsränge kommen wir ja hoffentlich nicht mehr. Im Sommer dann überlegt man sich hoffentlich was puncto Trainerwechsel, bin schon lange nicht mehr überzeugt von ihm .....

Dass wir eine halbe Stunde einer mehr waren, hat man nicht bemerkt, sehr enttäuschend, dass nur ein Punkt zu Buche steht.:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Fem Fan schrieb vor 3 Minuten:

Zellhofers Vertrag läuft Ende der Saison aus, glaub nicht, dass es angesichts unserer definierten Ziele (der Umbau stockt, Aufstieg frühestens 2026) früher zu einem Trainerwechsel kommt, In die Abstiegsränge kommen wir ja hoffentlich nicht mehr. Im Sommer dann überlegt man sich hoffentlich was puncto Trainerwechsel, bin schon lange nicht mehr überzeugt von ihm .....

Dass wir eine halbe Stunde einer mehr waren, hat man nicht bemerkt, sehr enttäuschend, dass nur ein Punkt zu Buche steht.:augenbrauen:

Glaube auch dass für die neue Saison, in der man ernsthaft angreifen will, eine disbezügliche Änderung erfolgen wird. Ich glaube eine Veränderung im Trainerbereich wäre dann angebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

MOTM: Ochs

Ochs wurde - für mich komplett unverständlich - ausgetauscht. Andere Wechsel haben uns ebenfalls nicht besser gemacht. 2 verlorene Punkte gegen extrem limitierte Sturm-Jugend mit unflätigem Trainer. Letzterer sollte übrigens die gesamte Mannschaft zum Kinderarzt schicken. Um die Konstitution der einzelnen Spieler kann es nicht besonders gut bestellt sein so lange, wie sie nach Zweikämpfen auf dem Rasen liegengeblieben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde:

Wenn das Ziel war,

Menschen mit blau-gelben Herzblut zu verärgern...

...jawoi...

...es ist geglückt...

...

Kann ich nur beipflichten bin so ein Mensch mit blau-gelben Herzblut, bin nicht nur verärgert sondern auch entsetzt nach dieser "Leistung"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.