[Vorbesprechung] SK Rapid : FK Austria

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien?  

277 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Phil96 schrieb Gerade eben:

Das zweite Fragezeichen ist mMn das Sturmzentrum, obs bei Burgstaller da schon für 60+ Minuten reicht oder ob wieder Mayulu beginnt

Rechne da ehrlich gesagt fix mit Burgstaller von Beginn an. Er ist ja nicht lange ausgefallen, da wird man ihn diese Woche schon auf 100% bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden:

Ist Handl tatsächlich so wichtig? Sah den eher immer als Unsicherheitsfaktor.

War er auch. Aber hat sich zu unseren besten Abwehrspieler gemausert. Hätte ehrlich gesagt wohl keiner von uns gedacht. Defensiv neben Potzmann im DM der Supergau. Aber mal schauen ob Tin oder Mateo ihn vertreten. Tin sollte von der Qualität passen. Aber noch zu wenig Spielpraxis nach seiner Verletzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
orßit schrieb vor 1 Minute:

Findest echt, dass grgic in form kommt? Fand den bisher im frühjahr eher nicht so gut - da hat mir oswald gestern in den 25 minuten viel besser gefallen. Grgic ist ein kämpfer und gut gegen den ball, aber mit dem ball bringt er nicht viel zusammen!

Genau so einen Kämpfer braucht es im DM im Derby...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Findest echt, dass grgic in form kommt? Fand den bisher im frühjahr eher nicht so gut - da hat mir oswald gestern in den 25 minuten viel besser gefallen. Grgic ist ein kämpfer und gut gegen den ball, aber mit dem ball bringt er nicht viel zusammen!

Jeder Spieler, vor allem jetzt unter Klaus wird hoch motiviert sein, dass ein Grigic eine andere Leistung bringt wie gegen SKN, wird klar sein. 

bearbeitet von Rap1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
orßit schrieb vor 6 Minuten:

finde schon, dass er deutlich besser ist als zu Beginn, kaum Ballverluste, auch weniger Fouls als in den ersten Spielen, Oswald fand ich auch gut aber man bedenke, dass der Gegner schon einige Minuten in den Beinen hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Rap1899 schrieb vor 7 Minuten:

Jeder Spieler, vor allem jetzt unter Klaus wird hoch motiviert sein, dass ein Grigic eine andere Leistung bringt wie gegen SKN, wird klar sein. 

Wie wär's wenn du mal lernst Spieler- und Trainernamen richtig zu schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
revo schrieb vor 4 Minuten:

Wird entweder ein 1:2 oder ein deutlicher Heimsieg zum Ende der Unserie. Alles andere ist unwahrscheinlich.

Auch meine Meinung. Wenn wir dann mal das erste Mal in euren "neuen" Stadion verlieren, wird es wohl eine eindeutige Geschichte.

Edit: Aber jetzt noch nicht. 2025 wäre ok.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Auch meine Meinung. Wenn wir dann mal das erste Mal in euren "neuen" Stadion verlieren, wird es wohl eine eindeutige Geschichte.

Edit: Aber jetzt noch nicht. 2025 wäre ok.

Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, dann haben wir da keine Chance mehr auf einen Sieg bzw. generell ein Duell mit euch, deshalb muss jetzt unbedingt der Sieg her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 17 Minuten:

War er auch. Aber hat sich zu unseren besten Abwehrspieler gemausert. Hätte ehrlich gesagt wohl keiner von uns gedacht. Defensiv neben Potzmann im DM der Supergau. Aber mal schauen ob Tin oder Mateo ihn vertreten. Tin sollte von der Qualität passen. Aber noch zu wenig Spielpraxis nach seiner Verletzung.

Beim Derby ist es im Normalfall wurscht wer spielt. Einen Favoriten (haha) gibt's da für mich sowieso nie. Trotzdem ist es an der Zeit euch endlich mal mit 0 Punkten nach Hause zu schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, dann haben wir da keine Chance mehr auf einen Sieg bzw. generell ein Duell mit euch, deshalb muss jetzt unbedingt der Sieg her.

Albtraum Szenario: wir schaffen in dieser Saison keinen Sieg und dann kommts zu einem Zwngsabstieg der Veilchen! Dann können wir uns den Derby Heimsieg für Jahre abschminken!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Ok, der war gut. Aber ihr werdet noch öfters die Chance erhalten gegen uns zu gewinnen in der Bundesliga. Wobei ich natürlich verstehe warum man die Bundesliga und die Lizenzvergabe nicht verstehen kann. Ich bin auch, vor allem auf persönlicher Ebene, extrem enttäuscht worden. Und wir mussten uns in die Hände von JW begeben. Echt bitter. Aber ist nun halt so. Leider wurde die Corona Insolvenz nicht gemacht. Wollte man nicht. Zumindest die wichtigen Entscheidungsträger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb vor 24 Minuten:

Ich möchte da bitte nochmal genau nachfragen. Für mich (sehe doch auch ein paar Spiele pro Saison von euch, allerdings natürlich nur im TV) ist Martins der mit Abstand beste Defensivspieler bei euch. Welche Fähigkeiten siehst du bei Handl besser entwickelt als bei den anderen Defensivspielern?

Potzmann hat bei euch echt eine spannende & für ihn offenbar passende Rolle gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
FloRyan schrieb Gerade eben:

Ich möchte da bitte nochmal genau nachfragen. Für mich (sehe doch auch ein paar Spiele pro Saison von euch, allerdings natürlich nur im TV) ist Martins der mit Abstand beste Defensivspieler bei euch. Welche Fähigkeiten siehst du bei Handl besser entwickelt als bei den anderen Defensivspielern?

Potzmann hat bei euch echt eine spannende & für ihn offenbar passende Rolle gefunden.

Handl hat sich in allen Belangen gesteigert und mMn auch Martins übertrumpft. Der halt leider auch immer wieder für extreme Aussetzer und Karten anfälliger ist. Seit sich Handl die langen Haare abgeschnitten hat, ist er eine Bank. Und auch im Spielaufbau unser bester IV. Hätte mich einer vor einem Jahr gefragt, dann wäre er für mich ein brauchbarer Backup für kurze Zeit. Aber er nun echt stabil, steht meist sehr gut und Zweikampfverhalten und Bälle abfangen besser geworden und spielerisch wohl die stärkste Verbesserung. Also insgesamt sehe ich ihn (und ich denke auch viele andere Fans) als unseren aktuell besten IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten