Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien?  

277 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Europaklassespieler
SandkastenRambo schrieb vor 10 Stunden:

Der Typ der ins ASB geposted hat ist euer Fanbeauftragter?

Der Sektor wurde so von den Behörden abgenommen und zugelassen. Da mangelts einfach an der Fähigkeit von Menschenmassen sich dorthin zu stellen wo auch Platz is. Nämlich nicht ganz Unten wo die Action is. Hörts doch endlich mal mit eurer armseligen Jammerei auf, als wärt ihr der erste Verein der sich in einem engen Sektor zurecht finden muss. Weiß nicht in wie vielen Sektoren ich schon gestanden bin wo ich mich gefragt habe ob hier nicht ein paar zu viele drin sind. Koordiniert euch besser und schaut dass die Leut auch bis nach oben gehen.

Sehe ich zu 100% genauso. Da wären jene Sektoren in Pasching und Ried auch nie abgenommen worden aufgrund Kontingent etc. Entweder man arrangiert sich mit der Situation und sucht sich im Sektor einen Platz, wo man sich wohl fühlt (oben mehr Platz, unten weniger Platz) oder man bleibt einfach daheim. Dieses ewige Gesuddere is wirklich net zum Aushalten. Die Behörden und BEIDE Vereine müssen solchen Vorgängen zustimmen. Willkürlich entscheidet da keiner was.

bearbeitet von lionsebs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zwei Tage vor dem Spiel steht im Mediacenter des Allianz Stadions zudem der offizielle Medientermin auf dem Programm. Für Informationen und Fragen stehen somit am Freitag, 23. Februar 2024, neben Cheftrainer Robert Klauß auch Geschäftsführer SK Rapid Steffen Hofmann und Geschäftsführer Sport Markus Katzer gerne zur Verfügung. Start der Pressekonferenz ist um 14:00 Uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
SandkastenRambo schrieb vor 10 Stunden:

Der Typ der ins ASB geposted hat ist euer Fanbeauftragter?

Der Sektor wurde so von den Behörden abgenommen und zugelassen. Da mangelts einfach an der Fähigkeit von Menschenmassen sich dorthin zu stellen wo auch Platz is. Nämlich nicht ganz Unten wo die Action is. Hörts doch endlich mal mit eurer armseligen Jammerei auf, als wärt ihr der erste Verein der sich in einem engen Sektor zurecht finden muss. Weiß nicht in wie vielen Sektoren ich schon gestanden bin wo ich mich gefragt habe ob hier nicht ein paar zu viele drin sind. Koordiniert euch besser und schaut dass die Leut auch bis nach oben gehen.

Nein, das ging aus der Sicherheitsbesprechung zwischen den beiden Vereinen und der Exekutive hervor. Ich weiß schon, einige hier können nur mäßig sinnerfassend lesen und ziehen es vor, den Stadtrivalen bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu bashen. Wenn man halt 3 Meter weiterdenkt würde einem schon auffallen, dass dieses Prozedere, naja zumindest seltsam ist. Denn anfänglich weigert man sich die vollen 2.600 Karten herauszugeben mit Verweis auf die Sicherheitslage, nur um dann ein paar Tage vorm Spiel zu sagen "werfts einfach alle Veilchen auf den anderen Tribünen zusätzlich den Gästesektor". Da ist dann plötzlich die Kapazität kein Problem mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Nein, das ging aus der Sicherheitsbesprechung zwischen den beiden Vereinen und der Exekutive hervor. Ich weiß schon, einige hier können nur mäßig sinnerfassend lesen und ziehen es vor, den Stadtrivalen bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu bashen. Wenn man halt 3 Meter weiterdenkt würde einem schon auffallen, dass dieses Prozedere, naja zumindest seltsam ist. Denn anfänglich weigert man sich die vollen 2.600 Karten herauszugeben mit Verweis auf die Sicherheitslage, nur um dann ein paar Tage vorm Spiel zu sagen "werfts einfach alle Veilchen auf den anderen Tribünen zusätzlich den Gästesektor". Da ist dann plötzlich die Kapazität kein Problem mehr. 

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Nur ist da nicht Rapid Schuld sondern die Behörde/Polizei. Denn die erlaubt ja nicht, die vollen 2.600 Karten zu verkaufen. 

Außerdem ist diese Sicherheitsmaßnahme sowieso schon wieder ein Blödsinn. Kein Violetter auf der Nord hat etwas zu befürchten solang man sich normal verhält. Ähnlich dummes Vorgehen der Behörde wie von Sturm Graz mit euren stornierten Tickets.

bearbeitet von Grüner-Wiener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Nur ist da nicht Rapid Schuld sondern die Behörde/Polizei. Den die erlaubt ja nicht, die vollen 2.600 Karten zu verkaufen. 

Außerdem ist diese Sicherheitsmaßnahme sowieso schon wieder ein Blödsinn. Kein Violetter auf der Nord hat etwas zu befürchten solang man sich normal verhält. Ähnlich dummes Vorgehen der Behörde wie von Sturm Graz mit euren stornierten Tickets.

Ja sorry, war falsch ausgedrückt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 10 Minuten:

Ja sorry, war falsch ausgedrückt. 

das machen die Behörden absichtlich, weil sie wissen, dass es immer noch sehr viel Fans von euch gibt, die sich Karten im Nachbarsektor kaufen und dann können sie diese in den Fanblock schicken. Wäre der Fansektor voll, würde das nicht gehen und es gebe ein Sicherheitsrisiko. Rapid müsste es wie ihr machen und die Karten nur noch an Mitglieder verkaufen, dann wäre das Problem gelöst. Ist gegen Sturm genauso 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bierkavalier schrieb vor 18 Stunden:

Was hat das mit Verfolgungswahn zu tun? Hast du unsere Partie in Altach mit dem Herrn Gishamer als Schiri im Herbst verfolgt? Wahrscheinlich nicht. Dann würde ich dir empfehlen das mal zu tun. Wer hier keine klare Benachteiligung von uns sieht, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.

Der benachteiligt alle, aber nicht absichtlich, er ist einfach schlecht, keiner will den haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb vor 33 Minuten:

Und das vom Deus :lol:

Sollte es hier wirklich ein Problem geben ist ein Fan-Forum wohl der falsche Ort das zu klären sofern nicht z.B. jemand offizieller Licht ins Dunkel bringen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ob jetzt die Schuld bei Rapid oder der Behörde liegt, ist eher zweitrangig. Man beschränkt die Karten im Away ja nicht umsonst. Wenn man da jetzt trotz ausverkauftem Sektor mehr Fans reinlässt, ist das ziemlich fahrlässig. Reicht ja schon ein Notfall im Sektor und Sanitäter die durch die Masse müssen. Dazu kann gerade bei einem Derby immer mal was passieren.

Das ist einfach nicht gut so, egal ob es uns, die Veilchen oder sonst wen betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bierkavalier schrieb vor 11 Stunden:

Diese Passage allein zeugt schon wie wenig Ahnung du Clown hast! Nur zur Info: das hat nicht „irgendein Schwurbler“ verzapft, sondern das war das Conclusio der heutigen Sicherheitsbesprechung. Und ja, da war auch die Behörde anwesend und hatte ein Wörtchen mitzureden. Also wenn man keine Ahnung hat… eh scho wissen :busserl:

Wenn es dazu offizielles von der Sicherheitsbesprechung gibt, was hält dich davon ab, dies hier nach mehrfacher Aufforderung zu teilen anstatt wie ein trotziges Kleinkind herumzuheulen und jeden anzusteigen, der dir ohne Nachweise (verständlicherweise) nicht glaubt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homegrower schrieb vor 9 Minuten:

Und das vom Deus :lol:

Sollte es hier wirklich ein Problem geben ist ein Fan-Forum wohl der falsche Ort das zu klären sofern nicht z.B. jemand offizieller Licht ins Dunkel bringen kann.

Das ist echt ein Wahnsinn, den hängts ja komplett die Ketten aus. In der betreuten Gruppe  mitn geringen Horizont kann man sich schon mal schlau vorkommen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Ob jetzt die Schuld bei Rapid oder der Behörde liegt, ist eher zweitrangig. Man beschränkt die Karten im Away ja nicht umsonst. Wenn man da jetzt trotz ausverkauftem Sektor mehr Fans reinlässt, ist das ziemlich fahrlässig. Reicht ja schon ein Notfall im Sektor und Sanitäter die durch die Masse müssen. Dazu kann gerade bei einem Derby immer mal was passieren.

Das ist einfach nicht gut so, egal ob es uns, die Veilchen oder sonst wen betrifft.

spätestens nach dem 3:0 werden einige Veilchen in Ohnmacht fliegen :D

die letzten Spiele ist ja auf der Nord nichts vorgefallen, desswegen versteh ich diese Diksussion nicht, der Away ist ja mit den 2300 auch schon überfüllt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

spätestens nach dem 3:0 werden einige Veilchen in Ohnmacht fliegen :D

die letzten Spiele ist ja auf der Nord nichts vorgefallen, desswegen versteh ich diese Diksussion nicht, der Away ist ja mit den 2300 auch schon überfüllt

Vor allem sitzen auf der nord halt doch 99 prozent normalos und viele familien, hab da - weils am einfachsten für a große gruppe zu organisieren is - selbst schon einige derbys miterlebt, ich hoff halt, dass da keine asozialen schläger aus bratislava die familien anfliegen 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb vor 58 Minuten:

Wie du selber schreibst, findet die Sicherheitsbesprechung mit beiden Vereinen und den Behörden statt. Also kann es KEINE ALLEINIGE ENTSCHEIDUNG VON RAPID gegeben haben! Dann kommt ein Kasperl von euch daher und erklärt uns, Rapid hat das beschlossen, Rapid ist so blöd. Welche Reaktion erwartest du dir. Und jetzt schleichts euch bitte wieder, und erspart uns eure Lügen, Heulerei und Verleumdungen. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten