Neunzehner Awoos? Geschrieben 19. Februar 2024 Ich fand Grgic gestern auch gut (vl sogar seine beste Partie!?). Zweikampfverhalten, Ballkontrolle gegen mehrere Gegner + Weiterverarbeitung, war oft wo es gerade wichtig war, spielerisch auch mehr als in Ordnung. So einen brauchen wir im Derby auf jeden Fall im MF. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar 2024 Interessant, dass Auer gute Bewertungen gehabt hat. Seine Flanken kamen nicht an, er wusste selten was er tun soll mit dem Ball und er hatte einen schlimmen Rückpass dabei. Ich denke er hat Luft nach oben und ist ein Guter. Nana hat sich leider mit diesem Kienast-Dribbling gegen Ende seine sehr gute Leistung ruiniert. Bei Lang hat man gesehen, dass er der Nachfolger von Grüll werden kann. Er wird stärker. Natürlich gibt es Glück und Pech, aber es ist wie bei Prüfungen. Man sollte so gut sein, dass Glück oder Pech nichts am Ergebnis ändern. Auch wenn Ilzer es runtergespielt hat, man muss die Leistung von Sturm schon als Spiel zwischen dem EC Cup sehen. Ich denke das OP führt über den Wac und Hartberg. Das Spiel gegen Klagenfurt in der letzten Runde wird wohl entscheident sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2024 MiTrov schrieb vor 11 Minuten: Ich fand Grgic gestern auch gut (vl sogar seine beste Partie!?). Zweikampfverhalten, Ballkontrolle gegen mehrere Gegner + Weiterverarbeitung, war oft wo es gerade wichtig war, spielerisch auch mehr als in Ordnung. So einen brauchen wir im Derby auf jeden Fall im MF. Grgic passt da derzeit auch perfekt rein - ist körperlich stark und kann Bälle gut behaupten und weiter verarbeiten und hat eine gute Übersicht mit ihm und Sattlberger haben wir eigentlich ein sehr stabiles und spielerisch gutes Zentrum - nach vorne könnte da noch etwas mehr gehen teilweise 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2024 MiTrov schrieb vor 12 Minuten: Ich fand Grgic gestern auch gut (vl sogar seine beste Partie!?). Zweikampfverhalten, Ballkontrolle gegen mehrere Gegner + Weiterverarbeitung, war oft wo es gerade wichtig war, spielerisch auch mehr als in Ordnung. So einen brauchen wir im Derby auf jeden Fall im MF. bin immer wieder von seiner starken Technik überrascht, in der Regel sind die Kämpfer bei uns potschert Pivarnik schrieb vor 3 Minuten: Interessant, dass Auer gute Bewertungen gehabt hat. Seine Flanken kamen nicht an, er wusste selten was er tun soll mit dem Ball und er hatte einen schlimmen Rückpass dabei. Ich denke er hat Luft nach oben und ist ein Guter. das war auch mein Eindruck wobei er in der Schlussphase alles abgeräumt hat, das dürfte die Gesamtbewertung nach oben geschraubt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Februar 2024 (bearbeitet) Edit weil eh schon geschrieben bearbeitet 19. Februar 2024 von Gargamel_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 19. Februar 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 7 Minuten: Mir kommt aber vor, dass der Ball wegen dem scheiß Rasen komisch aufhüpft und komplett anders an seinen Fuß kommt, ales er normalerweise würde. Dadurch dann der Fehler in seiner Annahme. Soll keine Ausrede sein, ich habs nur so wahrgenommen und würde es so erklären. Im ersten Moment hab ich aber auch sehr geflucht, dass er das so versemmelt. Ja, war in der Wiederholung gut zu sehen - da kann er absolut gar nichts dafür 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2024 valderama schrieb vor 7 Stunden: Hat er nicht gelb bekommen, als er bei Freistoß für Sturm den Ball in die Hand nahm und zurück warf? Stimmt hast recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2024 derfalke35 schrieb vor 4 Stunden: Leihspieler von Fullham, aber wenn ich es richtig verstehe läuft nach der Leihe sein Vertrag bei Fullham eh aus. Würde auch versuchen ihn zu halten Querfeld wird weg sein und er und Cvetko sin sicher ein gutes IV Paar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2024 derfalke35 schrieb vor 4 Stunden: Der Punkt gegen Sturm war gestern sehr wichtig, gegen die Austria verlieren wir nicht und gegen Lustenau muss ein dreier her, damit sind wir mMn durch. Mit 32 Punkten bist im UPO wir brauchen schon noch Sechs Punkte aus den den drei Spielen Denke wenn wir das Derby Gewinnen dann holen wir noch sechs Punkte aus den letzten zwei Spielen KLF und Hartberg haben jetzt schon 30 Punkte und drei machen beide sicher noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2024 moerli schrieb vor 5 Minuten: Mit 32 Punkten bist im UPO wir brauchen schon noch Sechs Punkte aus den den drei Spielen Denke wenn wir das Derby Gewinnen dann holen wir noch sechs Punkte aus den letzten zwei Spielen KLF und Hartberg haben jetzt schon 30 Punkte und drei machen beide sicher noch Bei 32 Punkten holt uns Wolfsberg nicht mehr ein. Die haben noch Sturm und den LASK. Entscheidend wäre dann wohl ob die Austria bei BWL voll punktet. Fix ist dies bei weitem noch nicht mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2024 moerli schrieb vor 3 Minuten: Mit 32 Punkten bist im UPO wir brauchen schon noch Sechs Punkte aus den den drei Spielen Denke wenn wir das Derby Gewinnen dann holen wir noch sechs Punkte aus den letzten zwei Spielen KLF und Hartberg haben jetzt schon 30 Punkte und drei machen beide sicher noch 32 Punkte könnte heuer extrem knapp werden. Hab vorhin noch mal den Tabellenrechner angeworfen und im Extremfall könnte man sogar mit 35 Punkten unterm Strich landen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2024 Sturm von 16 Spielern mit 12 Legionären Rapid von 14 Spieler mit 4 Legionären 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 19. Februar 2024 (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten: 32 Punkte könnte heuer extrem knapp werden. Hab vorhin noch mal den Tabellenrechner angeworfen und im Extremfall könnte man sogar mit 35 Punkten unterm Strich landen Wie soll das gehen? Wenn wir jetzt noch 7 Punkte machen sind wir jedenfalls vor der Austria und dem WAC Edit: außer Du beziehst dich auf den WAC - aber das kann uns ja egal sein bearbeitet 19. Februar 2024 von GI242 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2024 GI242 schrieb Gerade eben: Wie soll das gehen? Wenn wir jetzt noch 7 Punkte machen sind wir jedenfalls vor der Austria und dem WAC Sorry, für Rapid konkret gibt es kein Szenario mit 35 Punkten 7. zu werden, das wäre der allgemeine Extremfall (mit dem WAC auf Platz 7) Rapid könnte schlimmstenfalls mit 34 Punkten das OPO verpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar 2024 Endlich macht es wieder Spaß, ein Rapid Spiel anzuschauen. Ok, die ersten 15 Minuten waren fur die Tonne heute, aber sonst waren wir Sturm ebenbürtig. Und das nach gerade erst einmal 3 Monaten im Amt bei Rapid. Da merkt man, wie wichtig es ist, einen Fachmann an der Seitenlinie zu haben, anstatt einen höchstens bei jeder anderen Mannschaft wirkenden Co-Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts