17. Runde: Grazer AK - FC Dornbirn


Alex_1902

Recommended Posts

Weltklassekicker
___gak___ schrieb vor einer Stunde:

denke da hatte er ein blackout und ärgert sich selbst über diese aktion. ich denke auch dass GM das mit ihm besprechen wird

Hast jemals selber kickt? Dann weist das sowas niemals a Blackout sein kann sondern bewusst machst…

a wenns gegen uns is aber sowas kört sofort gstraft mit mind. 3 spiele sperre. Diskussionslos 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Chris1902 schrieb vor 21 Minuten:

Hast jemals selber kickt? Dann weist das sowas niemals a Blackout sein kann sondern bewusst machst…

a wenns gegen uns is aber sowas kört sofort gstraft mit mind. 3 spiele sperre. Diskussionslos 

ja hab ich, und ich teile deine meinung nicht. sowas darf natürlich nicht passieren aber er hat es keinesfalls bewusst = absichtlich gemacht. weil wenn er es bewusst gemacht hat hätte er eine schwere verletztung des gegenspielers in kauf genommen und das würde ich gantschnig sicher nicht unterstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
___gak___ schrieb vor 1 Stunde:

ich denke da hatte er ein blackout und ärgert sich selbst über diese aktion. ich denke auch dass GM das mit ihm besprechen wird

Glaub ich auch. Und zumindest warns ned gstreckt die Haxen, das heißt auf die Gesundheit vom Atsu wurde schon noch Rücksicht genommen. So oder so ähnlich dürfte der Schiri wohl auch seine dunkel-Gelbe rechtfertigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
___gak___ schrieb vor 1 Minute:

ja hab ich, und ich teile deine meinung nicht. sowas darf natürlich nicht passieren aber er hat es keinesfalls bewusst = absichtlich gemacht. weil wenn er es bewusst gemacht hat hätte er eine schwere verletztung des gegenspielers in kauf genommen und das würde ich gantschnig sicher nicht unterstellen

ist vorbei und ist abzuhaken aber das ist nicht so einfach passiert . Das ist ein Profisportler, der hat seinen Körper unter Kontrolle anscheinend die Emotion nicht ganz so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir alle wünschen uns doch oft diesen kompromisslosen Innenvertridiger der auch mal einen Spieler abräumt und Grenzen aufzeigt. Natürlich war das Foul absolut nicht in Ordnung aber man darf auch nicht vergessen wie wichtig ein Spieler wie Gantschnig sein kann und wenn man sich seine Bilanz anschaut kommt er nicht auf mehr Rote Karten als die restlichen IVs die wir hatten. Also lass ma die Kirche im Dorf. Intern wird man den Fall schon ansprechen und er wird seine Lehren daraus ziehen, aber ihn deswegen jetzt auf die Bank zu setzen halte ich für sehr überzogen. Er ist weiterhin ein konstanter IV und mMn über Oberleitner zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
___gak___ schrieb vor 43 Minuten:

also unterstellt ihr dem gantschi, dass er bewusst so in den zweikampf gegangen ist und er somit eine verletzung von zaizen in kauf genommen hat?

Bei dem Foul absolut ja. Alles andere ist blauäugig schau dir an wie er reingeht. Bei rot ist er einfach mind. 3 Spiele weg. Sowas gehört sich net und wenns gegen uns gewesen wär würd sich jeder anscheißen. 

Es gehört angesprochen und net schöngeredet. Egal wer der Gegenspieler ist das kann eine lange Ausfallzeit bedeuten und dann noch sozusagen quasi einen eigenen Spieler umtreten. Zeigt net grad von Intelligenz. 

Aber man wirds hoffentlich ansprechen und sollte nicht mehr vorkommen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
___gak___ schrieb vor 1 Stunde:

a hab ich, und ich teile deine meinung nicht. sowas darf natürlich nicht passieren aber er hat es keinesfalls bewusst = absichtlich gemacht. weil wenn er es bewusst gemacht hat hätte er eine schwere verletztung des gegenspielers in kauf genommen und das würde ich gantschnig sicher nicht unterstellen

Ja dann müsstests a besser wissen… 

 

hat er auch… I weis net warum wir bei der Situation diskutieren….  Mit 2 haxn von vorn in Gegenspieler … schlimmer gehts eig nimma … 

 

aber seis wies is… is Gott sei dank nix passiert… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Rosso schrieb vor 6 Stunden:

Er hat auch Zaizen weggeräumt. Das war glatt rot. Und dieser Ausraster hätte das Spiel kippen können.  1 Stunde in Unterzahl gegen voll motivierte SKU wäre verdammt schwer geworden. Ich hätte kein Problem,  wenn er gg  Dornbirn auf der Bank sitzt und Oberleitner weitere Einsatzzeit in der Liga bekommt. 

 

Hat er aber nicht. Und wer hat das wichtige 1:0 vorbereitet, es zählen Fakten und nicht wenn und aber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Heimspiel gegen Dornbirn, da wir vermuten das sie eher defensiv agieren werden was haltet ihr von dieser Variante? 

Maierhofer

Gantschnig    Jovicic      Oberleitner

Mayer                    Schriebl             Rosenberger

Satin ( Eloshvili) 

MC99         Jastremski      Stefanon ( Milla ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Alter Schwede - geballte Offensivpower :D teilweise mit 3 oder 4 Stürmern in der Startelf - spielen wir Hollywood?

Wieso sollte Messner auf 3er Kette umstellen? Macht er ja nur in den Derbies (und somit ist anzunehmen heuer nur mehr gegen Ried auswärts).

Warum sollten Satin und Stefanon nach „Kurzeinsätzen“ gegen Amstetten plötzlich in der Startelf stehen?

Wir wissen, dass GM keine Experimente mag, die einzigen beiden Umstellungen wären für mich Mayer statt Zirngast und Jovicic statt Oberleitner. 

Maderner wird man für die wichtigen Spiele langsam aufbauen, Lichtenberger und Lang sind noch nicht soweit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.