onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2024 Lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 18. Februar 2024 mclausky schrieb Gerade eben: Da wir grundsätzlich verlieren, wenn ich schaue, hab ich gleich nach dem 0:1 abgedreht. Was mich aber interessiert... Hat Lang gejubelt? Nur verhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 selber Schuld wenn der Georgier von hinten stoßt … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar 2024 Eh klar - die Steirer liegen am längsten am Boden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2024 mclausky schrieb vor 1 Minute: Da wir grundsätzlich verlieren, wenn ich schaue, hab ich gleich nach dem 0:1 abgedreht. Was mich aber interessiert... Hat Lang gejubelt? Nein und bleib bitte weg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 2 Grazer foulen sich gegenseitig und 3 Grazer liegen am Boden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2024 Rap1899 schrieb Gerade eben: Haha 4 am Boden 3 passen schon so, der mit dem grünen Leiberl muss nicht sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar 2024 Rugby ist nicht ohne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 na hoffentlich ist da nix schlimmeres bei den Grazis passiert. So wie die geflogen sind uns Ilzer gefuchtelt hat, dürfte das ganz schlimm gewesen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 Ilzer natürlich am sudern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar 2024 Oida Grgic neuer Grüll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 18. Februar 2024 LiamG schrieb Gerade eben: na hoffentlich ist da nix schlimmeres bei den Grazis passiert. So wie die geflogen sind uns Ilzer gefuchtelt hat, dürfte das ganz schlimm gewesen sein Fingernagel ist eingerissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 18. Februar 2024 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Nein und bleib bitte weg Danke fürs Gespräch 😘 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar 2024 Haben wir eigentlich einen Stürmer? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2024 LiamG schrieb vor 1 Minute: na hoffentlich ist da nix schlimmeres bei den Grazis passiert. So wie die geflogen sind uns Ilzer gefuchtelt hat, dürfte das ganz schlimm gewesen sein die krachen da wirklich derbe zusammen, Ich vermute, dass Kiteishvili demnächst runter geht, da brummt der Schädel ordentlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts