Live: SK Sturm Graz - SK Rapid


LiamG

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
mclausky schrieb Gerade eben:

Da wir grundsätzlich verlieren, wenn ich schaue, hab ich gleich nach dem 0:1 abgedreht. Was mich aber interessiert... Hat Lang gejubelt?

Nur verhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
LiamG schrieb Gerade eben:

na hoffentlich ist da nix schlimmeres bei den Grazis passiert. So wie die geflogen sind uns Ilzer gefuchtelt hat, dürfte das ganz schlimm gewesen sein :(

Fingernagel ist eingerissen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LiamG schrieb vor 1 Minute:

na hoffentlich ist da nix schlimmeres bei den Grazis passiert. So wie die geflogen sind uns Ilzer gefuchtelt hat, dürfte das ganz schlimm gewesen sein :(

die krachen da wirklich derbe zusammen, Ich vermute, dass Kiteishvili demnächst runter geht, da brummt der Schädel ordentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.