PeFe Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2024 Phisch1981 schrieb vor 16 Minuten: Mayulu heute mit Doppelpack 💪💪 Und Burgi macht in Minute 94. das 3:0 kleine Prophezeiung 😉💚💚💚 So sei es 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Februar 2024 Wir gewinnen das heute! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2024 wolf77 schrieb vor 2 Minuten: ah das ist was anderes. schade, mir daugt der Schick. Der wird unsere Geheimwaffe im Derby. 2 Assists und ein direkter Eckball (mit Windhilfe). Das hätte niemand auf der Platte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 Auf geht's Rapid, kämpfen und siegen! Ein Punkt wären schon fein. Wir wissen ja, wie stark Sturm ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2024 So, wie die anderem Partien am Wochenende gelaufen sind, wär ein Punkt schon recht gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar 2024 Rap1899 schrieb vor 16 Minuten: Wenn wir heute gewinnen sind wir dem Double so nah wie nie 🙏🏻 Dann wären wir nur 8 pkt hinter Sturm und 11 hinter RB- nach Punkteteilung also 4 und 5 Punkte Yes, this! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 18. Februar 2024 (bearbeitet) @fußball123oö123 ja es war Lang gemeint. Und nein den haben wir nicht von Hartberg geholt. Bzw hat er ihnen nicht gehört. ( aber ja das kannst ausblenden um deinen Standpunkt wirksam zu machen) und es ist scheißegal ob er Österreicher ist oder Legionär wenn die verantwortliches etwas gesehen hätten bei ihm, hätten wir ihn nicht bekommen. und das mit den Extra Millionen is ja kompletter Blödsinn! Wir haben noch immer das 5 fache Budget von Hartberg oder WAC. Und trotzdem heben wir uns in der Tabelle nicht von denen ab. Oder willst das 10fache Budget? Damit wir dann vielleicht noch den LASK abfangen können? Mir sagt es das bei uns gewaltig was nicht stimmt wenn wir um soviel mehr Budget haben, und trotzdem ned vorankommen. nichts desto trotz hoffe ich das es in naher Zukunft besser wird. bearbeitet 18. Februar 2024 von URgrüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 18. Februar 2024 expect nothing, appreciate everything. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2024 Warum trainiert da Tatar Fredl eigentlich net Bayern/Barca/FC Welt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Februar 2024 URgrüner schrieb Gerade eben: @fußball123oö123 ja es war Lang gemeint. Und nein den haben wir nicht von Hartberg geholt. Bzw hat er ihnen nicht gehört. ( aber ja das kannst ausblenden um deinen Standpunkt wirksam zu machen) und es ist scheißegal ob er Österreicher ist oder Legionär wenn die verantwortliches etwas gesehen hätten bei ihm, hätten wir ihn nicht bekommen. und das mit den Extra Millionen is ja kompletter Blödsinn! Wir haben noch immer das 5 fache Budget von Hartberg oder WAC. Und trotzdem heben wir uns in der Tabelle nicht von denen ab. Oder willst das 10fache Budget? Damit wir dann vielleicht noch den LASK abfangen können? Mir sagt es das bei uns gewaltig was nicht stimmt wenn wir um soviel mehr Budget haben, und trotzdem ned vorankommen. Bei uns wird das Budget grossteils nicht für den Kader verwendet, wie oft denn noch? Und das wird in Zukunft auch geändert, dass das ned von heute auf morgen geht ist auch verständlich, zumindest für viele. Für viele anscheinend bis heute nicht. 18-S-C-R-99 schrieb Gerade eben: Warum trainiert da Tatar Fredl eigentlich net Bayern/Barca/FC Welt? Weil er ein kompletter Voivogel ist 😂😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karussel1899 Anfänger Geschrieben 18. Februar 2024 falls wer einen stream loswerden will freu ich mich über eine DM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2024 18-S-C-R-99 schrieb vor 2 Minuten: Warum trainiert da Tatar Fredl eigentlich net Bayern/Barca/FC Welt? Willst du mir den letzten Genuss des Pay TVs auch noch nehmen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 Und es Raucht schon wieder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 moerli schrieb Gerade eben: Und es Raucht schon wieder Dass man die Sumga Choreo nicht sieht 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 18. Februar 2024 Karussel1899 schrieb vor 3 Minuten: falls wer einen stream loswerden will freu ich mich über eine DM https://skyx.sky.at/angebote/sport-und-live-tv?DCMP=knc-google-na-skyx-textads&gad_source=1&gclsrc=ds 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts