Recommended Posts

Posting-Pate
Phisch1981 schrieb vor 16 Minuten:

Mayulu heute mit Doppelpack 💪💪

Und Burgi macht in Minute 94. das 3:0

kleine Prophezeiung 😉💚💚💚

So sei es :papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

ah das ist was anderes. schade, mir daugt der Schick.

Der wird unsere Geheimwaffe im Derby. 2 Assists und ein direkter Eckball (mit Windhilfe). Das hätte niemand auf der Platte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Rap1899 schrieb vor 16 Minuten:

Wenn wir heute gewinnen sind wir dem Double so nah wie nie 🙏🏻

Dann wären wir nur 8 pkt hinter Sturm und 11 hinter RB- nach Punkteteilung also 4 und 5 Punkte 

Yes, this!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

@fußball123oö123 ja es war Lang gemeint. Und nein den haben wir nicht von Hartberg geholt. Bzw hat er ihnen nicht gehört. ( aber ja das kannst ausblenden um deinen Standpunkt wirksam zu machen) und es ist scheißegal ob er Österreicher ist oder Legionär wenn die verantwortliches etwas gesehen hätten bei ihm, hätten wir ihn nicht bekommen.

und das mit den Extra Millionen is ja kompletter Blödsinn! Wir haben noch immer das 5 fache Budget von Hartberg oder WAC. Und trotzdem heben wir uns in der Tabelle nicht von denen ab. Oder willst das 10fache Budget? Damit wir dann vielleicht noch den LASK abfangen können? 
Mir sagt es das bei uns gewaltig was nicht stimmt wenn wir um soviel mehr Budget haben, und trotzdem ned vorankommen. 
nichts desto trotz hoffe ich das es in naher Zukunft besser wird.

bearbeitet von URgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
URgrüner schrieb Gerade eben:

@fußball123oö123 ja es war Lang gemeint. Und nein den haben wir nicht von Hartberg geholt. Bzw hat er ihnen nicht gehört. ( aber ja das kannst ausblenden um deinen Standpunkt wirksam zu machen) und es ist scheißegal ob er Österreicher ist oder Legionär wenn die verantwortliches etwas gesehen hätten bei ihm, hätten wir ihn nicht bekommen.

und das mit den Extra Millionen is ja kompletter Blödsinn! Wir haben noch immer das 5 fache Budget von Hartberg oder WAC. Und trotzdem heben wir uns in der Tabelle nicht von denen ab. Oder willst das 10fache Budget? Damit wir dann vielleicht noch den LASK abfangen können? 
Mir sagt es das bei uns gewaltig was nicht stimmt wenn wir um soviel mehr Budget haben, und trotzdem ned vorankommen. 

Bei uns wird das Budget grossteils nicht für den Kader verwendet, wie oft denn noch? Und das wird in Zukunft auch geändert, dass das ned von heute auf morgen geht ist auch verständlich, zumindest für viele. Für viele anscheinend bis heute nicht.

18-S-C-R-99 schrieb Gerade eben:

Warum trainiert da Tatar Fredl eigentlich net Bayern/Barca/FC Welt?

Weil er ein kompletter Voivogel ist 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
18-S-C-R-99 schrieb vor 2 Minuten:

Warum trainiert da Tatar Fredl eigentlich net Bayern/Barca/FC Welt?

Willst du mir den letzten Genuss des Pay TVs auch noch nehmen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten