Wunschtrainer der Fans ?


Dannyo

Wer soll neuer Austria-Coach werden ?  

149 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

Diese Diskussion ist natürlich momentan noch sehr theoretisch und einige der hier angeführten Personen haben bereits einen Wechsel zur Austria dementiert (Rachimov) oder würden nur für viel Geld nach Favoriten wechseln (Osim).

Trotzdem möchte ich eine Tendenz der Austria-Fans erfahren.

Bitte bedenkt, dass mit Punkt 4, also "ein neuer international angesehener Mann" NICHT direkt Christoph Daum gemeint ist. Ich denke da eher an Leute wie Nevio Scala, Jürgen Röber (der ja auch unter Druck steht) oder sogar einen Topstar wie Fatih Terim.

Mit Ex-Veilchen mit Connections zur Austria meine ich ebenso nicht dezitiert Prohaska (der den Job wohl nicht schon wieder machen würde), sondern eben Ex-Spieler in seiner Kragenweite (Baumeister, vielleicht sogar Dihanich)

Bitte lasst mal erste Tendenzen erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

(auch wenn ich kein Austria Fan bin)

Hab für Rachimov gestimmt, zwar vielleicht ungewöhnlich aber der würd ihnen wenigstens Feuer unterm Arsch machen! und er weiß welche Spieler er aufzustellen hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich würde sehr gerne wieder mr austria, herbert prohaska, auf der trainerbank sehen. wird aber wohl noch eine weile dauern. sehr gut vorstellen könnte ich mir rashid rachimov. bei den fans äußerst beliebt, ein violetter durch und durch, und ein guter trainer dürfte er auch sein, zumindest hat er mit der schei* admira erfolge zu verbuchen.

außerdem wäre ich dafür, dass der herr kronsteiner auch gleich mitgeht und wir an seiner stelle einen sportdirektor holen, der nicht nur an sein eigenes geld denkt, sondern einen, der sich mit der austria auch identifizieren kann. ich denke da an leute wie zb polster oder ogris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

ähm geschätzter Admin wo hat Rashid Rachimov dementiert zu wechseln ? Er hat lediglich gesagt er hat mit niemandem gesprochen kleiner und feiner Unterschied - weiters würde ich gerne wissen woher du deine Infos beziehst das Osim nur um Unsummen zur Austria kommen würde.

Das würde mich dann doch sehr interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

vielleicht ist osim wirklich die beste lösung die sich der austria anbietet

nur kann ich mir nicht vorstellen das der sich was von einem kronsteiner sagen lässt.

und außerdem ist osim, genauso wenig wie die fans mit billigen 1:0 siegen zufrieden so wie es löw war. der hat sich schon nach ganz anderen siegen von sturm früher aufgeregt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
ähm geschätzter Admin wo hat Rashid Rachimov dementiert zu wechseln ? Er hat lediglich gesagt er hat mit niemandem gesprochen kleiner und feiner Unterschied - weiters würde ich gerne wissen woher du deine Infos beziehst das Osim nur um Unsummen zur Austria kommen würde.

Das würde mich dann doch sehr interessieren.

Die Sache mit dem Dementi: Habe eh gemeint, dass er einen Wechsel zur Austria deshalb dementierte, weil niemand an ihn herantrat. War schlecht formuliert.

Osim würde nur um viel Geld zum FAK wechseln, weil er erst vor wenigen Wochen seinen Vertrag bei JEF United verlängerte. Zudem hat in Japan gerade die Meisterschaft angefangen und er hat sich dort einiges vorgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Die Sache mit dem Dementi: Habe eh gemeint, dass er einen Wechsel zur Austria deshalb dementierte, weil niemand an ihn herantrat. War schlecht formuliert.

Osim würde nur um viel Geld zum FAK wechseln, weil er erst vor wenigen Wochen seinen Vertrag bei JEF United verlängerte. Zudem hat in Japan gerade die Meisterschaft angefangen und er hat sich dort einiges vorgenommen.

Die Sache mit dem Dementi kam auch von Milano - mehr brauch ich dazu wohl nicht sagen...

Nun ja das mag schon so stimmen - nur ist es ein offenes Geheimnis das Osim schon letztes Jahr zurück nach Europa wollte - sein Problem -> kein für ihn interessanter Klub wollte ihn -> Osim geht es nicht ums Geld - ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Die Sache mit dem Dementi: Habe eh gemeint, dass er einen Wechsel zur Austria deshalb dementierte, weil niemand an ihn herantrat. War schlecht formuliert.

Osim würde nur um viel Geld zum FAK wechseln, weil er erst vor wenigen Wochen seinen Vertrag bei JEF United verlängerte. Zudem hat in Japan gerade die Meisterschaft angefangen und er hat sich dort einiges vorgenommen.

Die Sache mit dem Dementi kam auch von Milano - mehr brauch ich dazu wohl nicht sagen...

Nun ja das mag schon so stimmen - nur ist es ein offenes Geheimnis das Osim schon letztes Jahr zurück nach Europa wollte - sein Problem -> kein für ihn interessanter Klub wollte ihn -> Osim geht es nicht ums Geld - ...

Bilde mir aber ein, dass die Sache mit dem Rachimov-Dementi auch schon in einer bekannten Tageszeitung zu lesen war.

Bzgl. Osim: Eben weil er vor Saisonbeginn in Japan keinen geeigneten Verein in Europa fand, hat er 1 Jahr verlängert um in Japan wieder ein bisschen auf sich aufmerksam zu machen. Ich denke, dass speziell JEF United, die ja finanziell eh super dastehen und keine zusätzlichen Finanzspritzen brauchen, Osim nur sehr schwer ziehen lassen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.