---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 29. Mai 2024 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 2 Minuten: Der Stoiximann ist wieder da! Wie auch schon vor einem Jahr! und heute wird euch wieder klar der Stoiximann zahlt alles in bar alle Vereine, alle Sportarten lassen sich vom Stoiximann entarten So seht euch die Scheiss Griechischen und Zypriotischen Teams gut an und seht was man davon lernen kann Stoiximann! Stoiximann! I hob so an Hassn auf den Stoiximann! Um was gehts? "Stoixima" (gesprochen Stichima) bedeutet auf Griechisch "wetten" und "Stichiman" ist im Endeffekt sowas wie bei uns der Möbelix-Man. Wobei es von Ersterem meines Wissens nach keine Figur in dem Sinn gibt. Hast du beim Wetten verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2024 Das is ein richtig fader Hundskick. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Mai 2024 Ich finde den kompletten Bewerb mittlerweile fad. Gegenüber der EL fällt das deutlich ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2024 1. Hälfte fand ich ganz kurzweilig, aber 2. ist sehr wenig los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2024 Noch 30 Minuten BL Kick Spielerisch ist das schwere Kost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) Ich finde das Finale Geil. Das Spiel ist schlecht,aber die Atmosphäre elektrisiert. Aufjedenfall bleibt es spannend. bearbeitet 29. Mai 2024 von Pleassinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) 1 hour ago, ---13--- said: Um was gehts? "Stoixima" (gesprochen Stichima) bedeutet auf Griechisch "wetten" und "Stichiman" ist im Endeffekt sowas wie bei uns der Möbelix-Man. Wobei es von Ersterem meines Wissens nach keine Figur in dem Sinn gibt. Hast du beim Wetten verloren? Der Stoiximann ich scheisse so massiv auf ihn! Es gibt in ganz Griechenland und Zypern keine anderen Sponsoren mehr, kein Auto, kein Bier, keine Versixherung, nix. Jede Dress von jedem Verein ist Stoixi. Alles alles alles nur mehr Stoixi hier Stoixi da, es nervt so dermaßen. Olympiakos, PAOK? STOIXI. Alles, von Brauereien über Bau bis Energie, abgeschafft. Überall nur mehr STOIXI. Essen? STOIXI. Urlaub buchen? STOIXI. Oh, Apollon Limassol, Zypern? Auch alles STOIXI. Wenn sich ein Kind daneben benimmt? Dann wird es der STOIXIMAN holen. bearbeitet 29. Mai 2024 von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2024 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb Gerade eben: Der Stoiximann ich scheisse so massiv auf ihn! Es gibt in ganz Griechenland und Zypern keine anderen Sponsoren mehr, kein Auto, kein Bier, keine Versixherung, nix. Jede Dress von jedem Verein ist Stoixi. Alles alles alles nur mehr Stoixi hier Stoixi da, es nervt so dermaßen. Das ist doch komplett wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai 2024 Wollt ihr den totalen Stoixi? Alles scheisst er zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) Wow Griechisches Sommermärchen! Conference League Oder… bearbeitet 29. Mai 2024 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai 2024 Just now, Vöslauer said: Griechisches Sommermärchen! Was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai 2024 Ich habe da ein Foul gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 29. Mai 2024 Auf die Dezibelzahl bei dem Torjubel warat i neugierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai 2024 VAR in Oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Mai 2024 Was wurde da so lange gecheckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts