themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. April 2024 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Fand den bei der WM schon geil (ich sag nur Minute 121 im Finale). Spiel heute leider nicht gesehen. Klar ist der a bisserl irre, aber bei einem Torhüter passt das schon und beim Elfern ist er richtig gut. Sorry, aber er ist einfach nur ein primitiver Ungustl der ständig die Goschn offen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 18. April 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Sorry, aber er ist einfach nur ein primitiver Ungustl der ständig die Goschn offen hat. Damit wirst du sicher recht haben, aber ich mag z.B. Neuer genau aus dem Grund eben auch nicht. Die Abseitshand regt mich seit zig Jahren massiv auf und bei Martinez kann ich vermutlich als Argentinienfan mehr darüber hinweg sehen, auch wenn es klar ersichtlich ist, dass er in Stockholm wohl nie einen Nobelpreis erhalten wird und stelle ich mir Oslo auch schwierig vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. April 2024 Muss eine intensive Meisterfeier von Leverkusen gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Teamspieler Geschrieben 18. April 2024 (bearbeitet) Im Moment steht Sturm mit dem 0:1 und 2:2 gegen Atalanta besser da als Liverpool. bearbeitet 18. April 2024 von shadowhunter1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 18. April 2024 Alleine dafür dass man eine Grindfigur wie Zouma zum Kapitän macht, gehört West Ham in jedem Spiel eine Niederlage 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. April 2024 Leverkusen mit dem Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. April 2024 unbesiegbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 18. April 2024 Ich bin kein Leverkusen Fan, aber dieses Team soll ungeschlagen durchmaschieren! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. April 2024 Elfmeterschießen unmittelbar vor den Zusehern in Marseille und Istanbul stelle ich mir auch besonders schwer vor. Immerhin hat es Olympiakos geschafft. Wahnsinn was in beiden Orten aufs Feld geworfen wurde. Bonucci die tragische Figur bei Fenerbahce. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 19. April 2024 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 11 Stunden: Gefährliches Halbwissen, aber weil Martínez im Hinspiel auch eine gelbe Karte gesehen hat, müsste er aufgrund der zwei gelben Karten heute im nächsten Spiel gesperrt sein. https://documents.uefa.com/r/Reglement-der-UEFA-Europa-Conference-League-2023/24/Artikel-52-Gelbe-und-rote-Karten-Online Zitat 52.04 Ausnahmsweise verfallen alle Verwarnungen und unverbüßten Gelbsperren mit dem Ende der Playoffs. Sie werden nicht in die Gruppenphase übernommen. Darüber hinaus verfallen alle Verwarnungen nach Abschluss der Viertelfinalbegegnungen. Sie werden nicht ins Halbfinale übernommen. Auch interessant: Und in der Liga: Eine gelbe Karte war noch wegen Foul und eine wegen Rudelbildung. Dachte mir, er bekommt sicher mehr aufgrund von Unsportlichkeiten. Zwara schrieb vor 11 Stunden: aber heute hat er den ersten Elferschützen von Lille schon vor dem Schuss provoziert und nachdem der leider verschossen hat, hat er die Fans provoziert. Hat eine Ermahnung bekommen und nicht aufgehört und dann die gelbe kassiert. Moment, er hat 2 gelbe Karten gestern bekommen oder wie? In der 39. Minuten und im Elfmeterschießen? bearbeitet 19. April 2024 von Ray09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. April 2024 Ray09 schrieb vor 44 Minuten: Moment, er hat 2 gelbe Karten gestern bekommen oder wie? In der 39. Minuten und im Elfmeterschießen? Jup und deswegen denke ich, dass er im Hinspiel gesperrt ist, weil die Verwarnungen verfallen zwar (das wurde geändert nachdem Xabi Alonso im Finale gelbgesperrt war), aber Sperren müssten mitgenommen werden und die beiden gelben Karten müssten jeweils als solche zählen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 19. April 2024 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 7 Minuten: Jup und deswegen denke ich, dass er im Hinspiel gesperrt ist, weil die Verwarnungen verfallen zwar (das wurde geändert nachdem Xabi Alonso im Finale gelbgesperrt war), aber Sperren müssten mitgenommen werden und die beiden gelben Karten müssten jeweils als solche zählen. Aber er hat keine gelb-rote Karte bekommen? Wie geht das? Edit: Habs schon: https://www.sport1.de/news/fussball/conference-league/2024/04/zweimal-gelb-aber-kein-platzverweis-unbekannte-regel-rettet-skandaltorhuter bearbeitet 19. April 2024 von Ray09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 19. April 2024 Mich wundert, daß "Wir lieben großen Busen, wir sind die Fans von Leverkusen" so viele Fans hat, die im Auswärtssektor bei WestHam waren. Vor paar Jahren in Wien gegen Rapid hast die paar Hansl mit der Hand begrüßen können, ala RedBull Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. April 2024 Noch wer Finalkarten für Dublin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Mai 2024 Mancini bekommt echt das Foul zugesprochen, da hat nur am Trikot gerissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts