19. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Das Bein nicht, aber der Fuß der getroffen wurde war klar vollkommen vom Ball verdeckt 

Stimmt, als Rapidler rechnet man nicht damit, dass der Verteidiger zum Ball, anstatt auf den Mann geht. Mein Fauxpas. Habe Rapid mit einer Fußballmannschaft verwechselt, dabei trainieren sie Fußfuß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also ich mach da Grüll auch keinen Vorwurf und auch sonst fand ich eigentlich, dass Altmann zwar viel durchgelassen und oft die Gelbe stecken gelassen hat, aber ein extremes Ungleichgewicht wär mir da nicht aufgefallen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, als Rapidler rechnet man nicht damit, dass der Verteidiger zum Ball, anstatt auf den Mann geht. Mein Fauxpas. Habe Rapid mit einer Fußballmannschaft verwechselt, dabei trainieren sie Fußfuß

Peinlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

WTF? Gazi ist eindeutig zuerst am Ball, und Grüll steigt ihm mit der Sohle voraus auf den Knöchel. Natürlich ist das minimum Gelb. Wie lost muss man bitte sein, das anders zu sehen?

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar Fragen:

1. hats schlimm ausgeschaut bei Gazi?
2. wie war der Altmann? mir is er eher pro Rapid vorgekommen aber das täuscht oft
3. Hat Böving wieder eher wenig gezeigt oder bilde ich mir das ein?

4. war das ein Torwartfehler beim 1:1?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
GORILLA schrieb vor einer Stunde:

Ein Unentschieden ist kein Beinbruch. Die Partie war relativ ausgeglichen. Wir hatten aber dann doch die größeren Sitzer. Ich hatte oftmals das Gefühl, dass die Beine nach dem Donnerstag noch schwer waren. Das Spiel war eigentlich Sturm gegen Grüll. Der hat eine unfassbar starke Form.

Der hat wirklich eine super Form, fällt nicht so auf, weil es "nur" Rapid ist aber der kann sich in der dt. Liga Festspielen, da Wette ich drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Grüll fand ich immer schon gut. Er wirkt jetzt nach der Transfer Entscheidung auch wieder befreit und zeigt was er kann. Wird bei Werder sicher seinen Weg gehen, eh schon fast zu spät dass er den Schritt macht. 

Rapid hat vor allem im Sturm schon Probleme. Ich fand Lang insgesamt doch eher schwach. Burgstaller fiel eigtl nur auf zwei große Chancen zu verstolpert, der ist weit von seiner Form weg. Mayulu, naja....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
11mousa schrieb vor 10 Minuten:

Bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ND_Crew schrieb vor 1 Minute:

Bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren

Hilft halt auch nicht da weiter einzugehen, ich hab es früher schon versucht, aber da ist die subjektive Meinungsbildung zu stark.

Gerade bei so einem Spiel wirds aber immer Ansichten in beide Richtungen bei Schnittszenen geben, da wird man schwer auf einen Nenner kommen.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
GrazTiefschwarz schrieb vor 9 Minuten:

WTF? Gazi ist eindeutig zuerst am Ball, und Grüll steigt ihm mit der Sohle voraus auf den Knöchel. Natürlich ist das minimum Gelb. Wie lost muss man bitte sein, das anders zu sehen?

Womit, außer der Sohle, kann man denn sonst noch steigen? Die meisten die mir auf den Fuß gelatscht sind haben jedenfalls auch die Sohle verwendet, vl war mal ne Stirn dabei, bin nicht mehr sicher.

Es ist lächerlich da Absicht oder sonst ein böses Foul sehen zu wollen. Wenn er Foul gibt, is es wohl vertretbar. Aber weder Absicht noch Rot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
killver schrieb vor 7 Minuten:

Hilft halt auch nicht da weiter einzugehen, ich hab es früher schon versucht, aber da ist die subjektive Meinungsbildung zu stark.

Gerade bei so einem Spiel wirds aber immer Ansichten in beide Richtungen bei Schnittszenen geben, da wird man schwer auf einen Nenner kommen.

Das hat nix mit subjektiver Meinungsbildung zu tun, schau dir die Szene in x0.25 an oder spul halt Frame für Frame vor, gazi spitzelt den Ball weg und erst im nächsten Frame steht Grüll mit seinem Fuß auf seinem Knöchel, das ist einfach ohne Diskussion ein Gelbfoul.

ND_Crew schrieb vor 4 Minuten:

Womit, außer der Sohle, kann man denn sonst noch steigen? Die meisten die mir auf den Fuß gelatscht sind haben jedenfalls auch die Sohle verwendet, vl war mal ne Stirn dabei, bin nicht mehr sicher.

Es ist lächerlich da Absicht oder sonst ein böses Foul sehen zu wollen. Wenn er Foul gibt, is es wohl vertretbar. Aber weder Absicht noch Rot.

Ein Foul muss nicht absichtlich sein, wer hat dir diesen Blödsinn denn erzählt? 

Serrano hat für das exakt selbe Foul - mit schlimmerem Ausgang - übrigens Rot gesehen gegen Blau Weiß. Ja wo hätt er denn hinsteigen sollen?! Der arme Hawi.

https://www.skysportaustria.at/nach-brutalem-foul-von-nach-rot-foul-von-serrano-bw-linz-gibt-diagnose-bei-ronivaldo-bekannt-bw-linz-gibt-diagnose-bei-ronivaldo-bekannt/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Das hat nix mit subjektiver Meinungsbildung zu tun, schau dir die Szene in x0.25 an oder spul halt Frame für Frame vor, gazi spitzelt den Ball weg und erst im nächsten Frame steht Grüll mit seinem Fuß auf seinem Knöchel, das ist einfach ohne Diskussion ein Gelbfoul.

Und ich habe mehrfach gesagt dass man da klar Gelb geben kann. Aber von einer Brutalo absichtlichen Rot VAR Tätlichkeit ist das weit entfernt. Und das ist jetzt das letzte mal dass ich darauf eingehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
killver schrieb vor 2 Minuten:

Hast wohl recht. Spar ich mir in Zukunft.

Zum Spiel: Hat gefallen. Ergebnis insgesamt wohl leistungsgerecht. Phasenweise gute Spielzüge aber vor allem die Intensität war eines Spitzenspiels würdig. Sieht man so nicht oft und selten hab ich ein Spiel bis zum Ende als völlig offen empfunden, wo's jederzeit auf beiden Seiten einschlagen kann. Meine Nerven...

Ich persönlich freu mich immer auf die Duelle mit euch! Alsdann!

GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten:

Ein Foul muss nicht absichtlich sein, wer hat dir diesen Blödsinn denn erzählt? 

Dreimal tief durchatmen und nochmal lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
ND_Crew schrieb vor 11 Minuten:

Dreimal tief durchatmen und nochmal lesen

Geh komm, ihr regt euch immer drüber auf, dass man nach unten kommt und euch den Fußball erklärt. Was ist denn das, was du hier machst? Sei einfach froh dass Grüll nicht Rot gesehen hat und feier deine Tretertruppe ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag